Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2015, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Statt mal zunächst sportlich fair die gegnerische Leistung anzuerkennen, kommt erstmal ein Rundumschlag gegen Presse und Schiris.
Naja, ein schlechter Verlierer war er schon immer.
Ich gebe Dir ja ungern recht, aber DAS war wirklich nicht der gelungenste Abschied. Es haben auch schon Andere verloren und haben sich nicht so danebenbenommen. Ne arme Nummer.

Wobei er mit seinem Urteil über Brych natürlich richtig lag, der hat wirklich nen Mist zusammengepfiffen das man ihn im Grunde während der Partie hätte ablösen müssen. Aber verkaufen kann man das sicher symphatischer.

Egal ... Glückwunsch an den Dieter Hecking und die Wolfsburger, sie sind verdient Pokalsieger, haben ein starke Leistung gezeigt und hatten den Tick Biß mehr der nötig ist. Die Tore waren sehenswert aber zumindest zwei davon hätte ein guter Torwart nicht durchgelassen (was im Übrigen eine Klopp - Fehlentscheidung war, einen Weidenfeller der unverletzt ist den Langerdingsbums vorzuziehen - ich weiß nicht ....)

So morgen wird sich die BuLi komplettieren, leider nicht mit dem Club, mit der aktuellen Mannschaft hätten wir da aber auch rein nix verloren
Alt 31.05.2015, 08:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

Zu den Bayern wird er sicher nicht gehen. Meine Einschätzung. Zu lesen war, dass er erstmal Pause macht bis Ende des Jahres. Zu wünschen ist es ihm, möglicherweise nutzt er die Zeit zur Selbstreflexion...

Abschied nehmen heißt es morgen auch von einem anderen alten Haudegen der Bundesliga, aber das ist eine andere Geschichte...
Alt 31.05.2015, 08:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich gebe Dir ja ungern recht,
Warum eigentlich?
Weil ich öfter Recht hab', als es einigen lieb ist?

Zitat:
Wobei er mit seinem Urteil über Brych natürlich richtig lag, der hat wirklich nen Mist zusammengepfiffen das man ihn im Grunde während der Partie hätte ablösen müssen. Aber verkaufen kann man das sicher symphatischer.
Kann man so stehen lassen.
Aber dann bitte auch die Leistung des Schiris im HF gegen Bayern nicht unerwähnt lassen!

Schönen Sonntag.
Ich fahr' jetzt mal ein bißchen Fahrrad.

Und das mir-Recht-Geben nicht vergessen!
Alternativ könnt Ihr mich auch beschimpfen.
Freue mich über beides
Alt 31.05.2015, 08:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Warum eigentlich?
Weil ich öfter Recht hab', als es einigen lieb ist?

Alternativ könnt Ihr mich auch beschimpfen.

ICH will Dich eigentlich gar nicht beschimpfen, aber mitunter zeigst Du Züge die ... sagen wir mit meinen Vorstellungen von Fairness wenig korrelieren. Das damit angesprochene Thema können wir aber meinethalben damit auch beenden, letztlich muss sich der entsprechende user selbst seiner Haut erwehren. Wollte aber keinesfalls versäumt haben meine Meinung kurz öffentlich zu machen.
Alt 31.05.2015, 08:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
ICH will Dich eigentlich gar nicht beschimpfen, aber mitunter zeigst Du Züge die ... sagen wir mit meinen Vorstellungen von Fairness wenig korrelieren. Das damit angesprochene Thema können wir aber meinethalben damit auch beenden, letztlich muss sich der entsprechende user selbst seiner Haut erwehren. Wollte aber keinesfalls versäumt haben meine Meinung kurz öffentlich zu machen.
"Fairness", aha.
Kein weiterer Kommentar dazu, insbesondere nicht im Zsh. mit dem "angesprochenen Thema".
Denk' mal drüber nach!
Alt 31.05.2015, 09:01
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Abschied nehmen heißt es morgen auch von einem anderen alten Haudegen der Bundesliga, aber das ist eine andere Geschichte...

Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit gibt schon, aber abwarten und Tee trinken, die Nummer ist völlig offen.

Wäre ne irre 2. Liga wenn der HSV runter müsste, wieder koa Aufstieg für den Club, außer wir bekommen von einem Sponsor auchmal flott nen dreistelligen Millionenbetrag (Ingolstadt soll von AUDI nen dicken BuLi-Scheck bekommen). Wobei man die Gehälter auch immer erst bezahlen muss, nen Topmann kaufen ist das Eine, ihn zu "unterhalten" das Andere.

Egal, sky werde ich mal an Bord lassen, aber 2. Liga schaun ist echt fad, die Bayernspiele aber machen Spaß .... da hat man für Sa. nachmittag beste Unterhaltung.
Alt 31.05.2015, 09:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Allerdings kann man ihm gewisse Verdienste nicht absprechen.
Denke auch, dass er gut verdient hat beim BVB.
Alt 31.05.2015, 09:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit gibt schon, aber abwarten und Tee trinken, die Nummer ist völlig offen.

Wäre ne irre 2. Liga wenn der HSV runter müsste, wieder koa Aufstieg für den Club, außer wir bekommen von einem Sponsor auchmal flott nen dreistelligen Millionenbetrag (Ingolstadt soll von AUDI nen dicken BuLi-Scheck bekommen). Wobei man die Gehälter auch immer erst bezahlen muss, nen Topmann kaufen ist das Eine, ihn zu "unterhalten" das Andere.

Egal, sky werde ich mal an Bord lassen, aber 2. Liga schaun ist echt fad, die Bayernspiele aber machen Spaß .... da hat man für Sa. nachmittag beste Unterhaltung.
Der Nichtaufstieg des Ruhmreichen hat doch nix mit der aktuellen Rele zu tun. Die setzen sich weder gegen Karlsruhe, noch gg den HSV durch, da bin ich mir sicher! Und Ingolstadt immer nur auf's Audigeld zu reduzieren, da tut man den Verantwortlichen dort Unrecht. Die hatten einen mittelmäßigen Etat, aber eben alles richtig gemacht. Also das genaue Gegenteil vom Glubb!

sky lass' ich auslaufen. Obwohl ich das gesamte Sportpaket hatte (also einschließlich US-Sport mit NBA etc.), hab' ich doch nur Fussi geguckt. Und den Bayern zuzusehen, wie sie dort oben einsam ihre Runden drehen... Naja, wer's mag...
Zumal man sich per skygo und dem Login über Bekannte das ein oder andere Spiel anschaun kann, wenn man möchte.

Radeln werd ich heute auch noch. Nach dem Doppelpass
Alt 31.05.2015, 11:41
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... Und Ingolstadt immer nur auf's Audigeld zu reduzieren, da tut man den Verantwortlichen dort Unrecht. Die hatten einen mittelmäßigen Etat, aber eben alles richtig gemacht. Also das genaue Gegenteil vom Glubb!

Nein nein, so war das von mir nicht gemeint. Die Schanzer sind mir durchaus sympathisch, wie sollte ich auch was anderes sagen, meine Partnerin ist Ingolstädterin

Und der Glubb ... hmmm .... is halt der Glubb, was willst da machen
Alt 31.05.2015, 11:51
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hackt ihr so auf Klopp rum? Was er aus Dortmund gemacht hat ist Wahnsinn! Wenn man mit Götze und Lewandowski die wichtigsten Spieler verliert an Bayern kann man das nicht einfach kompensieren, schon gar nicht mit falschen Transfers wie Miki und Immobile, sowie Ginter. Schmelzer und Durm sind keine Spieler um oben mitspielen zu können, genauso wenig wie Subotic. Im Tor hätte man auch schon längst handeln müssen. Da wurden vor dieser Saison und die Spielzeiten vorher viele Transferfehler gemacht. De Bruyne müsste man unbedingt holen, da hätte man Geld in die Hand nehmen müssen nicht für Miki! Mustafi muss man statt Ginter holen und dass Son und Chala von Hamburg zu Leverkusen wechseln können geht gar nicht ! Im Sturm nicht besser zu investieren ist genauso fahrlässig! Klopp gehört zum BVB, er hat ihn groß gemacht und jetzt muss man tunlichst vermeiden wieder eine mittelklasse Mannschaft zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »