|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Hier der Endstand
TSV Ringstedt - TSV Wanna 7:9 |
|
||||
|
||||
Der Aufschläger schreibt:
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Otterndorf´s Erste als einzige Mannschaft Otterndorfs den Aufstieg nicht schafft, wenn wider alle Joko-Hoffnung Hechthausen seine Siegesserie gegen Lamstedt nicht fortsetzen kann. "als Einzige" ist dabei trivial, weil die anderen beiden zu diesem Zeitpunkt schon aufgestiegen waren. Joko
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann Wanna auch gegen einen der Aufstiegskandidaten jederzeit punkten (vor allem zuhause). @CUX-FRED: Ich hoffe ihr seid am 04.04. gegen Drangstedt komplett, denn ansonsten erwartet Euch wohl doch noch die Reli. Werde mir das Spiel wohl ansehen und Euch anfeuern, damit nicht noch eine Mannschaft von RWC absteigt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Die Schlinge zieht sich immer weiter zu......
Fred keine Macht den Noppen Gruß vom don |
|
||||
|
||||
@mossi:
Mitleid für Moss! |
|
|||
|
|||
....an ihm lags nicht....cu
|
|
||||
|
||||
Gelingt heute TuRa der nächste Streich ?
In Otterndorf werden Sie sicherlich gespannt auf das Ergebnis im Forum oder bei www.ttvn.click-tt.de warten. Lamstedt wird mindestens 8:8 spielen (mit Pio !!!!).
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir schlagen am besten alle von oben dann kann man uns nichts nachsagen. Das Ergbnis wir sofort in TT-Click eingegeben per SMS
|
||||
|
||||
Moin Männer, danke für die aufmunternde Worte.
Ringstedt - Wanna ...7:9 wir mal wieder ohne Nr1, Wanna komplett Nach 3:1 Spielstand ,verspielt Wilkens im Fünften Satz noch eine 5:0 Führung. Statt mit 4:1 zu führen, liegen wir kurz danach 3:5 hinten, und das Schiksal nimmt seinen Lauf.Mit voller Mannschaft hätten wir mindestens einen Punkt geholt. Da unsere Nr 1 F Ahrens zur nächsten Saison nach Geestenseth wechselt, sind wir in der Kreisliga gut aufgehoben, Ich denke, daß wir dort den 3. oder 4. Platz machen können. Schönes We, wünscht Mossi
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|