|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
@Jolien und @Chobbe,
ich höre auch gerade schreckliche Vorhersagen... und das, wo ich doch von Kopf bis Fuß luftig sommrig angekleidet...bin. Negativ denken und positiv lenken ist heute die motorisierte und überdachte Variante meines restlichen Tagesweges... Geändert von Neuanfang (20.05.2022 um 13:19 Uhr) Grund: Ein Tief reicht |
|
|||
|
|||
@Neuanfang
Ja, ich war auch etwas verwundert, dass du so unbeschwert auf Reisen gehst. Ich habe es dann darauf geschoben, dass du außerhalb von NRW wohnst. Wie weit das Unwetter reicht, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass es im Laufe des Nachmittags/ frühen Abends über uns in NRW hinweg ziehen soll. Hier ist es im Moment wolkig und für mich nicht zu warm, aber etwas unangenehm. Aber vor allem noch ruhig. Ich will heute Abend zur Spielersitzung, sonst habe ich heute keine konkreten Pläne mehr Komm gut ans Ziel und pass auf dich auf |
|
|||
|
|||
Danke @Chobbe,
ich wohne und weile weitweg nordöstlich... Noch ist es sommersonnig, aber in 4 Stunden ...dann zurück...kann's ganz anders sein. Einigermaßen entspannten Nachmittag / Vorabend Geändert von Neuanfang (20.05.2022 um 13:39 Uhr) Grund: Bald ist Wochenende |
|
||||
|
||||
Ein harmloses Gewitterchen am frühen Nachmittag!
Wenn ich bedenke, vor was für Wettererscheinungen der Deutsche Wetterdienst alles gewarnt hatte, dann muss ich grinsen. Morgen am SA bin ich mit meiner Freundin zum Frühstückstreffen in der sozialen Einrichtung verabredet. Trotzdem schön früh aufstehen. Und nachmittags dann Gartentreffen mit den Mitgliedern meines skandinavischen Clubs. Die wollen "Zuckerbomben" essen. Ich hole mir dann was von Backwerk, dass ich nicht auf die Lippen beißen muss. Bei sehr heißen Temperaturen plane ich keine Bewegung ein. Jolien |
|
|||
|
|||
Gestern war ich doch besser nicht mit dem Rad unterwegs und spät nach der Vereinssitzung zurück...
Nach dem satten Regen ließ mich die Luft angenehmer und zeitiger einschlafen, doch mein innerer Wecker kennt noch kein "frei" und klopft ( immer wieder) erlösend nach geschichtsdurchtränkten Träumen an. @Jolien und @Chobbe, Euch viel Glück und gutes Gelingen auf Euren heutigen und morgigen Wegen, passable Wind und Wolken sowie Temperaturen für alle Vorhaben. (Wir lassen uns heute mal ganz vom Wetter überraschen und Alles langsamer angehen) Geändert von Neuanfang (21.05.2022 um 04:16 Uhr) Grund: Tag der Überraschungen - Wenn der Wecker mal verschläft... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Sonntag scheint mein neuer Spaziertag zu sein. Ich musste heute aber auch mal raus und so ging es auf meine immer grüner werdende Lieblingsrunde. Leider war dort eine Veranstaltung, weshalb bei schönem Frühlings-Wetter zahlreiche Leute für einen Teil des Weges die gleiche Idee hatten. So war es kopfmäßig nicht so erholsam wie erhofft, aber dennoch schön, mal wieder an die Luft zu kommen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang |
|
|||
|
|||
@Abendschön Allen,
heute war ein beinbewegungsfauler Tag meinerseits. Dafür bekamen meine Arme viel zum Sortieren und meine Ohren zu Hören... Für den Kopf wars auch gut... Wechselt genehm zum Montag rüber.... Geändert von Neuanfang (22.05.2022 um 17:24 Uhr) Grund: Anders bewegt |
|
||||
|
||||
Danke für eure Sonntagsberichte, @Chobbe und @Neuanfang,
ich hatte am SO Nachmittag Koch-Nachmittag! Habe leckeren frischen grünen Spargel und Bio - Porree gekocht mit roten Kidney-Bohnen und Bio - Mais aus der Dose. Dazu Voko-Nudeln. Soetwas macht gut satt und dann fühle ich mich träge. Gleich habe ich noch meine Englisch-Deutsche Skype - Abendgruppe auf dem Programm. Damit bin ich erst um 20:30 Uhr fertig. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Jolien |
|
|||
|
|||
Ach ja ...das Essen nicht vergessen...
Heute habe ich eines meiner Hauptgerichte kochen dürfen: Nacho Nacho - Gemüseauflauf ...mit Paprika, Möhren, Kidney/weißen Bohnen, Mais und Tomatenklein ( im Zwiebel/Knoblauchsud gedünstet und gut gewürzt... ...mit Käse goldgelb überbacken....) (Doppel-Paar-Portion für zwei Tage) Jetzt aber einen angenehmen Abend! Geändert von Neuanfang (22.05.2022 um 18:07 Uhr) Grund: Nachos obenauf |
|
|||
|
|||
Kulinarisch habe ich nix anzubieten. Habe heute noch nicht mal Hunger, habe mir gerade mal ein halbes Baguette mit etwas Aufschnitt und mit oreganogewürzten Tomaten belegt. Kein Highlight, aber für heute bin ich auch durch mit allem. Ich hoffe, ich habe mir heute nicht vieles für die Zukunft versaut... aber naja, Scherben bringen ja Glück.
Gestern bin ich Vereinsmeister in der kleineren Klasse geworden. Ich wollte erst gar nicht mitspielen, aber dann kristallisierten sich zwei Klassen heraus und der Schnitt war direkt über mir. Ich war also Topfavorit und bin dieser Rolle am Ende gerecht geworden Schöner Erfolg, aber heute ist leider alles schöne erstmal vergessen... Wie dem auch sei... kommt gut in die neue Woche |
Lesezeichen |
|
|