|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Aber ich habe gerade dier Ausschreibung der Relegatiosrunde zur BOL Süd bekommen. Sie findet am Samstag, den 03.05.2008 in Nettlingen statt. Begonnen wird um 11:00 Uhr mit dem Spiel TuS Nettligen gegen MTV Bledeln, dann geht es um 14:00 Uhr mit unserem Spiel gegen den Verlierer aus Spiel 1 weiter und um 17:00 Uhr mit dem letzten Spiel. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin trotz Michas Insiderinformationen eigentlich von Nettlingen ausgegangen, auch ohne Glaskugel! ![]() Ich glaube das ihr gegen Nettlingen sicherlich gute Chancen habt, Bledeln kenne ich nicht. Habt ihr gegen Nettlingen nicht schon mal vor 2 Jahren mit Verletzungspech (Lohmeier) gespielt? Drücke euch jedenfalls die Daumen. ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Also ich denke das Bledeln( sofern sie mit Sven Tappert spielen) die stärkste, weil vor allem ausgeglichenste Mannschaft ist. Sven dürft oben eigentlich nicht zu schlagen sein. ABER, man hat schon die berühmten Pferde kotzen sehen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@wespe, Bledeln kann ich nicht einschätzen. Jens Vehling sagte nur, dass Sven Tappert ungefähr so stark ist, wie er ;-) Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Punkt 2) Da habe ich mich vertan. Natürlich meinte ich in meinem Beitrag die Relegation zur LL mit Hildesheim, Eschershausen und Gümmer. Die Relegation ZUR BOL findet natürlich in Nettlingen statt. Ich bitte euch mir meinen Fehler - evtl. auch per PN ![]() ![]() ENTSCHULDIGUNG! Punkt 3) Auf jeden Fall der Meister der Landesliga! ![]() Bis dann und no mercy Micha |
|
|||
|
|||
Ich kenne leider den Kollegen Vehling nicht. Glaube Sven hat BL oben zu 1 gespielt. Schätze ihn so auf VL mitte ausgeglichen ein.
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Relegation lautet:
1.Bledeln (Falls Tappert mitspielt) 2.Nettlingen (Falls Visbeck mitspielt) 3.Algesdorf Ist denn an dem Gerücht etwas dran das Hespe nicht aufsteigen möchte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jens hat bis letztes Jahr in Fuhlen I gespielt. Mein Tip 1. Algesdorf ![]() 2. Bledeln 3. Nettlingen |
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja wieder eine weite Fahrt mehr!
@ Fat Freddy,: Nimm es mir nicht übel, aber allein aus diesem Grund hoffe ich auf einen Aufsteiger aus dem Kreis Hildesheim bzw. auf den Nettlinger Verbleib in dieser Klasse! ![]()
|
|||
|
|||
So liebe Leute!
Ich werde mich nicht in den Orden der großen Geheimnisträger einreihen und wie versprochen folgendes vom Balkon des Bad Salzdetfurther Rathauses bekanntgeben: Christian Nikolajew wird in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft aufschlagen. Aufgrund seines Studiums ist regelmäßiges Training nur schwer möglich, so dass er selbst diesen Schritt vorgeschlagen hat. Um gleich folgender Frage zuvorzukommen: Muss man in der 1BK. nicht trainieren?! Antwort: Doch!!! Jedoch muss man auch einem jungen Spieler wie Alexander Blume die Chance geben seinen Weg durch bzw. in der Ersten zu machen. Ischi wird das in der Zweiten schon machen! ![]() Noch eine kleine Anmerkung am Rand: Ich finde es schon ein wenig seltsam das Vereinswechsel bzw. deren "Bekanntgabe" hier zum Staatsgeheimnis mutieren. Bei festehendem Vereinswechsel sollte dieser hier publiziert werden und dann ist gut. Dieses " ich weiß was aber sag es keinem .." ist absolut grauenhaft. Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige dem das auf den berühmten Senkel geht. Wir spielen in einer Hobbyklasse und nich in der Bundesliga!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (18.04.2008 um 21:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.