Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 12:55
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

bin auch kein freund von "da es um nix mehr geht, ist es egal wie wir spielen" aber das dürfte bei frankenberg bestimmt nicht der fall gewesen sein. die haben doch nur ihre sieben leute, die in der ersten spielen können. danach kommt keiner mehr, der wirklich gut genug für bk wäre. somit ist es dann schon egal, wen sie einsätzen (außer frauen).
oder meinte stk andere begegnungen??

und ein 15:0 ist doch schon die höchststrafe. an was für strafen denkst du denn da so??
Alt 14.04.2008, 13:17
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte auch andere Begegnungen. Habe aber grundsätzlich Verständnis dafür, hintenraus sind Spielverlegungen aufgrund fehlender Ausweichtermine halt nicht mehr machbar.

Ansonsten mag es ja sein, dass 15:0 die Höchststrafe ist - im eigentlichen Sinne ist es aber keine Bestrafung, da es praktisch keinen Unterschied zwischen 13:2 und 15:0 gibt, zumindest keinen der "weh tut". Alternativen fallen mir aber auch nicht ein - Frankenberg ist ja nicht der HFC und Löwenherz der NOFV.
Alt 14.04.2008, 19:50
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen für die Peniger an! Sie haben eine solide Leistung über die ganze Saison gezeigt.
Bin aber mal auf nächste Saison gespannt, ob es vieleicht ein paar neue gibt.
Und wie der die beiden in der Mitte mit nem neuen Material klarkommen. Aber nochmal Glückwünsche aus Crimmsche!
Alt 15.04.2008, 11:59
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na hier is ja tierisch was los. und was manche so für probleme mit sich rumschleppen hey leute, in der "3. welt" werden lebensmittel knapp. das sind dramen !

nu aber erst mal glückwünsche an meine "alte (heimliche) liebe" seht aber ruhig mal zu, dass ihr gleich noch ä bissl weitermarschiert. ol-punktspiele in 10 km entfernung haben einen gewissen scharm.

Zitat:
Darth Vader

bin aber gespannt, was der bfv bei Langenau-frankenberg macht
allein schon die aufstellung von fbg müsste als "wissentlich gegen die wso verstoßend" mit drastischen maßnahmen geahndet werden.
es sei denn es gibt wieder irgend welche "beschlüsse" von denen keiner weiss
oder das programm spinnt
.... oder es war ein scherz (soll im april vorkommen), oder ein signal gegen eine überholte reglung, oder, oder, oder ....
sollte sich der fakt auf dem spielformular bestätigen, wird die angelegenheit zweifelsohne so gehändelt, wie es die gegenwärtigen regularien fordern - punkt. mehr wird nicht passieren, jedenfalls von meiner seite aus. das klären wir ganz unaufgeregt und werden sicher keine "drastischen maßnahmen" benötigen. (s.u.)
irgendwelche beschlüsse (von denen keiner weiß), kenne ich nicht. nicht mal welche, von denen alle wissen ! allenfalls kenne ich gedanken bezüglich eines die problematik betreffenden antrages. mehr dazu jetzt nicht. trotzdem interessant, wie das leben manchmal spielt

Zitat:
Darth Vader
....
Hoffentlich wissen die bis dahin, das bis 11 und mit 40mm bällen gespielt wird damit LO nich noch protestieren muss

wenn frankenberg davon nix weiss, dann hamse im spielbetrieb nix zu suchen.
mal das doppel oder die position vertauschen, naja kann passieren, aber seit 18 oder mehr jahren darf das weibliche geschlecht im bezirk nich in herrenteams spielen.
wie gesagt, unnützerweise viele große gedanken. noch dazu in ziemlich rüdem ton. kein guter stil

Zitat:
balljunge
...
Und was Frankenberg angeht: ominös. Die spielen schon seit Jahrzenten auf Bezirksebene und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wissentlich einen Regelverstoß begangen haben. Und was hat denn Langenau dazu gesagt? Die sollten das doch auch wissen. Staffelleiter Leo, erleuchte uns! (falls Du schon mehr weißt?)
das klingt doch ganz anders. mithin: ich leuchte, du leuchtest und er ? hat keine

Zitat:
guenzelschreck
...
aber bei einem bin ich mir sicher: die frankenberger wollten sich dadurch keinen vorteil beschaffen. sind alles sehr faire sportfreunde!!!
...
genau, so sieht das aus

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
...
Ansonsten mag es ja sein, dass 15:0 die Höchststrafe ist - im eigentlichen Sinne ist es aber keine Bestrafung, da es praktisch keinen Unterschied zwischen 13:2 und 15:0 gibt, zumindest keinen der "weh tut". Alternativen fallen mir aber auch nicht ein - Frankenberg ist ja nicht der HFC und Löwenherz der NOFV.
letzteres trifft voll zu. so weich wird hier nicht reagiert. vorbehaltlich der wahrhaftigkeit dieses eklatanten (die sportart auch international der lächlichkeit preisgebenden) regelverstoßes, steht eine sanktion schon so gut wie fest. und die wird den betreffenden verein wirtschaftlich ins mark treffen. beim nächsten heimspiel dieser saison dürfen nur 100 zuschauer auf die haupttribüne. darüberhinaus werden die geplanten liveschaltungen bei "radio t" untersagt. das kostet dann aber so richtig !!!
Alt 16.04.2008, 07:05
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, auch ich möchte nun etwas verspätet meinen bautzner mittelscharf dazu geben:

1. BL
Penig: Gratulation. Wie andere schon erwähnt haben: Sieht einfach aus, isses aber nicht ;o) Würde Lengenfeld nicht so gerne unentschieden spielen, wäre die Sache sicher spannender geworden. Viel Erfolg in der Landesliga. Ich bin gespannt, wie Penig sich dort einordnet.

2.BL Ost:
Falkenau...starle, junge Truppe. Weiter so. Der Aufstieg ist wichtig für die Talente. Zu Platz 2.....WSV und NW sicherlich nahzu gleichwertig. Schade, dass das Aufstiegsrennen durch das 15:0 WSV-BSC entschieden wurde. Nun genügt dem WSV ein Sieg. Egal wie hoch. Sonst wäre es spannend geworden. Aus sportlicher Sicht betrübt das sehr. Respekt nach GRW. Platz 4 für den Aufsteiger. Den hatte sicher keiner auf der Rechnung. Rapid hat sich in der Rückrunde noch gerettet.

2.BL West:
Starkes Zwickau(trotzdem schön hier im Forum oder labertaschenbernd). RC...vielleicht nächstes Jahr?

BK 2:
Crimmsche....Gratulation. Starke, konstante Leistung. Weiter so.

BK 3:
Beim Duelle MAB gegen ANA am letzten Spieltag können noch MAB, ANA oder BHD aufsteigen. So wünscht man sich doch nen letzten Spieltag, oder?

Und so schnelle geht eine Saison vorüber. Nervig hoch X: Die ganze Zeit das Gesabber wegen der Reform. Unklarheit, Zankerei, Gerüchte. Ich möchte jetzt nicht in dieses Horn blasen....aber klare Informationspolitik und Planungssicherheit sieht anders aus.

In diesem Sinne....VFC olé! ;o)
Alt 16.04.2008, 10:04
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liebes löwenherz,
ein sportfreund meyer oder thieme und sogar die gruners spielen seit x jahren bezirksliga oder -klasse. da ist es doch verwunderlich, das denen die regelung unbekannt sei.
und dann es als rüden ton hinstellen nur weil die "grinse-und zwinkerdinger" fehlen, ist schon komisch jeder hat ehm ne andere auffassung

PS.: seit deiner amtsübername warten wir auf etwaige infos bezüglich der geschehnisse in deiner staffel. (u.a. hatte es auch den stk-verein betroffen) -nicht aufregen, in der 1. und 2.BL gabs das auch schon.
dadurch gabs etliche misstimmungen in den unteren teams der bezirksklassenmannschaften.
wir hielten uns nur an die regeln und wurden als a..... und als betrüger dargestellt, nur weil wir ab und an auch "oben" nachschauen oder durch ander darauf hingewiesen werden.
christoph bestätigte, das eine "mitteilungspflicht" der staffelleiter besteht, wenn dinge auftreten, die nachfolgende mannschaften betreffen.

ich stimme aber auch zu, das diverse regeln oft sehr fragwürdig oder widersprüchlich sind, so oder so
leider mehrt sich das immer öfters
Alt 16.04.2008, 14:45
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
B
2.BL West:
RC...vielleicht nächstes Jahr?

Der war gut
Alt 16.04.2008, 15:26
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, auch ich möchte nun etwas verspätet meinen bautzner mittelscharf dazu geben:
Mensch, wenn's wenigstens Esina gewesen wäre! Allerdings, direkt am Ende ...
Zitat:
In diesem Sinne....VFC olé! ;o)
...schließt sich der Kreis.

Abt.:

PS: Natürlich Glückwunsch an die Neu-Dresdner, trotz totalem Understatement nie gefährdet. Werde zu gegebener Zeit im Training vorbeischauen und mit guenzelschrecks Tippgewinn gratulieren.
Alt 16.04.2008, 20:00
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Der war gut
Warum egtl. nicht? Wen siehst du nächstes Jahr als Favoriten in der 2. Bl? Wenn Vielau kommt mir der jetzigen Besetzungen, wahrscheinlich sie der Favorit. Aber ob Kunz bleibt? Erstmal sehen, wie nächstes Jahr die Staffel aussieht. Ich freu mich auf unser Spiel...
Alt 16.04.2008, 20:16
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Warum egtl. nicht? Wen siehst du nächstes Jahr als Favoriten in der 2. Bl? Wenn Vielau kommt mir der jetzigen Besetzungen, wahrscheinlich sie der Favorit. Aber ob Kunz bleibt? Erstmal sehen, wie nächstes Jahr die Staffel aussieht. Ich freu mich auf unser Spiel...
weiß eig. jemand ob wir relegation gegen den 2ten der 2.BL Ost spielen? Oder steigt aus der Ost Staffel nur der 2te sicher auf und wir als Zweiter haben keine Chance?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »