|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Und ab jetzt werde ich deine verwurschtelten Hirnergüsse mit Ignoranz strafen, denn sonst werden wir Dich möglicherweise überhaupt nicht los...Und das wäre für alle, bis auf eine Ausnahme, die Höchststrafe.... Geändert von Der Emsländer (29.01.2007 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was Du mir sagen wolltest, habe ich trotzdem verstanden. Wenn Du Kinder hast wäre ich gerne dabei, wenn Du mit ihrem Deutschlehrer eine ähnlich niveauvolle, vor allem so sachliche Diskussion überzeugend führst. Deine Kinder, wenn vorhanden, können sich glücklich schätzen, einen derart toleranten Vater, zumindest was Rechtschreibung und Grammatik betrifft, zu haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
können wir jetzt mal damit aufhören? Das nervt nämlich schon! Gibt's denn sonst nichts über unseren schönen TT-Sport zu berichten? Was sagt denn z.B. die Gerüchteküche über anstehende Wechsel zur nächsten Saison? Von uns ist ja bereits bekannt, dass uns Michael H. verlässt. Dirk: Du bist sonst immer gut informiert... |
|
||||
|
||||
Für Wechselgerüchte ist es doch wahrlich noch etwas früh, aber ich gebe hier mal das bekannt, was ich aus WHV gehört habe.
Wir gehen mal davon aus, dass WSSV I aus der 1. BK absteigt, auch wenn das Unentschieden gegen Jeddeloh aufhorchen lässt. Somit ist diese Diskussion auch für diese Liga interessant, da ich im nächsten Jahr mit einer WSSV Mannschaft in dieser Liga rechne (selbst wenn es die Zweite packt, halte ich einen Klassenerhalt nicht für Sinnvoll). Von Andreas Lütke und Markus Knof hört man, dass sie wechseln wollen (Aussage von A. L.), mehr sag ich dazu nicht (nicht zu uns soweit ich weiß Zitat A.L.: "Ich kann doch nicht jedes Jahr vom VfL zum WSSV und wieder zurück wechseln."). Ob Jörg noch ein Jahr hier ist, ist unwahrscheinlich, da er jetzt mit Bund (oder Zivildienst) durch ist. Tja, Renè hat den Schläger ja schon an den Nagel gehängt, so dass ich nächstes Jahr mit einer WSSV Mannschaft in der 2. BK rechne, die da durchaus mithalten kann. Telschow, Adamczik, Weber, Bergmann, Elias, Uhlmann, Kallina und Voelter sollten in der 2. BK durchaus eine Größe darstellen, aber für oben reicht es glaub ich nicht (dann reicht auch das Budget wieder @ Klaus ). Von TSR Olympia habe ich nichts außer Gerüchten Dritter gehört, die ich nicht weiter gebe, da sicherlich nichts dran ist. Bei uns sieht es so aus, als würde die Mannschaft bestehen bleiben, wie sie auch dieses Jahr gespielt hat. Da kann geredet werden was will, Olaf hat definitiv keine Anstellung Außerhalb. Aber selbst wenn, bleibt die Verbindung zur Jadestadt, da seine Freundin hier wohnt. Ich habe mich trotz Gerüchten noch immer nicht mit Arno gestritten Trotzdem kann man schwer Prognosen über das nächste Jahr abgeben, ich wohne in Oldenburg (ich wechsel aber nieieieieieie!!!!), Andreas in Münster (wechselt auch nieieieieieie) und wer weiß, wo es Eric hinverschlägt, wenn er dieses Jahr mit dem Studium durch ist. Aber die Mannschaft hat einen solch guten Zusammanhalt, dass ich an eine weitere Saison mit dieser Aufstellung glaube. Mein Traum wäre natürlich, Gunther wieder in der ersten Mannschaft zu sehen... und das Ganze natürlich in der 1. BK. Über die Ammerländer und Friesen weiß ich leider nichts Ps.: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten
|
|||
|
|||
Gut, dann will ich auch mal die Sachen erzählen, welche ich darf
Die Jungs vom WSSV habe ich auch interviewt, sie sagten nur: 1.6. Abgänge von Knof, Lütke und Sondermann würden mich aber nicht verwundern. Sicher scheint dagegen der Abgang von Telchow, den es studienbedingt wohl woanders hin verschlägt. Tschann hat seinen Schläger natürlich nicht an den Nagel gehängt, wie das Spiel gegen Jeddeloh zeigt Vermute ebenso, dass WSSV I nächste Saison der Klassenerhalt in der 2. Bk gelingt... Die VfLer können aus sportlicher Sicht nur hoffen, dass Olaf auch weiterhin vergeblich auf Jobsuche durch halb Deutschland reist, sonst sehe ich nämlich schwarz für die nächste Saison. Sollte Eric gehen, könnte ihn Gunter wohl halbwegs ersetzen. Zur Not haben sie dann ja auch noch Dohle Im Ammerland gibt es außer Hülsmanns Wechsel zurück zu Edewecht nur wenig konkretes, würde aber einiges darauf wetten, dass ein derzeitiger Rostruper nächste Saison ein Team auf Bezirksebene verstärkt. Bokel hofft auf die Rückkehr von Ralf Pianka, meinem Lieblingsdoppelpartner Von den Friesen weiß ich nur, dass einer ne mächtige Nervensäge ist |
|
|||
|
|||
Natürlich neben Sugar, wie konnte ich ihn nur vergessen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, hab ich garnicht bemerkt
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht bemerkt. Bei den Ergebnissen gegen Jedeloh hat er wohl auch ohne Schläger gespielt - der hängt noch am Nagel.
