|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wechselgerüchte
@aufschläger:
Nun, dann müssen die ja dauernd in kurzen Hosen spielen. Das müsstest doch gerade du verstehen? Wenn ich da an deinen Disput mit dem Oberhuber bei den Seniorenmeisterschaften vor ein paar Jahren denke...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um der unsinnigen Diskussion über Sperrvermerke hoffentlich ein Ende zu bereiten, fühle ich mich genötigt einen Kommentar zu schreiben. Jeder Verein ist verpflichtet nach Spielstärke. Dem sind wir in den letzten Jahrzehnten immer nachgekommen. Letzte Saison war leider eine Ausnahme in dieser Kontinuität, aber nicht zu vermeiden. Den Sperrvermerk haben wir selbst beantragt. Zur neuen Saison haben wir den Spitzenspieler eines anderen Vereins hinzubekommen. Zunächst stellt sich das Problem der Einordnung. Der betreffende Spieler kam in der letzten Saison in der 1. Kreisklasse zum Einsatz. Wir stellen keine Mannschaft in dieser Klasse. Unsere 3. Mannschaft, die in der 3. Kreisklasse spielte, wurde in 5. KK zurückgezogen. Diese Mannschaft kam von vornherein nicht in Betracht. So arbeitet man sich eine Mannschaft nach oben. Unsere 2. Vertretung startet in der Kreisliga. Letzte Saison konnte der 2. Tabellenplatz erspielt werden, aber nur weil kein anderer Verein wollte oder konnte. Mit 13 Minuspunkten wird man in einer normalen Saison 4. oder 5.! Maßgeblich zu diesem Abschneiden beigetragen, hat die gesperrte Nr. 1. Die anderen Bilanzen geben bis auf einen Spieler im unteren Paarkreuz keine Auffälligkeiten her. Der neue Spieler wäre also, nachdem dieser in vorherigen Spielzeiten auch schon in höheren Spielklassen, dazu gehört auch die Kreisliga, zum Einsatz kam, in das obere Paarkreuz der 2. Mannschaft eingeordnet worden. Nach dem Aufrücken der gesperrten Nr. 1 der 2. zurück in die 1. hätte er zusammen mit der vorherigen Nr. 6 der 1. im OP der 2. gespielt. Das ist die Vorgeschichte, die ja anscheinend allen "Fachsimplern" hinreichend bekannt ist, um Ihre Aussagen zu untermauern. Dann änderte sich die Situation in der 1. Mannschaft. Manche mögen davon gehört haben. Die Nr. 1 entschied zu einer Spielpause auf unbestimmte Zeit. Nun stellte sich die Frage, wer soll in die 1. aufrücken. Das Naheliegendste ist natürlich die Nr. 1 der 2.! Allerdings hat er letzte Saison in der Bezirksliga 2:20 gespielt. Also haben wir uns entschieden, unseren Neuzugang in der 1. Herren einzusetzen. Denn wir haben sicherlich keinen Wettbewerbsvorteil dadurch, dass wir überraschend die Nr. 1 der 2. als Ersatz aufstellen oder uns gegen die starken Mannschaften aufsparen. Auf dem Staffeltag (und 14 Tage danach) gab es keine Einsprüche gegen diese nachvollziehbare Entscheidung. Außerdem wäre es der erste Sperrvermerk gegen einen Spieler gewesen, der ein solch negatives Spielergebnis aufweist. Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, mehr als ein Spieler der 2. Mannschaft hätte einen Sperrvermerk bekommen müssen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. @aufschläger: Ich hätte nichts gegen eine sachliche Diskussion auf dem Staffeltag gehabt. Ich fahre ja nicht unvorbereitet dahin. @JoKo: Ich frage mich, was in manchen Menschen vorgeht!?!?! @DerPav: Schiedsrichter können gerade gut zusammen spielen. @alle: Es sollten alle mal ihre "Geheimdienstunterlagen" überprüfen. Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. (Allein der Glaube fehlt!) Mit sportlichen Grüßen wissensbewahrer PS: Vielen Dank für die PN's! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Wissensbewahrer, wir freuen uns das Rolf jetzt bei Euch spielt - gibt dem Ganzen noch ein bisschen mehr Würze. Wir haben, wie ich bereits äußerte, nichts gegen Rolf im uP, dennoch wäre es schön gewesen, wenn auf dem Staffeltag die Bilanzen von Rolf und den Spielern von BGC II offengelegt worden wären. Damit hätte man (BGC) sich das Nachtreten anderer Vereine ersparen können. Also wie gesagt - viel Spaß mit Rolf in der neuen Saison. Gruß der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DAS habe ich mich beim Oberhuber schon öfter und nicht nur damals gefragt. Ein weisses T-Shirt mit etwas Schrift drauf hat er damals - es waren übrigens die offenen und nicht die Seniorenmeisterschaften und ich auch NUR der Würstchenverkäufer -auf meine Nachfrage hin als BUNT durchgehen lassen, aber das trug ja auch Oldenstädt. Aber Huber ist ein wichtiger Mann...
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (24.08.2006 um 16:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann mich noch sehr gut an die Situation bei den Offenen erinnern. Rolf (Zuschauer !!!!) hat sich damals auf Intervention von Michael D. über meine lange Hose beklagt, obwohl ich mit Einverständnis meines Gegners (Jens D.)mit langer Hose zu Beginn antrat, da in der Halle gefühlte 10 Grad waren und ich keine Verletzung riskieren wollte (nach 1 Stunde warten). OS Heino H. hatte sich irgendwo in den Umkleiden versteckt (vielleicht hat er Rolf gesehen) und ich konnte mir daher kein Einverständnis einholen und habe Rolf damals nur gefragt in welcher Funktion er denn hier sei. Worauf ich zu hören bekam, das er der Lehrwart für das Schiedsrichterwesen im Bezirk sei und daher weisungsbefugt. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits im dritten Satz waren und die Muskulatur warm war, habe ich meine lange Hose ausgezogen und dann auch den 3.Satz gewonnen. Rolf habe ich im übrigen empfohlen doch Kaffee trinken zu gehen oder bei Dir ne leckere Bockwurst zu essen - damit er beschäftigt ist. Gruß der aufschläger P.S.: Rolf muß man so verbrauchen wie er ist - und dazu gehört manchmal auch das man beide Ohren nützt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache die beiden Oberschiedsrichter Gurus spielen nicht in einer Mannschaft.
Der eine zählt die Noppen nach der andere kommt mit der Netzlehre.Viel Spaß
Geändert von don jupp (24.08.2006 um 18:30 Uhr) Grund: rooleys ausgeschrieben |
|
|
||||
|
||||
|
Das geht ja noch - es soll ja Schiedsrichter geben, die einen schwarzen Ring beim Duschen aufblitzen lassen. Ich hab mal dumm nachgefragt: Das ist die eintätowierte 16 cm- Marke. Das funktioniert aber nur, wenn sie sowas zu schiedsen haben.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, wenn jeder seine "besonderen" Erlebnisse mit Rolf in diesem Forum kundtun würde, wäre der Rahmen gesprengt.
Gibt es eigentlich eine Person im Landkreis, über die es mehr Geschichten gibt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Männern wohl kaum...
|
|