|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
wie kann das sein, vom aufsteigerteam fast alle den verein verlassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was gibts einzuwenden. Die haben sich doch nie was zu schulden kommen lassen. Keine Taliban anwesend, keine Schläfer. Keine militanten Ökobauern oder extremistischen Christen. Was soll so ein Kommentar? Geh mal wieder in die Abwehr und bleib dort. Könnte vielleicht nützen. |
|
||||
|
||||
...möchte das Thema hier nicht ausreizen...
aber ich kenne die "Stoschs" ohne das hier weiter zu kommentieren etc.... Jam Löwenbrück ist ein symphatischer netter Kollege, aber das kann man nicht über jeden in diesem Verein sagen... nichts für ungut.. Ich wünsche Dirk alles Gute bei seiner neuen Herausforderung....
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von DJK Dünnwald
1.Uwe Peters 2.Dirk Brüggemeier 3.Jan Löwenbrück 4.Thomas Kempkes 5.Markus Woschczytzki 6.Frank Röll Reiner stosch hat mit dem Tischtennis aufgehört. Ralf stosch wird noch spielen wenn not am manne ist. Nächstes Jahr sollte man vermutlich in dieser Konstellation aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber von den genannten kann doch maximal Pattie RL spielen. Die anderen werden schon in der OL ihre Problemchen bekommen. Oder irre ich mich da? Marco, Jörg, Dirk, Thomas (und meines Wissens nach auch Karim) weg - da muss schon noch was hinterherkommen, oder?! |
|
|||
|
|||
Wechselfieber VBL Gr.1 + 2
Aufgrund des großen Gebietes Wechselfieber habe ich mir mal erlaubt das Feld etwas kleiner zu machen und mal das was mich und wohl auch ein paar andere interessiert abzugliedern.
|
|||
|
|||
Von den genannten wird aber auch höchstwahrscheinlich niemand in der RL spielen... Wennn alles so klappt, wie es geplant ist, spielen wir 5 alle in der 2. Mannschaft... Patrick ist zwar in der Hinserie noch in Australien, aber zur Rückrunde wieder verfügbar und dann werden die karten wohl auch neu gemischt werden. Ich hab´s in dieser Halbserie ja mal in der RL probiert und war zugegebenermaßen deutlich überfordert... Und ich behaupte einfach mal, das sähe bei den anderen (evtl. bis auf Patrick) genau so aus...
Gruß, Julian |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Wechselfieber 2009
Dann mal wieder zurück zum Thema:
Miriam Frank und Janin Pöppelmier (TTV Lübbecke DVL) wechseln laut Neuer Westfälischen zum TuS Victoria Dehme (DOL oder DVL). Lübbecke zieht seine Mannschaft aus der Damen-VL zurück. |
|
|||
|
|||
also nach platteheide glaube ich nicht...denke er wird nicht in der LL spielen. wird bestimmt irgenwwo weiter OL spielen, da gehört er ja auch hin... aber welcher verein kommt da in frage? sind die meisten nicht schon voll?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Was passiert mit den Spielern, die bisher in Brühl Verbandsliga gespielt haben? |
Lesezeichen |
|
|