|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 4:9
CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:2 TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 5:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 4:9 BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 9:7 1. TTV Asseln TC Lichtendorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden sehen..... ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Da ich im Moment so selten zu Hause und am Rechner bin möchte ich die Zeit schnell nutzen um auch meine Tips loszuwerden!
Hier dann die Gewinnertips... (ich bringe mal ein bißchen Farbe ins Spiel, weil es jemanden bestimmtes stört, derjenige weiß bescheid wen ich meine ![]() TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 1:9 halbe Mannschaft fehlt ja wohl wieder, also klare Sache für Howi CVJM Heeren-Werve - TuS Holzen-Sommerberg 9:3 LEIDER!!! Aber das ist auch mein Tip da Holzen ja nicht komplett antreten wird! (nochmal schöne Grüße an Frommi ![]() TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 4:9 Wie Ihr das auch alle richtig seht werden wir uns den 2.ten Platz nicht mehr nehmen lassen, auch von unseren Freunden aus Sölde nicht, ihr holt euch die nötigen Punkte aber noch!!! TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 1:9 da sehe ich überhaupt keine Chance für Wellinghofen, eher wieder gegen uns ![]() ![]() BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 9:6 ich glaube auch wer das Spiel verliert wird absteigen, für mich macht Scharnhorst keinen guten Eindruck in der Rückrunde (blöde Aussage bei bis jetzt nur Niederlagen!), aber ich habe zumindest gegen uns den Kampfgeist vermisst, da hat mir der BvB besser gefallen, deswegen werden sie gewinnen! 1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 7:9 schweres Spiel, aber ich glaube der TCL wird am Ende leicht vorne sein, auch Sonntag Morgens!!! Allen viel Spaß und Glück am Wochenende... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Noppenitze:
Da Hacki euch nen Kasten persönlich vorbeibringen will, wenn ihr Heeren schlagt, will ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und zusehen wenn er von Eving bis Lichtendorf zu Fuß läuft mit nem Kasten "Öttinger" in der Hand! Ich leg nen Kasten drauf und fahr gemütlich mit dem Auto neben ihm her und Feuer ![]() ![]() Das nehm ich sogar auf Video auf und die Rahmer können es auf Ihrer Homepage verbreiten!!! ![]() ![]() ![]() Ein bißchen Spaß muß sein... ![]() |
|
|||
|
|||
So dann werd ich auch mal:
TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 2:9 klare sache! CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:2 auch! TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 3:9 auch! TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 6:9 wir geben nie auf! ![]() BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 8:8 ein Endspiel ohne Sieger 1. TTV Asseln TC Lichtendorf 6:9 halt ´nen Tipp Wünsche allen viel erfolg und ein schönes Wochenende! MfG Tischtennistim |
|
||||
|
||||
nicht so bunt wie die no. 1 aber auch schön:
![]() ![]() TTVg. Schwerte II TTC Holzwickede III 0:9 klare sache! CVJM Heeren-Werve TuS Holzen-Sommerberg 9:3 tjoa schade mit verletztenstand, aber ihr holzener könnt sowieso nicht mehr hoch und runter... ![]() TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst 3:9 sollte klar sein... TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Rahm 2:9 übernehme mal finishers tipp ![]() BV Borussia Dortmund IV TuS Scharnhorst 7:9 empfinde scharnhorst stärker, insofern sich nochmal alle reinhängen!!! 1. TTV Asseln TC Lichtendorf 3:9 wenn keiner durchgesoffen hat... ![]() Wünsche allen viel erfolg cu aspax Geändert von aspax (24.03.2007 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo liebes Forum,
nach der Grippezeit möchte ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen. Ich glaube dass viele hier einfach nur ihren eigenen Vorteil sehen bzw. ein gewisses Wunschdenken haben, was z.B. den Abstieg betrifft. Aus langjähriger Erfahrung kann ich dazu nur sagen, es ist schon so viel ungewöhnliches in der Rückrunde passiert! Lasst doch mal die Kirche im Dorf. So meine Tipps für dieses Wochenende: TTVg. Schwerte II - TTC Holzwickede III 5:9 wird schwer für Schwerte, da Gajewski sich ja in der 1. festgespielt hat. CVJM Heeren-Werve - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 nach der Pleite in der Hinrunde will Heeren es wissen, es reicht aber dennoch nicht aus. TuS Westfalia Sölde - TuS Eving-Lindenhorst 5:9 Unentschieden in der Hinrunde, Eving hat aber einen guten Lauf. TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm 2:9 klare Sache für Rahm, doch Vorsicht Wellinghofen will bestimmt noch einige ärgern BV Borussia Dortmund IV - TuS Scharnhorst 5:9 Scharnhorst in der Rückrunde noch sieglos, werden aber im Abstiegsduell die Nase klar vorn haben. 1. TTV Asseln - TC Lichtendorf 5:9 Sonntag früh in Asseln immer schwer, doch Lichtendorf kämpft... So dann bin ich mal gespannt, viel Erfolg ! MacGyver |
|
||||
|
||||
Zitat:
moin! ja klar haben hier einige ein wunschdenken!!! ![]() wenn man vom aufstieg träumt oder sich gegen den abstieg wehrt, sollte man(n) diesen willen wohl auch an den tag legen dürfen??? und die tipps möchten ja nicht zwingend parteiisch sein, sondern legen die meinung einiger forenteilnehmer bzgl. leistungsstärke der gegeneinander spielenden mannschaften dar.... deswegen ist dieses forum (bk2) ja auch so stark frequentiert.... ![]() ![]() ![]() dir viel glück! aspax |
|
||||
|
||||
ich werde mal wieder nicht tippen; sonst bekomme ich vom BVB wieder auf die fresse ...löl
außerdem hält mich mein aberglaube vom tippen ab. nach den spielen sagen eh alle wieder: es war wirkich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den Rest tipst du ähnlich wie die anderen....verstehe also deine "Aufregung" (Wunschdenken usw) nicht....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.