Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 09:11
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Glückwunsch an Menden. Sicherlich die Überraschung des Spieltages. Nach unserem Sieg in Netphen und den Siegen von Attendorn und Dielfen klärt sich wohl die Lage am Tabellenende auch so langsam... Lantenbach hat ja noch das Spiel gg. Bergneustadt V in der Hinterhand... wird schwer für netphen...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 16.04.2008, 16:14
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Moin Moin !!!

Tja, bald ist die Saison beendet und es bleibt im Abstiegskampf bis zum Schluß sehr spannend. