|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Bild.de: Fleischlose Nuggets von KFC
Wenn eine Kette von dieser größe damit anfängt, dann werden die anderen nicht lange auf sich warten lassen. Wie sowas aber gehen soll ist mir schleierhaft, bin aber gespannt "Muss für die Chicken Nuggets von Kentucky Fried Chicken bald kein Huhn mehr sterben? Zumindest bastelt der Fastfood-Riese aus den USA an einer unglaublichen fleischlosen Alternative. Wie der US-Konzern mitteilte, sollen die populären Nuggets bald aus dem 3D-Drucker kommen!" Bild.de |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre doch mal erfreulich.
Mich würde nicht wundern, wenn dagegen geklagt würde, weil dann ja kein Hühnerfleisch mehr drin ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Interview zum Fleischskandal (Berliner Zeitung)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bauer_meines_Vertrauens.jpg
Dort werden sie liebevoll zu Tode gestreichelt und sterben nach einem langen erfüllten Leben (wenige Monate bei einer Lebenserwartung von ca. 20 Jahren). ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit es keine Einmannshow wird ;-)
Heute gab es Gemüsespagetti mit Tomatensoße, morgen Bratkartoffeln, Donnerstag gibt es vegane Schnitzel, Freitag geräucherten Tofu, nur am Samstag kommt ne Mettwurst in die Erbsensuppe.
|
||||
|
||||
|
Kyuss' Wochen-Speiseplan lässt mir ja das Wasser im Munde zusammenlaufen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|