Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 20:00
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

N'abend !

Zitat:
Christian Nikolajew wird in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft aufschlagen. Aufgrund seines Studiums ist regelmäßiges Training nur schwer möglich, so dass er selbst diesen Schritt vorgeschlagen hat.
So hatte ich auch fast getippt, denn Eure beiden Jungs von unten haben von der Bilanz her ja , glaube ich, eine bessere Saison gespielt, oder?

Für mich dadurch ein "Angstgegner" weniger !

Nix gegen ihn, aber ich hab halt bisher immer verloren...

Zitat:
Ich kenne leider den Kollegen Vehling nicht. Glaube Sven hat BL oben zu 1 gespielt. Schätze ihn so auf VL mitte ausgeglichen ein.
Kenne beide Spieler ganz gut, zumal ich ja mit Jens ein paar Jahre zusammengespielt habe.

Ich denke, sie sind relativ gleich stark, aber unterschiedliche Spielertypen.
Zu meiner VL-Zeit hat Sven meist hinten gespielt, aber positiv, denke ich...

Würde mich über Bledeln als Aufsteiger freuen, das waren damals immer sehr geile Spiele...

Gruß,

Olaf
Alt 19.04.2008, 22:10
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,

so ich habe mich soeben auf den noch nicht vorhandenden Balkon des ebenfalls noch nicht vorhandenen Braaker Rathauses gestellt und es laut verkündet (vielleicht ist es sogar bis nach Salzdetfurth gedrungen):

In der nächsten Saison werde ich für den MTSV Eschershausen aufschlagen!

Noch eine Anmerkung von mir:
Nicht jeder würde hier so offen zugeben, von einem anderen Verein angesprochen worden zu sein. Ich denke, das kaum ein anderer Spieler sich dazu so geäußert hat wie ich. Ich habe diesen Zeitpunkt mit beiden Vereinen so vereinbart und basta. Auch wenn das hier im Forum nicht jedem schmeckt. Manche äußern sich hier ja überhaupt nicht - da gibt´s dann ja auch nichts zu meckern!

No mercy

Micha
Alt 19.04.2008, 22:58
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Micha: Na dann kann man nur hoffen, dass Ihr (E´hausen) über die Relegation in die Landesliga aufsteigt. Ist denn schon klar, wie die Aufstellungen von Linse und Eschershausen in der Saison aussehen werden??
Alt 21.04.2008, 03:02
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer geht denn aus der ersten Truppe von Eschershausen raus, wenn Sören und Micha hinzukommen?
Dann ist die Zweite wieder richtig stark und kaum zu bezwingen in der 1. Bezirksklasse! Oder wechseln welchen den Verein. Dennis G., wenn Du Lust hast, dann kann ich dir den TSV Gronau empfehlen!

Gruss, Arne
Alt 21.04.2008, 09:45
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arne: Gib es auf. Man hört, dass D.Grupe, sofern er nicht in der Ersten spielt, von Eschershausen nach Linse wechselt. Ist da was dran, Micha?? Und wohin wechselt das allseits beliebte Schnitzel??
Alt 21.04.2008, 11:36
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist denn die Identität des Schnitzels geklärt????

Was gibt es denn aktuelles von der Wechselfront?
Alt 21.04.2008, 12:16
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich habe die Identität herausgefunden, werde sie aber erst am 27.02. 2035 um exakt 14:34 Uhr verkünden. Habe das mit den Beteiligten so abgesprochen und möchte daher hierzu keine weiteren Stellungnahmen abgeben!!!
Alt 21.04.2008, 12:26
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL Hannover SÜD Herren

uuuuuaaahhhhhaaaaa
Alt 21.04.2008, 13:38
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschershausen mit Schway, Heise, Podwodnek, Hanke, Loch, Alshut. Fenz zieht (es) weg aus geographischen bzw. beruflichen Gründen.
Alt 21.04.2008, 13:56
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll das auch die Rangfolge sein????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »