|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Etwas zynisch kann man durchaus sagen, die vielgeschmähten, für dumm gehaltenen Bauernjungs werden solche Krisen immer überleben.
Einfach weil sie noch Leistungsbereitschaft sind, und weil sie vielseitig sind. Die essen durchaus auch mal eine Tiefkühlpizza, sind aber nicht darauf angewiesen. Warum die Russen solche Schwierigkeiten haben in der Ukraine? Weil sie es mit einem harten Volk zu tun haben, die meisten dort können noch aus wenig was machen. Die essen Dinge die bei uns im Müll landen würden. Niemals kannst du gewinnen gg so ein Volk. Das haben doch nun viel überlegene Armeen bewiesen, gg den Willen eines Volkes kannst du kein Land halten. Außer so verweichlichte Völker wie in Mitteleuropa, die schon panisch werden wenn 2 Stunden das Licht ausgeht. Eine Schande. Wenn man solche Völker mit ausreichend Waffen bedient, kannst du nur ausbomben oder aushängen. Langwierig, kostenintensiv und viele Tote auf beiden Seiten. Nix gelernt aus Vietnam, Afghanistan & Co. In D musst du nur den Strom abstellen, wenn dann die Smartphone Akkus leer sind geben wir auf. Wobei noch ein gewisser Anteil weißer alter Männer sicher ne Weile für Widerstand sorgen würde. Der erste Russe der mein Haus betritt lebt keine 30 Sekunden. Versprochen! Mit 60 kann man gottseidank noch kämpfen, mir tun die wehrlosen Kinder leid, und die sehr alten Leute. Ich wir jetzt nicht den Arsch versorgt bekommen, kann man nur hoffen das man was gelernt hat, und das Thema Kindererziehung von einer anderen Seite her aufzieht. Schande über Deutschland, das Land der Betriebswirte, Banker und Versicherungshengste. Ich muss brechen. Amen.
|
|||
|
|||
Etwas zynisch kann man durchaus sagen, die vielgeschmähten, für dumm gehaltenen Bauernjungs werden solche Krisen immer überleben.
Einfach weil sie noch Leistungsbereitschaft sind, und weil sie vielseitig sind. Die essen durchaus auch mal eine Tiefkühlpizza, sind aber nicht darauf angewiesen. Warum die Russen solche Schwierigkeiten haben in der Ukraine? Weil sie es mit einem harten Volk zu tun haben, die meisten dort können noch aus wenig was machen. Die essen Dinge die bei uns im Müll landen würden. Niemals kannst du gewinnen gg so ein Volk. Das haben doch nun viel überlegene Armeen bewiesen, gg den Willen eines Volkes kannst du kein Land halten. Außer so verweichlichte Völker wie in Mitteleuropa, die schon panisch werden wenn 2 Stunden das Licht ausgeht. Eine Schande. Wenn man solche Völker mit ausreichend Waffen bedient, kannst du nur ausbomben oder aushungern. Langwierig, kostenintensiv und viele Tote auf beiden Seiten. Nix gelernt aus Vietnam, Afghanistan & Co. In D musst du nur den Strom abstellen, wenn dann die Smartphone Akkus leer sind geben wir auf. Wobei noch ein gewisser Anteil weißer alter Männer sicher ne Weile für Widerstand sorgen würde. Der erste Russe der mein Haus betritt lebt keine 30 Sekunden. Versprochen! Mit 60 kann man gottseidank noch kämpfen, mir tun die wehrlosen Kinder leid, und die sehr alten Leute. Ich wir jetzt nicht den Arsch versorgt bekommen, kann man nur hoffen das man was gelernt hat, und das Thema Kindererziehung von einer anderen Seite her aufzieht. Schande über Deutschland, das Land der Betriebswirte, Banker und Versicherungshengste. Ich muss brechen. Amen.
|
|||
|
|||
Einfach weil sie noch Leistungsbereitschaft sind, und weil sie vielseitig sind. Die essen durchaus auch mal eine Tiefkühlpizza, sind aber nicht darauf angewiesen. Warum die Russen solche Schwierigkeiten haben in der Ukraine? Weil sie es mit einem harten Volk zu tun haben, die meisten dort können noch aus wenig was machen. Die essen Dinge die bei uns im Müll landen würden. Niemals kannst du gewinnen gg so ein Volk. Das haben doch nun viel überlegene Armeen bewiesen, gg den Willen eines Volkes kannst du kein Land halten. Außer so verweichlichte Völker wie in Mitteleuropa, die schon panisch werden wenn 2 Stunden das Licht ausgeht. Eine Schande. Wenn man solche Völker mit ausreichend Waffen bedient, kannst du nur ausbomben oder aushungern. Langwierig, kostenintensiv und viele Tote auf beiden Seiten. Nix gelernt aus Vietnam, Afghanistan & Co. In D musst du nur den Strom abstellen, wenn dann die Smartphone Akkus leer sind geben wir auf. Wobei noch ein gewisser Anteil weißer alter Männer sicher ne Weile für Widerstand sorgen würde. Der erste Russe der mein Haus betritt lebt keine 30 Sekunden. Versprochen! Mit 60 kann man gottseidank noch kämpfen, mir tun die wehrlosen Kinder leid, und die sehr alten Leute. Wenn wir jetzt nicht den Arsch versorgt bekommen, kann man nur hoffen das man was gelernt hat, und das Thema Kindererziehung von einer anderen Seite her aufzieht. Schande über Deutschland, das Land der Betriebswirte, Banker und Versicherungshengste. Ich muss brechen. Amen.
|
|||
|
|||
Einfach weil sie noch Leistungsbereitschaft sind, und weil sie vielseitig sind. Die essen durchaus auch mal eine Tiefkühlpizza, sind aber nicht darauf angewiesen. Warum die Russen solche Schwierigkeiten haben in der Ukraine? Weil sie es mit einem harten Volk zu tun haben, die meisten dort können noch aus wenig was machen. Die essen Dinge die bei uns im Müll landen würden. Niemals kannst du gewinnen gg so ein Volk. Das haben doch nun viel überlegene Armeen bewiesen, gg den Willen eines Volkes kannst du kein Land halten. Außer so verweichlichte Völker wie in Mitteleuropa, die schon panisch werden wenn 2 Stunden das Licht ausgeht. Eine Schande. Wenn man solche Völker mit ausreichend Waffen bedient, kannst du nur ausbomben oder aushungern. Langwierig, kostenintensiv und viele Tote auf beiden Seiten. Nix gelernt aus Vietnam, Afghanistan & Co. In D musst du nur den Strom abstellen, wenn dann die Smartphone Akkus leer sind geben wir auf. Wobei noch ein gewisser Anteil weißer alter Männer sicher ne Weile für Widerstand sorgen würde. Der erste Russe der mein Haus betritt lebt keine 30 Sekunden. Versprochen! Mit 60 kann man gottseidank noch kämpfen, mir tun die wehrlosen Kinder leid, und die sehr alten Leute. Wenn wir jetzt nicht den Arsch versohlt bekommen, kann man nur hoffen das man was gelernt hat, und das Thema Kindererziehung von einer anderen Seite her aufzieht. Schande über Deutschland, das Land der Betriebswirte, Banker und Versicherungshengste. Ich muss brechen. Amen.
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
du hast einen Sprung in der Platte. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er viermal hintereinander brechen musste ...
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht hat gerade ein russischer Paketzusteller geklingelt und die Hand wurde etwas zittrig
|
|
||||
|
||||
Oder er hatte die Maus noch auf Feuerstoß geschaltet.
|
||||
|
||||
war im Kampfmodus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.