Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 09:13
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz starke Leistung meiner Ofener Freunde, die in der Form der Rückserie durchaus auch Jever und VfL bezwingen können.
Dem kann ich mich nur anschließen! Besonders Matty-Sun (der ja, wie man so hört, auch sein Material gewechselt hat) scheint wieder die Form der letzten Saison zu finden. Zwei Siege oben gegen Zetel, das ist schon einen Extra-Applaus wert! Super, Matze
Vielleicht geht ja doch noch was...
Alt 30.01.2007, 09:19
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Was sagt denn z.B. die Gerüchteküche über anstehende Wechsel zur nächsten Saison? Von uns ist ja bereits bekannt, dass uns Michael H. verlässt.
Sorry, hatte ja ganz vergessen, dass wir zur neuen Saison mindestens einen neuen Spieler bekommen werden: Holger Grabbe. Hat letzte Saison in der 2. BK CLP/VEC gespielt und hat allemal das Format, in unserer Zweiten zu spielen. Momentan bereiten wir ihn im Training schon auf die kommenden Herausforderungen vor...
Alt 30.01.2007, 09:23
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich war gestern Vormittag übrigens in Jever (nein, kein Vorstellungsgespräch beim MTV ) sondern Unmengen Wickühler für 4,44 einkaufen, sind ja nur noch zwei Tage...
Ich will nun wirklich nicht die Rechtschreibdiskussion wieder anfeuern, aber bei Alkoholika nehme ich es schon genau Dirk scheint durch den fortwährenden Konsum von alkfreiem Weizen inzwischen so abstinent zu sein, dass der nicht mal mehr weiß, wie kühles Wicküler geschrieben wird. Guck's Dir beim Leertrinken der Kisten noch mal ganz genau an, Dirk
Alt 30.01.2007, 09:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich so viel trainiere, hat ja bald keiner mehr ne Chance gegen mich. Montags in Ofen, Dienstag und Donnerstags bei uns und zu guter letzt (oder schreibt man das jetzt groß @ Pina.?) wurde ich auch noch zum Mitternachtstraining nach Jeddeloh eingeladen. Erstmal muss ich meine Grippe auskurrieren, dann denke ich darüber nach, mein Trainingspensum zu steigern. Werde sicherlich mal drauf zurück kommen.

Glückwunsch an Ofen, echt starke Leistung
Alt 30.01.2007, 11:18
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

danke für die Glückwünsche und den Applaus. Sehr lieb von Euch.

@Marcel: Wünsche dir gute Besserung. Das Mitternachtstraining in Jeddeloh ist schon geil. Dort verirren sich auch von Zeit zu Zeit mal Regionalligaspieler.
Wie schon erwähnt, du bist jederzeit herzlich Willkommen bei uns. Kannst dich ja gerne mal melden oder komm einfach hereingeschneit.

@Dirk: Wir freuen uns schon auf nächste Woche Freitag. Dort heisst es gleich 2x bei Euch Bokel vs. Ofen. 2 Punktspiele in eurer Halle zur selben Zeit. Das wird höchst interessant. Schlage vorab vor, das wir an 2 Tischen Doppel spielen. Nicht nur Jever und VFL, auch euch können wir schlagen. Zumindest am Tisch. Beim Bier bin ich mir nicht so sicher. Über das andere können wir dann gerne schnacken. Dann wäre es ja ein Katzensprung für dich.
Der "Rostruper" ist ein guter und interessanter Spieler. Und ein feiner Kerl zugleich. Wir werden nach der Saison sehen bei welchen Verein er nächste Saison spielt.

@Dieter: Danke dir. Habe mit dem neuen Material ein besseres Spielgefühl und ich klebe seit Freitag wieder frisch. Wünsche eurer Zweiten am Freitag alles Gute gegen Gödens. Ein Sieg oder ein Remis ist auf jeden Fall drin.
Habt ihr für Michael schon einen Nachfolger parat? Würde mich net überraschen wenn ja.
Alt 30.01.2007, 12:12
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
... und ich klebe seit Freitag wieder frisch. ...
Wer fängt denn jetzt wieder mit dem Frischkleben an? Wird doch eh zur übernächsten, wenn wir Pech haben schon zur nächsten Saison verboten. Also ich rate mittlerweile jedem davon ab. Wenn man bisher so klar kam, dann sollte man doch besser dabei bleiben. Die Umstellung wird bestimmt schwer und das, was die Industrie bisher bietet, stimmt mich nicht gerad optimistisch.

