Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 12:55
Benutzerbild von counter
counter counter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

counter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

@Felix,
besten Dank für das Kompliment. Das kann ich an Euch und den bis dato mir bekannten Gastmannschaften des TV Hude auch so zurück geben. Die Mannschaftskämpfe wurden fair und ohne große Probleme durchgeführt, war halt richtig guter Sport.

Wir Schiedsrichter sind auch selber aktive Spieler und können uns gut in die kritischen Situationen hin versetzen, gerade was die Emotionen im Wettkampf betrifft. Daher ist nicht unser Ziel, wer die meisten gelben/ roten Karten verteilt oder die meisten Schläger aus dem Verkehr zieht. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Aber nicht desto trotz, ob im Berufsleben, beim Sport oder irgendwo sonst, schwarze Schafe gibt es immer und diese müssen einfach nur mal aufgescheucht werden damit sie die Konsequenz erfahren. In Sinne des "Fair Play" wünsche ich allen beteiligten Mannschaften der Oberliga West weiter gute und spannende Spiele.

@Peter,
freut mich, dass für das Schiedsrichterwesen im Tischtennis doch noch Nachwuchskräfte sich bereit erklären, die Ausbildung zu durchlaufen. Denke aber daran, die Schiedsrichterkarriere beginnt mit dem Kreisschiedsrichter-Lehrgang und mit ersten OSR Einsätzen bei Kreismeisterschaften. Der BSR folgt dann im Anschluss.

Grüße Jan-Eric
Alt 24.11.2008, 12:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@counter: So wie ich das verfolgt habe, hat Peter seinen Kreisschiedsrichter bereits absolviert

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.11.2008, 13:05
Benutzerbild von counter
counter counter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

counter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@counter: So wie ich das verfolgt habe, hat Peter seinen Kreisschiedsrichter bereits absolviert
Dann steht der BSR Karriere ja nichts mehr im Weg. Dann wünsche ich viel Erfolg und freue mich darauf, dann einen weiteren OSR Kollegen begrüßen zu dürfen.

Geändert von counter (24.11.2008 um 13:12 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 24.11.2008, 19:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mensch Katze, wie Du die Jungs immer legst, ist echt stark. Selbst absolute Klasse-Leute beißen sich an dir die Zähne aus!

@Oesede: nu' hört mal mit diesem Abstiegsgerede auf. So sehr die Saison 2006/2007 auch noch in Erinnerung sein mag. Man kann die Jahre nicht wirklich miteinander vergleichen. Also, offensiv auf Platz 2 gehen und dann ma' sehen...
Alt 24.11.2008, 19:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch Katze, wie Du die Jungs immer legst, ist echt stark. Selbst absolute Klasse-Leute beißen sich an dir die Zähne aus!

@Oesede: nu' hört mal mit diesem Abstiegsgerede auf. So sehr die Saison 2006/2007 auch noch in Erinnerung sein mag. Man kann die Jahre nicht wirklich miteinander vergleichen. Also, offensiv auf Platz 2 gehen und dann ma' sehen...
Nenene.....wenn wir in der HR gegen Lune, Wennigsen & Gretesch noch 4-6 Punkte holen, dann vielleicht, vorher ganz bestimmt nicht
Alt 25.11.2008, 07:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
.....wenn wir in der HR gegen Lune, Wennigsen & Gretesch noch 4-6 Punkte holen, ....
Wie wollt ihr in nur drei Spielen denn "4-6 Punkte" holen?
Oder hat man schon wieder das Reglement geändert?

...wir sprechen übrigens erst dann von der Meisterschaft, wenn wir in den beiden letzten HR-Spielen gegen SZ und WF noch 7-1 Punkte holen...
Alt 25.11.2008, 07:52
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...wir sprechen übrigens erst dann von der Meisterschaft, wenn wir in den beiden letzten HR-Spielen gegen SZ und WF noch 7-1 Punkte holen...

4 bis 6 Punkte...
Alt 25.11.2008, 08:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was ( oder auch 2-3 Siege oder 1 Sieg und 2 Unentschieden usw usw usw usw... )

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
4 bis 6 Punkte...
Thank you
Alt 25.11.2008, 08:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Scholli hat recht, wir warten erstmal die drei Spiele ab. Danach werden wir sehen was realistisch ist. Das Abstiegsgerede ist zumindest bei mir längst beendet! Wir bleiben drin,sind zu gut um abzusteigen!
Alt 25.11.2008, 09:02
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das gibt Donnerstag nen Einlauf Larsi, bin nämlich seit langer Zeit mal wieder in Oesede beim Training. Bin gespannt ob mir das heimatliche Training bekommt oder obs Training im Außendienst besser für mich ist Wir werden sehen...

@RED
Danke für die Blumen, momentan würd ich dich auch machen Glaube ich zumindest, ok, könnte eng werden, ich gebs ja zu
Aber bei euch läufts ja auch richtig rund, jetzt noch die RL-Reserve von Langförden wegmachen und ihr geht als Herbstmeister in die Winterpause !
Drück die Daumen. Und unser Pointer kennt sogar schon eure Aufstellung für die nächste Saison Insider
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »