|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Hallo zusammen! Habe mir das jetzt die ganze Zeit mal angeschaut und wollte ein paar Zeilen dazu schreiben. Stelle mich gegen die meisten Mannschaften hin, damit wir so vielleicht besser gewinnen können. Würde natürlich auch lieber spielen!! Geht aber noch nicht. Sonst hätten wir sehr wahrscheinlich nicht gegen Vernich verloren und ein paar Punkte mehr auf unserem Konto. Erstaunlich finde ich, daß man mir spielerisch überhaupt nix mehr zutraut. Vor meiner Verletzung konnte ich immerhin noch einige Spiele gewinnen. Auch gegen "Spitzenspieler"!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Äußerung "Dreck am Stecken" haben bedeutet:"sich unmoralisch verhalten haben; etwas Schlimmes / Verwerfliches / Kriminelles getan haben; etwas auf dem Gewissen haben" (http://www.redensarten-index.de/such...5B%5D=rart_ou). Hierbei handelt es sich um eine klare Tatsachenbehauptung, nämlich, dass Porz etwas Kriminelles getan hat.Und um es jetzt mal klar und deutlich zu sagen, erfüllt diese Aussage den Tatbestand der üblen Nachrede gem. § 186 StGB. Da ich jedoch mal zugunsten des Autors unterstelle, dass er sich keine Gedanken über die Verwendung des Begriffs gemacht hat, lasse ich es hiermit auf sich beruhen. Hingegen handelt es sich bei meinen vorgennannten Äußerungen wie auch beim Großteil sämtlicher Äußerungen hier im Forum um "Meinungsäußerungen". So, ich hoffe, dass nun klar ist, dass ich mich nicht gegen Meinungen zuungunsten von Porz wehre, sondern gegen vorsätzliche Falschaussagen, die den Ruf des Vereins gefährden. Geändert von spinat (06.02.2006 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie scheint sich das hier immer mehr zu einem großen Kindergarten zu entwickeln.
Der Thomas muß sicher niemandem mehr etwas beweisen und aus meinen "alten" NF Rheydt Zeiten kann ich nur sagen, dass in der Porzer Truppe ne ganze Menge mehr Teamgeist steckt wie in so manchen anderen Vereinen. Ich sag nur "Top 15 Turnier". Diejenigen die mal dabei waren wissen was ich meine . Trotzdem Gruß an alle Twardy |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl eher das S-15 Turnier
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Spinat! es könnte auber auch §185 oder 187 StGB sein! Nehmen wir doch den §187! Der wird mit einer Strafe bis zu fünf Jahren betraft! Ist doch besser oder! Gruß Tomm/ Himbeer Toni Thomas Trapkowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finde die Diskussion ein bißchen albern. Es gibt doch wohl keine Mannschaft, die von allen anderen "geliebt" wird und jeder Tischtennisspieler spielt doch wohl Tischtennis, weil er gerne Tischtennis spielt. Thomas versucht seinem Team zu helfen. Jeder so, wie er es am besten kann. Thomas hilft momentan eben indem er sich verletzt an den Tisch stellt aber nicht spielt. Dadurch muss innerhalb der Mannschaft nicht aufgerückt werden. Und denkt doch auch mal an die unteren Mannschaften von Porz. Dann fehlt einer in der 1., evtl. auch in der 2. und 3. und schon brauchen die 4. 5. und 6. Mannschaft gar nicht mehr mit Ambitionen antreten.
Im Zweifel für den Angeklagten... Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin immernoch dagegen, daß man einen Spieler einfach so hinstellen darf. Da muss der WTTV was ändern in seiner Regelung. Sicherlich ist der Rosskopf kein schlechter Tischtennisspieler, aber gegen die Besten der Liga (Wuppertal/BönenI/Altena/Vernich) ist er ganz klar in der Außenseiterrolle, auch wenn er mal das ein oder andere Spiel gewinnt. Denn alle von denen, gut, Harler mal ausgenommen, spielen hoch positive Bilanzen. Ein Thomas Rosskopf hat es letzte Saison ´nur´ auf eine ausgeglichene Bilanz geschafft. @spinat Dass der Sitran gegen Jordanov gewonnen hat, wissen jetzt mittlerweile glaube ich alle, dennoch passiert sowas höchstens einmal in zehn Vergleichen. In der Vorrunde wie auch im Pokal hat er beide Spiele verloren. So gut der Sitran auch war, so schlecht war er dann aber bei seiner Niederlage beim WTTV Qualiturnier gegen Herren-Bezirksligaspieler Julian Scherzinger, welches er verloren hat. Frag also mal den Scherzinger, wie gut er den Sitran findet. Wie konstant muss denn ein Spieler sein Deiner Meinung nach? Ist eine Vorrundenbilanz von nur zwei Niederlagen nicht konstant genug für Dich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrn Scherzinger kenne ich leider nicht, von daher ist es schwer für mich ihn zu fragen. Wenn du mir allerdings seine Nummer gibst werde ich ihn gerne mal interviewen, wie gut er Marcel findet... |
Lesezeichen |
|
|