|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo zusammen,
da ich meine Altbestände nun endlich loswerden möchte gibts ab heute Purzelpreise. Alles schon inkl. Versand. Ich habe zu Verkaufen. HÖLZER TIBHAR Defense Plus, konkav .. etwa 1 Jahr alt, aber nur zwei mal gespielt; TOP ZUSTAND; Versiegelt; nur noch 10,- € ANDRO Super Core Kinetic ALL, konkav .. ca. 5 Wochen alt, nur auf einem Turnier gespielt; TOP Zustand; Versiegelt; nur noch 15,- € BELÄGE JUIC Elite 999 1,8 mm, rot; ALL geschnitten (15,4 lang, 14,9 breit); etwa 1 Jahr alt, ordentlicher Zustand; noch 5,- € LANGNOPPEN TIBHAR Grass D.TecS, OX; schwarz; auf ALL Holz geschnitten (15,4 lang, 15,2 breit); 5 Wochen alt, nur auf einem Turnier gespielt, TOP ZUSTAND; nur 15,- € DONIC Piranja 2 1,0 mm, schwarz; ALL geschnitten (15,4 lang, 14,9 breit); etwa 1 Jahr alt, TOP ZUSTAND; nur noch 12,- € DHS C7 1,0 mm, schwarz; DEF geschnitten (15,3 lang, 15,5 breit); etwa 1 Jahr alt, zwei mal gespielt; TOP ZUSTAND; noch 5,- € ANDRO Clou OX, schwarz; ALL geschnitten (15,3 lang, 14,9 breit); etwa ein halbes Jahr; TOP ZUSTAND; nur noch 12,- € BUTTERFLY Feint OX, rot; ALL geschnitten (15,3 lang, 14,9 breit); etwa 3 Wochen alt, nur zwei mal gespielt; TOP ZUstand; noch 10,- € Wer Interesse an meinem Angebot hat oder mir etwas Anbieten kann, bitte jederzeit eine E-Mail (rummi83@freenet.de), oder PM. Von allen Sachen die ich anbiete können bei interesse auch Fotos geschickt werden. Gruß Rummi
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Geändert von Rummi (10.11.2003 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tausche T3 Standardgröße gegen T3 Mittlere Blattgröße oder T3 Lingenau Action
Hallo,
ich würde gerne mein T3 mit Standard-Blattgröße gegen ein T3 mit mittlerer Blattgröße oder ein T3 Lingenau Action mit mittlerer Blattgröße tauschen. Mein T3 ist kaum gespielt und hat einen geraden Griff. Bei Interesse bitte PM an mich. Gruß, Traviso P.S. Über einen finanziellen Ausgleich z.B. zum Lingenau läßt sich "reden". Sorry, habe es leider nicht in den richtigen Thread (Suche, Tausche, Verkaufe ...) gestellt. Vielleicht kann der Admin das Ganze in den entsprechenden Thread verschieben. Geändert von Traviso (10.11.2003 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche altes Roßkopf Carbon
Hallo!
Ich suche verzweifelt nach einem alten Roßkopf Carbon. Das ist das Vorgängerholz von dem hier http://www.joola.de/de/produkte/hoel...ssi-carbon.htm. Verkauft das vielleicht jemand oder weiß, wo man das noch herkriegen kann. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Der TT-Gott |
|
|||
|
|||
Verkaufe....
1 x Best of Five Carbon-Def-Holz, gerader Griff, guter Zustand, keine Ausfaserungen, 1 Holzabsplitterung am Rand; 15 Euro (Neupreis 45,90)
Neu 1 x Friendship 837 Premium 2000, rot und OX, max.Höhe ca. 15,6 cm, max. Breite ca. 15 cm, gespielter aber ordentlicher Zustand, kein Noppenausfall; 20 Euro Neu 1 x Palio CK 531 A Blue Edition, rot und OX, max.Höhe ca. 15,6 cm, max. Breite ca. 15,7 cm, gespielter aber ordentlicher Zustand, kein Noppenausfall; 17 Euro Beim Holz kommen noch 2,20 Euro und bei einem Belag 1,44 Euro Versandkosten hinzu. Bei mehreren Artikeln gem. Absprache. Bei Interesse bitte PN an mich. Pete(r)
|
|||
|
|||
NEUBAUER TECHNOLOGY Holz zu verkaufen => 39,- E + Porto (Neupreis 79,90 E).
|
||||
|
||||
Verkaufe folgendes:
Hölzer: *altes Stiga Defence, Alser Griff gerade geschliffen, von ca. 1981 mit bläulicher Holzmittelschicht, guter Zustand gegen Gebot. VERKAUFT *altes Butterfly Jonyer, anatomisch, von vor 1985, sehr guter Zustand gegen Gebot. *altes Donic Allplay, gerade, von vor 1985 noch mit Metallschildchen, guter Zustand gegen Gebot. *altes Joola Redspot, gerade, 7-schichtig, von ca. 1985, mit Nagellack lackiert, sehr guter Zustand, 10€ *sehr altes, leicht angebrochenes Stiga Allround, noch mit genageltem Griff, bestimmt von vor 1977, Griff gerade geschliffen, am Rand zum Teil ausgefasert, Trefferzone aber OK. ??? € VERKAUFT *altes, leicht angebrochenes Banda Offensiv, anatomisch, von 1984, noch ohne Glasauge ??? € Beläge auf Stiga Allround Größe: Magna rot 1,8 mm (6*gespielt, nicht frischgeklebt, optisch neuwertig) 15€ Neos schwarz max (ca 15*gespielt, nicht frischgeklebt, am Rand teilweise eingebröckelt) 9€ alter PF4 C8 rot ox (neuwertig) 6€ Feint Soft rot 1 mm (optisch 1a) 10€ alter PF4 C8 rot ox (neu, ungeschnitten) 14€ alle Preise VHB, Porto kommt noch dazu. Bitte PN schicken. Geändert von chris (14.11.2003 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo! Suche Folgende Hölzer:
Armstrong Level def- altes Tibhar IV S gerade (Brauner Griff Rote Plakette) altes Joola Carbon Avalox P500 Falls ihr eins habt-> bitte Info möglichst mit Foto und Preis per email. danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Stiga Jubiläums- Holz, aus den 80ern. Griff Johannson!
leichte Absplitterung am Kopfende.... gegen Gebot. ca. 2x mal gespielt.
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
SUCHE:
Stiga Energy Absorber - Schwarz - 1.6mm Donic Desto F1 - Rot - 1.8mm (nicht älter als 4 Wochen) Denn mal ran --> PM WW
|
|||
|
|||
Gesucht:
Joola Mambo, möglichst dick, möglichst schwarz ( geht aber auch rot ). Zustand ist nicht so wichtig, da es nur ein Testbelag sein soll. Angebote bitte per PM. Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.