|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zerbrecht ihr euch ruhig mal unsere Köpfe!
|
|
||||
|
||||
ich hab ja auch nichts von eigener kraft geschrieben. ich bin ja einfach davon ausgegangen, dass ihr ab jetzt jedes spiel verliert.
ne, dann hab ich unseren mannschaftsführer einfach falsch verstanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe lediglich objektive Aussagen gemacht. Welcher Gegenwind? Welche großen Geschütze? Zu welchem Rückzug bläst überhaupt jemand? Lass einfach diese komischen Metaphern und schreib, was du meinst und auch bitte worauf du dich beziehst. Jedesmal wenn ich Klausurphase hab schreibe ich hier kaum rein. Anfang bis Mitte Januar war das und nun auch wieder. Außerdem war tatsächlich nichts spannendes. Ich kann mich nicht dran erinnern geschrieben zu haben, dass die Möglichkeit gegen Altena zu gewinnen kleiner ist als zu gewinnen. Natürlich wollen wir gewinnen und aufsteigen. Genauso, wie Iserlohn,Fredeburg und vlt auch Altena. Aber wer seine Spiele nicht gewinnt, der hat es einfach dann auch nicht verdient( ist bei jedem Spiel so)
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (18.03.2009 um 03:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus
Hier dann mal meine Tips fürs Wochenende! Fredeburg - Brunskappel 9:6 Denke aufgrund der Vorteile im unteren Paarkreuz geht das Dingen an Fredeburg! Letmathe - Plettenberg 9:3 Klare Sache wie ich finde Lendringsen - Freienohl 5:9 hier geht für beide Teams um "nichts" mehr, ausser ums Prestige. Lüdenscheid - Attendorn 4 -9 unter der Vorraussetzung das Lüdenscheid ohne 1 und 5 spielt und Attendorn mal ansatzweise Komplett! Iserlohn - Werdohl 9:6 Ich hoffe das wir unsere gezeigten Leistungen der vergangenen Spiele bestätigen können und hoffe auf 2 Punkte. Menden - Altena 8:8 Schwer zu tippen denke von 5:9 bis 9:5 ist da alles möglich, daher Tip ich mal auf ein salomonisches Untentschieden! MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Fredeburg - Brunskappel 9:6
Mal wieder mein Lieblingstipp, wir sollten insgesamt ausgeglichender besetzt sein Letmathe - Plettenberg 9:2 Es wird nur enger wenn Letmathe wieder ohne 1+2 spielt Lendringsen - Freienohl 9:5 Lendringsen wohl zum ersten mal in der Rückrunde komplett und Freienohl die restliche Saison ohne Rocholl Lüdenscheid - Attendorn 8 -8 Lüdenscheid kämpft um jeden Punkt und holt den nötigen Punkt für den Klassenerhalt Iserlohn - Werdohl 9:5 Iserlohn lässt zuhause nichts anbrennen Menden - Altena 9:5 Ich hoffe zwar auf Altena, aber irgendwie glaube ich nicht das Menden noch ein Punkt diese Saison abgibt
|
|||
|
|||
willst du nicht auch mal eins verlieren und daher 9:7? sonst zählt doch deine Stärkeziffer gar nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..Muss er halt auf die Gesamtbilanz schaun! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielen mit einem Ersatz versuchen trotzdem unser bestes um den Tip zu erfüllen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.