|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Carsten ... einfach nix zu schreiben !!! Captain Möta schreibt ja nur mit einem Auge .... Die Tastatur ist z.Z. nicht sein bester Freund
|
|
||||
|
||||
hab meinen quatsch mal geändert
|
|
|||
|
|||
die tastatur vielleicht nicht,aber der tt-schläger.er sagt,das er mit dem einen auge nicht so gut sieht und immer wenn ich zuschaue gewinnt er alles.wie im hinspiel gegen uns.mit einem auge 3punkte geholt.habe schon angst wenn er wieder den vollen durchblick hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und deshalb verstehe ich deinen Beitrag auch nicht! Wir können es nicht mehr ändern! Ciao GB
|
|||
|
|||
Zitat:
..sorry, aber sowas ärgert mich einfach |
|
|||
|
|||
dann erkläre mir/uns mal was dich ärgert.
Das Spiel wurde auf Wunsch von Bönen verlegt. Wir hatten ein internes Kommunikationsproblem. Ansonsten spar dir deine Anspielungen. Sowas ärgert mich auch.
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (17.03.2008 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum sich manche Leute hier so aufregen. Wir haben ja nicht eine Truppe von Opfern ins Rennen geschickt, die sich hat abschlachten lassen, sondern wir haben mit Bezirksklasse-Spielern, von denen zwei im oberen Paarkreuz aufschlagen und dort recht ordentliche Bilanzen spielen, gekämpft und unglücklich verloren.
Sicher hätten wir komplett vielleicht mehr holen können, aber in dieser Landesliga sind wir bei weitem nicht die einzige Mannschaft, die an einem Spieltag mit drei Ersatzspielern antritt. Und bei uns ist sowas die absolute Ausnahme. Also sollten alle hier cool bleiben und nicht die Ruhe verlieren... Und ich für meinen Teil gönne der jungen entwicklungsfähigen Mannschaft des TTF Bönen den Klassenerhalt auf alle Fälle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich interpretiere ja auch nicht den letzten Satz von Tobi Klinkes Kommentar.. Findet ihr es nicht ärgerlich, wenn eine Mannschaft gegen eine andere im Abstiegskampf mit 3 Ersatzleuten spielt? Und ihr werdet doch nicht allen Ernstes sagen wollen, dass diese 3 Ersatzspieler die 3 fehlenden Stammspieler adäquat ersetzt haben... Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Servus Totti,
jetzt ist doch gut! Bring doch nicht unnötig Unruhe rein... hast Du doch gar nicht nötig... bist doch ein vernünftiger Bursch... Zur Situation kann ich nur schreiben, dass es bei uns ein Kommunikationsproblem gab... da mit mir z.B. die Spielverlegung gar nicht abgesprochen wurde und ich an diesem Tag Klausur schreiben musste und Maxinator eine Klassenfahrt hatte, was sich auch nicht so leicht verschieben lässt... Wenn einer Schtonk machen könnte, dann Brambauer (wusste gar nicht das Du so ein BB Sympathisant bist! ), oder der TTC Münster... aber euch kann das doch egal sein... (oder hast Du bei heimlich bei Bwin auf Bönen als Absteiger gesetzt??? )... ob wir komplett gewonnen hätten steht auch in den Sternen! Bönen ist kein schlechtes Team ( siehe Hinserie z.B. 8:8 gegen Hiltrup ) Also Junge, locker bleiben und sich auf das wesentliche konzentrieren... Hau rein, KDM
|
|||
|
|||
Zitat:
sag mal, wollt ihr mich jetzt hier alle veralbern? ;-) Mir ist das doch drittens, wer hier absteigt. Habe doch nur gesagt, dass es mich ärgert, wenn Mannschaften in abstiegsrelevanten Spielen mit der Hälfte der Stammbesetzung antreten. Das dies verzerrend ist, ist ja wohl klar. Und meine zweite und dritte und hoffentlich nicht vierte Wortmeldung dazu resultiert einzig und alleine aus euren Kommentaren....dieses Hin und Her ist es doch, das Unruhe stiftet......naja, aber besser ein unruhiges Forum als ein ruhendes Forum. Nichts für ungut. Torsten |
Lesezeichen |
|
|