|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Naja, Respekt vor "den Alten" hat hier wohl jeder, trotzdem ist es erschreckend, dass diese Spieler immer noch eine Rolle im europäischen Spitzentischtennis spielen. "Schuld" daran sind sicherlich nicht die älteren Spieler, sondern die jungen Generationen, die da einfach nicht ran kommen.
|
||||
|
||||
Wu/ Ivancan auch raus
... aber Dodean darf das
|
|||
|
|||
Ich traue den deutschen Damen auch im Einzel keine Medaille zu. Denen fehlt einfach so das letzte Quäntchen, sowohl was das spielerische Vermögen, als auch die mentale Stärke angeht.
|
|
|||
|
|||
Die zwei Jungen sind weiter und die zwei Alten sind raus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch hier sehe ich das anders. So wahnsinnig, wie Persson in dieser EM spielt sehe ich eher Vorteile bei ihm. Er hat ein wahnsinnige Sicherheit und seine Beinarbeit ist besser, als die von Steger. Mag sein, das Steger hier als Sieger vom Tisch geht, aber das wird beileibe kein Selbstläufer. |
|
|||
|
|||
Ja der Alfredo, immer für ne Überraschung gut
|
|
|||
|
|||
Filus spielt lange Noppen... Manche Gegner mögen es, andere nicht.. Und wie gesagt, hat Lagogiannis bei Slovenian Open 2010 Filus 4-1 geschlagen. Es ist eine Bestâtigung und nicht eine Überraschung |
|
|||
|
|||
gibt es irgendwo einen alternative stream zu laola?
|
|
||||
|
||||
leider nein das ist ja das problem zumindest nicht auf kostenloser basis.laoala1tv kann man aber wirklich in der pfeiffe rauchen es kamen heute lediglich die aus meiner sicht uninteressantensten spiele übertragen mit laggioannis-mattenet und wang-freitas
@gwf-seb: was he betrifft mag ja auch alles sein aber er wird nächstes jahr im mai 50 jahre alt!!unorthodoxe spielweise und gefährliche aufschläge hin oder her das kann ja nun auch nicht für die ewigkeit gelten sonst müste man den guten he ja noch in die bibel aufnehmen und tokic ist ein mann der europäischen spitze darum für mich schlicht der favorit. keiner redet von nem selbstläufer für steger.nur wenn es ihm nicht gelingen sollte den 45 järhigen altmeister zu schlagen dann würde er mich schon enttäuschen.persson mag noch immer ne gute em spielen aber hallo er geht langsam auf die 50 zu und da erwart ich einfach von unserem etablierten nationalspieler ein sieg... @beppo: von einer überraschung spricht auch keiner.klar liegt manchen das spielssytem das stellt auch keiner in abrede.aber nochmal schwarz auf weiß.filus stand vor 2 jahren noch im viertelfinale der em und der grieche ist bei allem respekt auch kein riese spielssytem hin oder her so hät ich einen sieg für machbar gehalten was wohl auch drin war sonst wär das spiel ja nicht hauchdünn rausgegangen.sollte halt leider nicht sein... Geändert von Turboblock (14.10.2011 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie viele karlssons hat schweden eigentlich?^^
|