|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Ich denke , Meppen wird den Aufstieg direkt schaffen und in Hude und gg DH zwei Punkte mitnehmen . Mal ehrlich : Der Weber wird doch total überchätzt !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Olli: Sorry, langsam einsetzdende Senilität. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May äääähhhh - mir fällt jetzt grad nichts ein) |
|
|||
|
|||
Hude gewinnt verdient mit 9:3! Waren paar knappe Spiele dabei, letztendlich hätte es auch nicht zum Punktgewinn gereicht.
|
|||
|
|||
Völlig richtig, primär allerdings von sich selbst .
Wir haben uns gestern gegen Mol deutlich besser präsentiert als in der Vorwoche in Ankum. Je mehr ich darüber nachdenke, desto glücklicher erscheint unser Sieg dort. Nicht nur ein Unentschieden sondern auch eine knappe Niederlage hätte man am Ende als völlig i.O. abnicken müssen. So richtig knappe Spiele zu unseren Gunsten hab ich im Gegensatz zu Dat für gestern gar nicht mehr in Erinnerung (die in meinem Alter allerdings leicht mal trügt ). Maik und ich selbst auf dem Weg der Besserung, Andre und Carl unglücklich gg Mathis bzw. Uwe. Markus/Uwe stark gegen Sever/Carl. Dennis dreht ein 0-2 gegen Raimund. Die meisten anderen Spiele doch eher recht deutlich an uns. Angesichts des bazillenschleudernden Jupp Bruns werden wir vermutlich am So allerdings mit mindestens drei Mann Ersatz auflaufen müssen . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wirklich ? Das wär aber doch so was von SCHAAAAAADE. Korrektur an der Meppener Fanfront. Wir sind dann jetzt doch 5 plus Ollis Britta. Mit viel Glück haben wir die hübscheste Fahrerin und stehen unter Polizeischutz. Personalunionen sind doch was tolles. Wenn wir Pech haben fährt Herr Zaudtke den Vereinsbulli. Der ist zwar nicht so hübsch wie seine Britta und Polizist isser auch nicht, aber afür werden wir ihn dann OLIVIA nennen. Bis Sonntag Ebbywan Kenobi (The Spin was with me yesterday evening) und heute tut mir das Kreuz weh |
|
|||
|
|||
@Ebby: Niemand paniert mich! Meine neue Taktik! Denn Gegner die ersten zwei Sätze aufbauen und gewinnen lassen. Dann einen Gang hochschalten, Zündung geben und von der Platte putzen!
Morgen wird Meppen paniert! Freu mich schon auf unser Spiel!!! Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
@Tom Unsere Spiel war z. B ganz eng
@Synder Mich hätte du gestern sicherlich nicht 2 Sätze aufbauen können, sowenig wie ich gegen Tom getroffen habe, hätte ich wohl Mühe gehabt 11 Punkte in 3 Sätzen zu kriegen.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (24.02.2007 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will seit Jahren zu Weihnachten ´ne Eisenbahn haben und krieg sie nicht. Dieser grausame Umstand und das was du hier geschrieben hast weisen doch extreme Parallelen auf. Aber wenn es dich ein wenig tröstet, bring ich meine Tasche mit und wir zocken einen außer Konkurrenz. Obwohl - das ja eigentlich der Höhepunkt wäre. Ebbywan Kenobi (May Dennis get a Märklin H0) |
Lesezeichen |
|
|