@ alle Frischkleber Schon Gedanken gemacht, was ihr mit Inkrafttreten des Verbots macht? Schnelleres Holz, schnellere Beläge, Selbstmord?
Alt 30.01.2007, 13:04
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wenn ich so viel trainiere, hat ja bald keiner mehr ne Chance gegen mich. Montags in Ofen, Dienstag und Donnerstags bei uns und zu guter letzt (oder schreibt man das jetzt groß @ Pina.?) wurde ich auch noch zum Mitternachtstraining nach Jeddeloh eingeladen. Erstmal muss ich meine Grippe auskurrieren, dann denke ich darüber nach, mein Trainingspensum zu steigern. Werde sicherlich mal drauf zurück kommen.

Glückwunsch an Ofen, echt starke Leistung
Toll, dass Du so gut im Trainging bist. Halte Dich auch für einen sehr guten Spieler, der noch viel Potential hat.
Zu guter Letzt: Wenn es Deine Zeit erlaubt, schlag´ ´mal die WZ von heute auf Seite 6 auf und lese Dir den Artikel "Weniger wollen zur Marine" kurz durch (4. Absatz). Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich hierzu, falls die WZ vorhanden, eingeladen.
Pinacolada ok
Alt 30.01.2007, 13:31
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Toll, dass Du so gut im Trainging bist. Halte Dich auch für einen sehr guten Spieler, der noch viel Potential hat.
Danke für die Blumen, werde mein "reichliches" Potential im Tischtennis aber wohl nicht mehr ausschöpfen. Mir reicht es ab und an mal ein großes Spiel zu machen (wie gegen Rotenhäuser) und ansonsten den Spaß am TT zu genießen. Ich versuch lieber mein Potential im Speedskaten auszubauen, da hab ich bessere Chancen.
Zitat:
Zu guter Letzt: Wenn es Deine Zeit erlaubt, schlag´ ´mal die WZ von heute auf Seite 6 auf und lese Dir den Artikel "Weniger wollen zur Marine" kurz durch (4. Absatz). Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich hierzu, falls die WZ vorhanden, eingeladen.
Pinacolada ok
Hab selber keine WZ und in Oldenburg bekommt man die nicht (nichtmal am Bahnhof) werde das heut aber bei meinen Eltern nachholen
Alt 30.01.2007, 16:12
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Pinacolada ok
Gesagt getan, ich gebe mal das wichtigste wieder. Es wird beklagt, dass immer wenig Bewerber zur Marine möchten und dass die Bewerber eine immer geringere körperliche Eignung ...blablabla... Und die Bewerber teilweise große Wissenslücken bei der sprachlichen Formulierung und Rechtschreibung hätten ...

Tja, das trifft auf mich nicht zu, mich wollte die Marine nicht haben (T3). Mir fehlt wohl unter anderem die sportliche Ausbildung und Betätigung

Spaß bei Seite, ich wollte die Marine auch nicht haben und bei der Musterung "schlecht" abzuschneiden ist ja wohl ein Kinderspiel
Alt 30.01.2007, 17:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Marine oder Bundeswehr allgemein könnte ich jetzt Romane schreiben, mich wollte die Marine nämlich
Anfangs wollte ich allerdings auch die Marine, hab mich dummerweise gleich für 4 Jahre an den Saftladen gebunden, von denen ich immerhin 3 1/2 "abgessen" habe. Zufällig in W'haven, seither meine "Lieblingsstadt".
Außer Abwaschen und Kaffeekochen habe ich dort wirklich nichts sinnvolles gelernt, mit Ausnahme des 10-Finger-Systems. Immerhin konnte ich über zwei Jahre am PC sitzen (ja, die gab es damals schon) so wurde mir nicht ganz so langweilig. Außerdem hab ich ständig einfach so Urlaub bekommen, weil wirklich überhaupt nichts zu tun war, Tatsache! Einer meiner Kommandeure hat mich z.B. mal drei Wochen lang jeden Tag ab Mittag bei bestem Wetter zum Schwimmen geschickt, damit ich für das Soldatensportabzeichen "trainieren" kann. Weil ich dann so gut abgeschnitten hatte (natürlich ohne Training ), gab es nochmal 3 Tage Sonderurlaub. Habe nie wieder eine solche Ansammlung von Vollpfosten gesehen, obwohl es beim Heer und Luftwaffe damals noch schlimmer gewesen sein soll. Kann mich noch heute furchtbar über die Jahre aufregen, einfach nur verschenkte Zeit...
Für die Kenner: War von 88-91 im Stab des 2. Zerstörergeschwaders, teilweise an die Zerstörerflottille ausgeliehen. Auf See war ich auch mal für 3 Wochen, mit Zerstörer Hamburg in Schottland *ismirübel*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »