|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Aber wenn sie Grundlage für Mannschaftsaufstellungen - demnächst RR 2010/11 sein soll, dann muss Sie m.E. auch aktuell sein!!! Wem nützt denn ein Ergebnis der Kreismeisterschaften im Oktober 2010, wenn dies im Februar 2011 nachgetragen wird??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Du hast nur gegen Spieler gewonnen, die relativ weit hinter Dir stehen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht hier um eine langfristige Einstufungsstrategie, und nicht um die nächste RR. Auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn zum nächsten Termin schon alle verfügbaren Ergebnisse eingegangen wären, ist das nicht zwingend notwendig, da schon eine 5-Jahres-Grundlage existiert. |
|
|||
|
|||
Verrechnet hab ich mich nicht... ich hab schon damit gerechnet...
Ja, ich hab nur gegen Spieler gewonnen, die hinter mir stehen, ist aber logisch, wenn man zweiter der Rangliste ist Rein mathematisch ist das ja auch leicht zu erklären, dass ich -1 habe. Aber es klingt eben ein wenig komisch. Tendenziell können auch Leute den Schläger halten, die 130 Punkte weniger haben. Und jedes Spiel ist schwer... für mich jedenfalls... Aber genau für solche Spielereien sind ja die Punkte da Ich finds immer noch spassig |
|
||||
|
||||
Du bist eindeutig unterklassig gestartet.
|
|||
|
|||
er gehört zu den besten in der klasse also hat er da gelitten wen er unter seinem erwarteten resultat bleibt verliert er eben und hier glücklicherweiße nur sehr wenig.
|
|
|||
|
|||
Sicher nicht unterklassig... hatte nur Glück mit der Auslosung (oder im Nachhinein Pech
|
|
|||
|
|||
muss halt a-klasse werden da kannst was dazu gewinnen, viel fehlt ja nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich war ein Jahr A-Klasse...
Da hab ich nicht mal einen Satz gewonnen... da verzichte ich gerne auf Turniere |
|
|||
|
|||
Das ist übrigens ein Punkt, der durchaus zu diskutieren wäre. Aus meiner Sicht ist die A-Einstufung mit 1650 sehr niedrig angesetzt. Bei den anderen Leistungsklassen ist der Absolutwert ja völlig egal, da man immer gegen Gegner aus dem gleichen TTR-Bereich spielt. Da die A-Klasse aber nach oben offen ist, sind hier die Leistungsstärken schon extrem unterschiedlich, und Siege von niedrig eingestuften A-Klasse-Spielern auch entsprechend unwahrscheinlich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.