|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
woran ich persönlich nicht glaube......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann schneller gehen, als man denkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Mannschaften aus raum Osnabrück liegen uns nicht.7 von 10 punkte schlechteste Ergebnis 7-9 gegen Venne. Wir werden alles geben und hoffen natürlich auf viele Zuschauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Am Brett waren wir gestern echt stark, aber ob wir das am WE auch an den Tischen umsetzten können, müssen wir erst einmal abwarten... ![]() Mit 30 wird es eh nochmal schwieriger...
|
|||
|
|||
|
Hi,meine Leistung war an diesem We insgesamt nicht so gut,weil ich die ganze Woche krank mit Fieber im Bett lag und deshalb konnte ich leider nicht besser spielen!Das soll keine Ausrede sein ist aber TATSACHE,besonders gegen Jever war ich einfach nur PLATT!Das Doppel und das erste Einzel war eine Katastrophe,das können die Jungs aus Jever bestätigen,den es war wirklich so!Aber egal,wir haben gewonnen und das zählt.Am Samstag kommt TTC und bis dahin werde ich wieder der alte sein!Also bis denn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also so viele eigene Fehler wie in diesem Spiel hat Decker das ganze We zusammen nicht gemacht!!!Wirklich so wie in diesem Einzel habe ich in selten gesehen.Naja vielleicht habe ich etwas übertrieben,aber trotzdem bleibe dabei eigentlich darf er das nicht verlieren ist einfach locker ne Klasse besser sonst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine TIPPS zum WE.Bleibe dabei das Dissen Punkte lassen wird dieses WE!Hier die TIPPS, Venne-TTC 9:6,Meppen-Dissen 8:8,Süderneulander SV-Sande 8:8,Süderneulander SV-Dissen 8:8!!!Noch geiler wäre natürlich das nach diesem WE Dissen,Jever und Venne alle bei 6 miesen wären,spannender gehts ja dann nicht mehr.Muss zwar noch alles gespielt werden,aber schauen wir mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich bin mir ziemlich sicher,ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS!!!Gute Reise...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manchmal hat man halt einen schlechten Tag,oder aber der Gegner hat einen guten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von jemanden der hier in diesem Forum so auf die "Kacke" haut hätte ich viel mehr erwartet. Diese technischen Mängel sind auch mit einer Erkältung nicht zu erklären in meinen Augen. Während die Vorhand noch einigermaßen LL tauglich ist war die Rückhand erschreckend. Erinnerte mich ein wenig an Michael Ebert von Jevers 6ter. RL-Bälle wechseln sich ab mit KK Fehlern. Also 2 sichere, punktbringende Bälle in Folge waren auf der Rückhand nicht zu erkennen Dafür Alex scheinst du aber menschlich ganz ok zu sein da du ja im Anschluss ans Spiel über deine eigene "Leistung" lachen konntest. Auf jeden ein verdienter Sieg für deine Truppe die deinen Totalausfall ja kompensieren konnten. Jetzt wird es für Jever natürlich sehr schwer das selbst gesteckte Ziel Aufstieg noch zu erreichen. Grad da man noch gegen Dissen und vor allem Sande antreten muß. Und wenn mein alter Mentor Bacardi Man mit voller Truppe antritt sehe ich sie stärker an als Jevers 2te!! Übrigens eure Nr. 1 war mit seinem Spiel eine Augenweide für uns Zuschauer!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Von jemanden der hier in diesem Forum so auf die "Kacke" haut hätte ich viel mehr erwartet. Diese technischen Mängel sind auch mit einer Erkältung nicht zu erklären in meinen Augen. Während die Vorhand noch einigermaßen LL tauglich ist war die Rückhand erschreckend. Erinnerte mich ein wenig an Michael Ebert von Jevers 6ter. RL-Bälle wechseln sich ab mit KK Fehlern. Also 2 sichere, punktbringende Bälle in Folge waren auf der Rückhand nicht zu erkennen