Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 12:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 4:9
CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:2
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 5:9
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 4:9
BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 9:7
1. TTV Asseln TC Lichtendorf 8:8
Alt 22.03.2007, 22:37
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 2:9 Das vom Materialspieler zitierte Doppel und ein Einzel von Naumann kommen.

wir werden sehen.....

cu aspax
Alt 23.03.2007, 01:29
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich im Moment so selten zu Hause und am Rechner bin möchte ich die Zeit schnell nutzen um auch meine Tips loszuwerden!

Hier dann die Gewinnertips... (ich bringe mal ein bißchen Farbe ins Spiel, weil es jemanden bestimmtes stört, derjenige weiß bescheid wen ich meine !!!)

TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 1:9 halbe Mannschaft fehlt ja wohl wieder, also klare Sache für Howi

CVJM Heeren-Werve - TuS Holzen-Sommerberg 9:3 LEIDER!!! Aber das ist auch mein Tip da Holzen ja nicht komplett antreten wird! (nochmal schöne Grüße an Frommi "gute Besserung" und an dem Rest des Teams)

TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 4:9 Wie Ihr das auch alle richtig seht werden wir uns den 2.ten Platz nicht mehr nehmen lassen, auch von unseren Freunden aus Sölde nicht, ihr holt euch die nötigen Punkte aber noch!!!

TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 1:9 da sehe ich überhaupt keine Chance für Wellinghofen, eher wieder gegen uns vielleicht ein Doppel oder vielleicht wieder ein kränkelnder Terminator?

BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 9:6 ich glaube auch wer das Spiel verliert wird absteigen, für mich macht Scharnhorst keinen guten Eindruck in der Rückrunde (blöde Aussage bei bis jetzt nur Niederlagen!), aber ich habe zumindest gegen uns den Kampfgeist vermisst, da hat mir der BvB besser gefallen, deswegen werden sie gewinnen!

1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 7:9 schweres Spiel, aber ich glaube der TCL wird am Ende leicht vorne sein, auch Sonntag Morgens!!!

Allen viel Spaß und Glück am Wochenende...
Alt 23.03.2007, 01:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppenitze:

Da Hacki euch nen Kasten persönlich vorbeibringen will, wenn ihr Heeren schlagt, will ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und zusehen wenn er von Eving bis Lichtendorf zu Fuß läuft mit nem Kasten "Öttinger" in der Hand! Ich leg nen Kasten drauf und fahr gemütlich mit dem Auto neben ihm her und Feuer (Go Hacki) ihn an!!!

Das nehm ich sogar auf Video auf und die Rahmer können es auf Ihrer Homepage verbreiten!!! (ich glaube das Video würde alle Einschaltquoten im TV sprengen!)

Ein bißchen Spaß muß sein...
Alt 23.03.2007, 09:56
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann werd ich auch mal:

TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 2:9 klare sache!
CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:2 auch!
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 3:9 auch!
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 6:9 wir geben nie auf!
BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 8:8 ein Endspiel ohne Sieger
1. TTV Asseln TC Lichtendorf 6:9 halt ´nen Tipp

Wünsche allen viel erfolg und ein schönes Wochenende!

MfG

Tischtennistim
Alt 24.03.2007, 02:45
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht so bunt wie die no. 1 aber auch schön:

TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 0:9 klare sache!
CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:3 tjoa schade mit verletztenstand, aber ihr holzener könnt sowieso nicht mehr hoch und runter...
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 3:9 sollte klar sein...
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 2:9 übernehme mal finishers tipp
BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 7:9 empfinde scharnhorst stärker, insofern sich nochmal alle reinhängen!!!
1. TTV Asseln TC Lichtendorf 3:9 wenn keiner durchgesoffen hat...

Wünsche allen viel erfolg

cu aspax

Geändert von aspax (24.03.2007 um 10:51 Uhr)
Alt 24.03.2007, 10:33
MacGyver MacGyver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacGyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebes Forum,

nach der Grippezeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.

Ich glaube dass viele hier einfach nur ihren eigenen Vorteil sehen bzw. ein gewisses Wunschdenken haben, was z.B. den Abstieg betrifft.
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dazu nur sagen, es ist schon so viel ungewöhnliches in der Rückrunde passiert! Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

So meine Tipps für dieses Wochenende:

TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 5:9
wird schwer für Schwerte, da Gajewski sich ja in der 1. festgespielt hat.

CVJM Heeren-Werve - TuS Holzen-Sommerberg 6:9
nach der Pleite in der Hinrunde will Heeren es wissen, es reicht aber dennoch nicht aus.

TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 5:9
Unentschieden in der Hinrunde, Eving hat aber einen guten Lauf.

TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 2:9
klare Sache für Rahm, doch Vorsicht Wellinghofen will bestimmt noch einige ärgern

BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 5:9
Scharnhorst in der Rückrunde noch sieglos, werden aber im Abstiegsduell die Nase klar vorn haben.

1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 5:9
Sonntag früh in Asseln immer schwer, doch Lichtendorf kämpft...

So dann bin ich mal gespannt, viel Erfolg !

MacGyver
Alt 24.03.2007, 10:57
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum,

nach der Grippezeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.

Ich glaube dass viele hier einfach nur ihren eigenen Vorteil sehen bzw. ein gewisses Wunschdenken haben, was z.B. den Abstieg betrifft.
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dazu nur sagen, es ist schon so viel ungewöhnliches in der Rückrunde passiert! Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

So meine Tipps für dieses Wochenende:

TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 5:9
wird schwer für Schwerte, da Gajewski sich ja in der 1. festgespielt hat.

nach der Pleite in der Hinrunde will Heeren es wissen, es reicht aber dennoch nicht aus.

TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 5:9
Unentschieden in der Hinrunde, Eving hat aber einen guten Lauf.

TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 2:9
klare Sache für Rahm, doch Vorsicht Wellinghofen will bestimmt noch einige ärgern

BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 5:9
Scharnhorst in der Rückrunde noch sieglos, werden aber im Abstiegsduell die Nase klar vorn haben.

1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 5:9
Sonntag früh in Asseln immer schwer, doch Lichtendorf kämpft...

MacGyver

moin!

ja klar haben hier einige ein wunschdenken!!!
wenn man vom aufstieg träumt oder sich gegen den abstieg wehrt, sollte man(n) diesen willen wohl auch an den tag legen dürfen???

und die tipps möchten ja nicht zwingend parteiisch sein, sondern legen die meinung einiger forenteilnehmer bzgl. leistungsstärke der gegeneinander spielenden mannschaften dar.... deswegen ist dieses forum (bk2) ja auch so stark frequentiert....

dir viel glück!

aspax
Alt 24.03.2007, 11:19
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde mal wieder nicht tippen; sonst bekomme ich vom BVB wieder auf die fresse ...löl

außerdem hält mich mein aberglaube vom tippen ab.

nach den spielen sagen eh alle wieder:

es war wirkich mehr drin ...
Alt 24.03.2007, 11:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen

MacGyver
Also wer da komisch tippt ist da wohl die Frage. Wer soll denn bei Holzen die Punkte holen....vieleicht ist es dir entgangen aber ich denke Holzen wird nicht in Bestbesetzung auflaufen (und das ist wohl noch untertrieben) und Herren ist heiß und hat den Relegationsplatz noch im Auge...

Und den Rest tipst du ähnlich wie die anderen....verstehe also deine "Aufregung" (Wunschdenken usw) nicht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »