|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Aber du weißt ja, was ich meine! |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
||||
|
||||
Turbo sagte es schon : Olympia 2012 ist noch 'n bisschen hin.
Glaube kaum, dass Persson sich noch verbessern kann, wenn überhaupt (und selbst das ist nicht gesagt...) hält er seine jetzige Form. Aber klar, wenn er sich sportlich qualifizieren kann, dann soll' er's eben versuchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na na na, wieso denn gleich die Contenance verlieren...
|
|
||||
|
||||
@Steffi
Dass unsachliche und beleidigende Kommentare gepostet werden, ist ein allgemeines Übel des Internets. Aus der Deckung der Anonymität, schiesst es sich bekanntlich immer leichter...sollte man also nicht ganz so ernst nehmen. Aber eine Sache ist mir nicht so ganz klar... Zitat:
Der Vorwurf ist ja ganz klar, dass ihr mit den Zahlungen nicht so ganz nachgekommen seid...was ist denn nun dran?! Zitat:
Vielleicht kommt da ja mal eine richtige Aufklärung diesbezüglich...
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (17.04.2010 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Vorstand,
das ist keine Hetze, das war eine Vermutung, die ich aufgegriffen habe, weil jemand Tans Leistungen mit fehlendem Geld begründet hat und ich Stegers/Matsudairas Ergebnisse in einen Zusammenhang stellte. Mein Fehler. Denn damit müßte ich davon ausgehen, Steger und Matsudaira würden absichtlich verlieren, anstatt einfach Ihr Geld einzuklagen (wenn denn welches offen Stünde). Beide sind natürlich Sportsmänner und sind über jeden Zweifel erhaben. Genauso wie ich die Frage "Warum hat Baum seinen 2-jahres-Vertrag nach einem Jahr in Frickenhausen aufgelöst", niemals in einem Zusammenhang mit fehlendem Gehalt stellen würde, es hatte sicher sportliche Gründe. Aber alles, was von mir hier kommt, das habt Ihr euch selbst zuzuschreiben, durch die Zeitungsberichte und Aussagen, die in Zeitungen, der dpa u.a. sowie persönlich gemacht wurden, nicht von irgend jemand, sondern von den Verantwortlichen und nicht in irgendeinem Forum - sondern in der öffentlichen Presse ! 1.Der Ausspruch "Wackelkandidat" stammt von RWH persönlich 2.Wenn ich dann "Miete, Brot" und vor allem "Auto" lese, muß ich das "belustigt zur Kenntnis nehmen" und mir sei ein Einwurf gestattet: In der Zeitung stand zu diesem Thema geschrieben - veröffentlicht vom "Manager" von Frickenhausen, in einem RIIIIESENARTIKEL: "Das Tan Ruiwu zur Verfügung gestellte Auto mußte von der Polizei gesucht werden, nach mehreren Stunden wurde es gefunden". Sauerei, was für eine Unverschämtheit, bla bla bla. Was, wenn ich hier und jetzt behaupte: Das Auto wurde am vereinbarten Ort abgestellt, der "Manager" von Frickenhausen wurde per Handy informiert wo es steht und wo der Schlüssel ist ? Fakt ist: Tan wurde und konnte dazu nie befragt werden. Mal sehen, ob sich das noch ändert. Falls Frickenhausen absteigt, hoffe ich, ihr habt wirklich Spaß da unten und erfahrt so eine Art "innere Selbstreinigung und Frieden" - falls doch nicht : versucht es im nächsten Jahr zur Abwechslung mal ohne unwahre Behauptungen, Halbwahrheiten und Flunkern gegenüber anderen Vereinen - und Verträgen die Ihr einhalten könnt. Vorausgesetzt natürlich, es wurden keinerlei Verfehlungen gemacht und Tan ist tatsächlich an allem alleine Schuld.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (17.04.2010 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Beaker:
genau das habe ich auch beim Lesen von dem Beitrag gedacht. Scheint mir so etwas wie eine offizielle Pressemitteilung des Vorstandes hier im Forum zu sein, wobei man m.E. die ganzen Presseberichte nicht so einfach untergraben kann. Und noch schlimmer finde ich die Haltung von Frickenhausen, nachdem der sportliche Abstieg besiegelt war. Die "Rumeierei" ist doch einzig und allein von Frickenhausen ausgegangen, wo man hier und da immer noch ein Hintertürchen für die DTTL gesucht hat. Einfach lächerlich. Es ist mir auch egal, wer da wann und mit wem den Verein gegründet hat und welche sportlichen Erfolge in der Vergangenheit stattgefunden haben. Und jetzt die Rückkehr zum 4er System zu fordern, ist doch auch unterste Schublade. Scheinbar will und kann man sich mit der 2.Liga nicht anfreunden... Verstehe ich zwar nicht, aber auch egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Durchmarsch von Plüderhausen war zwar einfach, aber nicht immer lustig. Die Hallen waren teilweise so katastrophal wie in der Championsleague. Und: 10 Freikarten pro Gastteam - aber inklusive Spieler !
www.whitestallion.com Geändert von hangman (17.04.2010 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nicht, wir standen letzte Saison auch kurz vor dem Aus, haben aber dann nicht gejammert, sondern alle Kräfte gebündelt. Frickenhausen ist es selbst Schuld, wenn sie eine Mannschaft mit 3 Spielern ins Rennen schicken (Akerström zähle ich nicht dazu). Alle anderen Mannschaften haben 4 konkurrenzfähige Akteure in ihren Reihen und können dann auch auf Verletzungen oder sonstigen Vorkommnissen reagieren! Nur mit einem Akerström ist das nicht möglich, er hat nun mal kein DTTL Format, selbst 2.Buli oben würde ich ganz stark anzweifeln.
|
Lesezeichen |
|
|