|
|
|||
|
|||
Hi,
es war ein guter Abend für den TuS Ofen. Die "Fünfte" hat in der 4.KKL 7:3 Gristede bezwungen. Und wir"Erste" das Aushängeschild unserer Abteilung, schlägt Zetel mit 9:3. Es war ein tolles Ding. Wir hatten in sämtlichen Spielen hervorragende Ballwechsel auf beiden Seiten. Es gab lediglich 2 Fünf-Satz Krimis, wo jedes Team einen für sich entscheiden konnten. Positiv ist, das wir in den Doppeln wieder mit 2:1 herausgegangen sind (das 3.Spiel in Folge). Jens hat bei uns hervorragend gegen Matthias Neumann gespielt. Die beiden haben sich oft lange Ballwechsel geliefert. War also wirklich sehenswert. Auch die anderen Spiele waren richtig geil. Also jeder von uns hat seinen Teil zum Sieg beigetragen. Eine richtig geschlossene Teamleistung. Wir haben den nötigen Biss reingebracht und es funktionierte. Affengeil kann ich nur sagen! @Marcel: Ich habe nicht zuviel versprochen. Denn ich weiss was in uns steckt und zu welchen Leistungen wir fähig sind. Hey, wenn du in Oldenburg wohnst, dann bist du hiermit herzlich eingeladen Montags bei uns zu trainieren. Starke Trainingspartner können wir immer gebrauchen und sind bei uns gerne gesehen. Wir haben von 17 Uhr die Halle. Der Spielverlauf im Überblick: Doppel 2:1 Oben: 3:1 (Matzi 2x, Frank ganz stark gegen Niemeyer) Mitte: 3:0 (Raimi trotz Umzugsstress ganz klasse, Jens spielt Mega-TT gegen Neumann) Unten: 1:1 (Dennis 3:0 gegen Günter Neumann. Der 1.Satz endete 20:18. Wir fühlten uns an die alte Zählweise erinnert. Michael verliert nach 2:0 Satzführung. Dafür hat er im Doppel an der Seite von Jens brilliert.) Wir haben es geschafft uns für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Die Zeteler haben sich sicherlich mehr ausgerechnet. Zumal sie letzte Woche Jever bezwungen haben. Gute Nacht und träumt was schönes. Gruß Mattysun "The Lion" |
|
|||
|
|||
Ganz starke Leistung meiner Ofener Freunde, die in der Form der Rückserie durchaus auch Jever und VfL bezwingen können. Wirklich schade, dass sie in der Hinserie durch berufliche Terminprobleme bereits die Aufstiegschancen verspielt haben.
Wenn die sich nächste Saison auch noch den "Rostruper" angeln, hätten sie eine absolut taugliche 1.BK-Mannschaft Ich wohne übrigens an der ehemaligen Verbindungsstraße von Ofen nach Metjendorf, die seit dem Bau des Fliegerhorstes leider nicht mehr zugänglich ist. Diese wird aber in naher Zukunft wieder freigegeben, dann könnte ich zu Fuß in maximal 5 Minuten in der Ofener Sporthalle sein... @Marcel Ofen wäre für Dich wirklich eine optimale Trainingsmöglichkeit, die spielen praktisch Tag und Nacht, solltest Dich wirklich mal mit Samba kurzschließen. Ich war gestern Vormittag übrigens in Jever (nein, kein Vorstellungsgespräch beim MTV ) sondern Unmengen Wickühler für 4,44 einkaufen, sind ja nur noch zwei Tage... |
Lesezeichen |
|
|