Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 09:25
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Jürgen W. Beitrag anzeigen
Moin,

Micha wird am Wochenende sicherlich alle Rätsel auflösen :
Wo findet die Relegation zur BOL statt?

Schönes Wochenende
Jürgen
Hallo Jürgen, ich bin zwar nicht Micha und kann dir daher nicht sagen, wo er nächstes Jahr spielt Auch habe ich meinme Glaskugel nicht griffbereit.

Aber ich habe gerade dier Ausschreibung der Relegatiosrunde zur BOL Süd bekommen. Sie findet am Samstag, den 03.05.2008 in Nettlingen statt. Begonnen wird um 11:00 Uhr mit dem Spiel TuS Nettligen gegen MTV Bledeln, dann geht es um 14:00 Uhr mit unserem Spiel gegen den Verlierer aus Spiel 1 weiter und um 17:00 Uhr mit dem letzten Spiel.

Gruß Frank
Alt 18.04.2008, 10:08
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fat-Freddy Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen, ich bin zwar nicht Micha und kann dir daher nicht sagen, wo er nächstes Jahr spielt Auch habe ich meinme Glaskugel nicht griffbereit.

Aber ich habe gerade dier Ausschreibung der Relegatiosrunde zur BOL Süd bekommen. Sie findet am Samstag, den 03.05.2008 in Nettlingen statt. Begonnen wird um 11:00 Uhr mit dem Spiel TuS Nettligen gegen MTV Bledeln, dann geht es um 14:00 Uhr mit unserem Spiel gegen den Verlierer aus Spiel 1 weiter und um 17:00 Uhr mit dem letzten Spiel.

Gruß Frank
Hallo Frank,
bin trotz Michas Insiderinformationen eigentlich von Nettlingen ausgegangen, auch ohne Glaskugel!

Ich glaube das ihr gegen Nettlingen sicherlich gute Chancen habt, Bledeln kenne ich nicht. Habt ihr gegen Nettlingen nicht schon mal vor 2 Jahren mit Verletzungspech (Lohmeier) gespielt? Drücke euch jedenfalls die Daumen.

Gruß Jürgen
Alt 18.04.2008, 10:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Also ich denke das Bledeln( sofern sie mit Sven Tappert spielen) die stärkste, weil vor allem ausgeglichenste Mannschaft ist.

Sven dürft oben eigentlich nicht zu schlagen sein. ABER, man hat schon die berühmten Pferde kotzen sehen!
Alt 18.04.2008, 11:42
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich glaube das ihr gegen Nettlingen sicherlich gute Chancen habt, Bledeln kenne ich nicht. Habt ihr gegen Nettlingen nicht schon mal vor 2 Jahren mit Verletzungspech (Lohmeier) gespielt? Drücke euch jedenfalls die Daumen.

Gruß Jürgen
Nein, vor zwei Jahren haben wir gegen Eschershausen trotz Lohmeyers Achillissehnenabriss mit 9:6 gewonnen um dann mit "eingeflogenem" Ersatz mit 9:5 gegern Borsum zu verlieren.

@wespe, Bledeln kann ich nicht einschätzen. Jens Vehling sagte nur, dass Sven Tappert ungefähr so stark ist, wie er ;-)

Gruß Frank
Alt 18.04.2008, 11:56
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Moin,

Micha wird am Wochenende sicherlich alle Rätsel auflösen :
Wo spielt er nächste Saison?
Wo findet die Relegation zur BOL statt?
Wer steigt nächstes Jahr in die Verbandsliga auf?

Schönes Wochenende
Jürgen
Hallo zusammen, gerne bin ich bereit schon einige Rätsel (nicht alle ) aufzulösen.

Punkt 2) Da habe ich mich vertan. Natürlich meinte ich in meinem Beitrag die Relegation zur LL mit Hildesheim, Eschershausen und Gümmer.
Die Relegation ZUR BOL findet natürlich in Nettlingen statt.
Ich bitte euch mir meinen Fehler - evtl. auch per PN - zu vergeben.
ENTSCHULDIGUNG!

Punkt 3) Auf jeden Fall der Meister der Landesliga!

Bis dann

und

no mercy

Micha
Alt 18.04.2008, 12:19
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne leider den Kollegen Vehling nicht. Glaube Sven hat BL oben zu 1 gespielt. Schätze ihn so auf VL mitte ausgeglichen ein.
Alt 18.04.2008, 12:24
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Mein Tipp für die Relegation lautet:

1.Bledeln (Falls Tappert mitspielt)
2.Nettlingen (Falls Visbeck mitspielt)
3.Algesdorf

Ist denn an dem Gerücht etwas dran das Hespe nicht aufsteigen möchte?
Alt 18.04.2008, 12:29
Neuling
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Mein Tipp für die Relegation lautet:

Ist denn an dem Gerücht etwas dran das Hespe nicht aufsteigen möchte?
Nein, lt. meiner Info nach dem letzten Spiel.

Jens hat bis letztes Jahr in Fuhlen I gespielt.

Mein Tip

1. Algesdorf
2. Bledeln
3. Nettlingen
Alt 18.04.2008, 12:49
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Dann gibt es ja wieder eine weite Fahrt mehr!

@ Fat Freddy,: Nimm es mir nicht übel, aber allein aus diesem Grund hoffe ich auf einen Aufsteiger aus dem Kreis Hildesheim bzw. auf den Nettlinger Verbleib in dieser Klasse!
Alt 18.04.2008, 19:47
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

So liebe Leute!

Ich werde mich nicht in den Orden der großen Geheimnisträger einreihen und wie versprochen folgendes vom Balkon des Bad Salzdetfurther Rathauses bekanntgeben:

Christian Nikolajew wird in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft aufschlagen. Aufgrund seines Studiums ist regelmäßiges Training nur schwer möglich, so dass er selbst diesen Schritt vorgeschlagen hat.

Um gleich folgender Frage zuvorzukommen: Muss man in der 1BK. nicht trainieren?! Antwort: Doch!!! Jedoch muss man auch einem jungen Spieler wie Alexander Blume die Chance geben seinen Weg durch bzw. in der Ersten zu machen.
Ischi wird das in der Zweiten schon machen!

Noch eine kleine Anmerkung am Rand: Ich finde es schon ein wenig seltsam das Vereinswechsel bzw. deren "Bekanntgabe" hier zum Staatsgeheimnis mutieren. Bei festehendem Vereinswechsel sollte dieser hier publiziert werden und dann ist gut. Dieses " ich weiß was aber sag es keinem .." ist absolut grauenhaft. Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige dem das auf den berühmten Senkel geht.
Wir spielen in einer Hobbyklasse und nich in der Bundesliga!

Geändert von wespe (18.04.2008 um 21:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »