|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Wenn sich aufstellungsmäßig nichts tut beim WSSV dürfte es für die Schwimmfreunde schwierig werden, die Klasse zu halten.
Wir brauchen keine neue Aufstellung oder neue Spieler. Wir sind auf jeden Fall stark genug die Klasse zu halten. Werden versuchen einige zu ärgern. Ziel ist klar : Aufstieg in die BL oder sieht das jemand anders. Geplante Aufstellung: 1.Knof (wer auch sonst) 2.Tschann (hat sich hochgeschlafen) 3.Sokolowski (muss sich noch mehr beweisen) 4.Früchtl (das wird seine Saison) 5.Adamczik ( bank im unteren Paarkreuz) 6.Uhlmann ( unbesiegbar ) 7. ?????? laßt euch überraschen Gruß vom Starspieler Ich sag nur : "Habt Angst " |
|
||||
|
||||
Kann doch nur Arno Horn sein, der ist doch schon lange nicht mehr gewechselt ...*Ich lach mich kaput*
|
||||
|
||||
[QUOTE=WSSV-Starspieler;1143061]...
4.Früchtl (das wird seine Saison) ...QUOTE] Ich würde mich für Mathias freuen, wenn er an alte Leistungsstärke anknüpfen könnte. Schafft er es, wäre er allerdings 2-3 Nummern zu gross für den WSSV
|
|||
|
|||
Zitat:
Knofi hat das schon richtig beschrieben mit unserer Situation. So wie es heute aussieht, werden wir mit den selben Leuten wie in dieser Saison an den Start gehen. Aber wer weiß, am 31. ist Wechselschluß. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RHmonster;1143272]
Zitat:
Er wird kommende Saison bestimmt besser spielen als diese Rückrunde.Jeder Neuzugang bei uns tut sich in der ersten Saison irgendwie schwer, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt dafür. Vielleicht wollen die Neuzugänge gerade am Anfang besonders glänzen und setzen sich selber unter Druck. Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Auf alle Fälle freuen wir uns auf unsere Aufstiegsfeier, das wird bestimmt wieder sehr heftig. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
@Frank
Was ist den mit deinen Hamburgern los. Wllen oder können die nicht mehr Müßt doch nur zu meinen Bremern gucken, die zeigen wie´s gemacht wird. Ich sag nur Ha Ha Ha HSV........ @Marcel Wechsel von Arno in unser Team ist ja sowas von total ausgeschlossen. Wollen uns doch verstärken und nicht selber schwächen. Für die "Zweite" wäre er bestimmt jemand, aber für die "Erste" ist erzu schwach. @Alle Ist doch klar das "befriedigend" besser als "gut" ist......... |
|
|||
|
|||
@RHmonster
Früchtl wird auf jeden Fall seine "Alte" Stärke wiederfinden. Vielleicht haben wir Ihn einfach zu viel unter Druck gesetzt. Klar sind die Erwartungen hoch im oberen Paarkreuz, aber ich bin mir ziemlich sicher das Mattse die Saison unter "Scheiße" abgelegt hat und dieses Jahr im mittleren Paarkreuz voll durchstarten wird. Aber erst einmal zeigen wir Ihm wie ein richtiger Aufstieg gefeiert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir müssen ja derzeit schon viel aushalten, aber so könntest du dir definitiv zumindest 2 neue suchen. So belastbar sind selbst wir nicht
|
|
|||
|
|||
Habe Ich in den letzten vier bis fünf Wochen Tischtennispause etwas verpasst..... Arno im Gespräch für den WSSV...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.