Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #971  
Alt 17.04.2010, 14:26
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Achso, eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen: selbstverständlich solltest du nie über einen Menschen urteilen, den ich nicht persönlich kenne.
Mein Fehler
Aber du weißt ja, was ich meine!
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 17.04.2010, 14:30
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Mein Fehler
Aber du weißt ja, was ich meine!
Ja, war schon klar.
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 17.04.2010, 15:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Turbo sagte es schon : Olympia 2012 ist noch 'n bisschen hin.
Glaube kaum, dass Persson sich noch verbessern kann, wenn überhaupt (und selbst das ist nicht gesagt...) hält er seine jetzige Form.

Aber klar, wenn er sich sportlich qualifizieren kann, dann soll' er's eben versuchen.
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 17.04.2010, 16:14
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 320
xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Mit 46 noch mal Olympia muss denke ich wirklich nicht sein.

Kein Wunder, wenn TT oftmals als alte-Leute-Sport oder gar Opa-Sport bezeichnet wird und den verstaubten Glanz des Altbackenen anheften hat.

Auch Waldner sollte die Keule endlich an den Nagel hängen. Aber außer TT und bechern sieht er wohl keinen anderen Lebensinhalt.

Aber es scheint so, als finge er heute damit an. (auch wenn es vermutlich wohl an flugtechnischen Problemen liegt).
vielleicht solltest du einfach mal deine klappe halten, wenn du keine ahnung hast.
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 17.04.2010, 16:24
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du einfach mal deine klappe halten, wenn du keine ahnung hast.
Na na na, wieso denn gleich die Contenance verlieren...
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 17.04.2010, 16:37
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Steffi

Dass unsachliche und beleidigende Kommentare gepostet werden, ist ein allgemeines Übel des Internets. Aus der Deckung der Anonymität, schiesst es sich bekanntlich immer leichter...sollte man also nicht ganz so ernst nehmen.

Aber eine Sache ist mir nicht so ganz klar...

Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
....

Welchen Schaden der Spieler Tan in unserem Verein verursacht hat, können nur wir intern beurteilen! Und nicht irgendjemand der irgendetwas zu dieser Sache, vom Hörensagen eines Bekannten, der es wiederum vom Hörensagen eines Bekannten erfahren hat. Außerdem kann ich euch beruhigen: der Spieler Tan musste sich in Frickenhausen weder um Miete, noch um das Auto und auch nicht um sein tägliches Brot kümmern….

....
...du schreibst etwas von "Miete, Auto, täglich Brot"...aber ein klares Statement, dass sich Frickenhausen immer an alle Bedingungen des Vertrages gehalten hat, ist das nicht gerade.
Der Vorwurf ist ja ganz klar, dass ihr mit den Zahlungen nicht so ganz nachgekommen seid...was ist denn nun dran?!

Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe jetzt in der ganzen Zeit viele Spieler beim TTC kennengelernt, wahrscheinlich waren nicht immer einfache Charaktere dabei, aber der Spieler Tan war dabei die absolute Krönung.
...und dieser Absatz gefällt mir irgendwie gar nicht. Könnte man glatt als Verleumdung deuten. Denn so klar schuldig ist der Tan für mich - halbwissenden Hobbyspieler - nicht, als dass man ihn ohne weiteres in diese Ecke schieben könnte.

Vielleicht kommt da ja mal eine richtige Aufklärung diesbezüglich...

Geändert von Beaker (17.04.2010 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 17.04.2010, 17:29
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Lieber Vorstand,
das ist keine Hetze, das war eine Vermutung, die ich aufgegriffen habe, weil jemand Tans Leistungen mit fehlendem Geld begründet hat und ich Stegers/Matsudairas Ergebnisse in einen Zusammenhang stellte.

Mein Fehler. Denn damit müßte ich davon ausgehen, Steger und Matsudaira würden absichtlich verlieren, anstatt einfach Ihr Geld einzuklagen (wenn denn welches offen Stünde). Beide sind natürlich Sportsmänner und sind über jeden Zweifel erhaben.

Genauso wie ich die Frage "Warum hat Baum seinen 2-jahres-Vertrag nach einem Jahr in Frickenhausen aufgelöst", niemals in einem Zusammenhang mit fehlendem Gehalt stellen würde, es hatte sicher sportliche Gründe.

Aber alles, was von mir hier kommt, das habt Ihr euch selbst zuzuschreiben, durch die Zeitungsberichte und Aussagen, die in Zeitungen, der dpa u.a. sowie persönlich gemacht wurden, nicht von irgend jemand, sondern von den Verantwortlichen und nicht in irgendeinem Forum - sondern in der öffentlichen Presse !

1.Der Ausspruch "Wackelkandidat" stammt von RWH persönlich
2.Wenn ich dann "Miete, Brot" und vor allem "Auto" lese, muß ich das "belustigt zur Kenntnis nehmen" und mir sei ein Einwurf gestattet:

In der Zeitung stand zu diesem Thema geschrieben - veröffentlicht vom "Manager" von Frickenhausen, in einem RIIIIESENARTIKEL:

"Das Tan Ruiwu zur Verfügung gestellte Auto mußte von der Polizei gesucht werden, nach mehreren Stunden wurde es gefunden". Sauerei, was für eine Unverschämtheit, bla bla bla.

Was, wenn ich hier und jetzt behaupte: Das Auto wurde am vereinbarten Ort abgestellt, der "Manager" von Frickenhausen wurde per Handy informiert wo es steht und wo der Schlüssel ist ?

Fakt ist: Tan wurde und konnte dazu nie befragt werden. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Falls Frickenhausen absteigt, hoffe ich, ihr habt wirklich Spaß da unten und erfahrt so eine Art "innere Selbstreinigung und Frieden" - falls doch nicht : versucht es im nächsten Jahr zur Abwechslung mal ohne unwahre Behauptungen, Halbwahrheiten und Flunkern gegenüber anderen Vereinen - und Verträgen die Ihr einhalten könnt.

Vorausgesetzt natürlich, es wurden keinerlei Verfehlungen gemacht und Tan ist tatsächlich an allem alleine Schuld.
__________________
www.whitestallion.com

Geändert von hangman (17.04.2010 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 17.04.2010, 17:33
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Beaker:

genau das habe ich auch beim Lesen von dem Beitrag gedacht. Scheint mir so etwas wie eine offizielle Pressemitteilung des Vorstandes hier im Forum zu sein, wobei man m.E. die ganzen Presseberichte nicht so einfach untergraben kann.

Und noch schlimmer finde ich die Haltung von Frickenhausen, nachdem der sportliche Abstieg besiegelt war. Die "Rumeierei" ist doch einzig und allein von Frickenhausen ausgegangen, wo man hier und da immer noch ein Hintertürchen für die DTTL gesucht hat. Einfach lächerlich. Es ist mir auch egal, wer da wann und mit wem den Verein gegründet hat und welche sportlichen Erfolge in der Vergangenheit stattgefunden haben. Und jetzt die Rückkehr zum 4er System zu fordern, ist doch auch unterste Schublade. Scheinbar will und kann man sich mit der 2.Liga nicht anfreunden... Verstehe ich zwar nicht, aber auch egal.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 17.04.2010, 17:48
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
@Beaker:

Und noch schlimmer finde ich die Haltung von Frickenhausen, nachdem der sportliche Abstieg besiegelt war. Die "Rumeierei" ist doch einzig und allein von Frickenhausen ausgegangen, wo man hier und da immer noch ein Hintertürchen für die DTTL gesucht hat......
Ich kann verstehen, warum man sich da nicht mit anfreunden kann. Plüderhausen hat es damals allerdings als Tabellen 5. (und Ettu-Cupsieger) erwischt - wegen zu spät eingereichter Unterlagen. Dafür sind dann eben 3 Mannschaften aufgestiegen, damals auch ein Novum.

Der Durchmarsch von Plüderhausen war zwar einfach, aber nicht immer lustig. Die Hallen waren teilweise so katastrophal wie in der Championsleague. Und: 10 Freikarten pro Gastteam - aber inklusive Spieler !
__________________
www.whitestallion.com

Geändert von hangman (17.04.2010 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 17.04.2010, 17:56
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen, warum man sich da nicht mit anfreunden kann.
Ich nicht, wir standen letzte Saison auch kurz vor dem Aus, haben aber dann nicht gejammert, sondern alle Kräfte gebündelt. Frickenhausen ist es selbst Schuld, wenn sie eine Mannschaft mit 3 Spielern ins Rennen schicken (Akerström zähle ich nicht dazu). Alle anderen Mannschaften haben 4 konkurrenzfähige Akteure in ihren Reihen und können dann auch auf Verletzungen oder sonstigen Vorkommnissen reagieren! Nur mit einem Akerström ist das nicht möglich, er hat nun mal kein DTTL Format, selbst 2.Buli oben würde ich ganz stark anzweifeln.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77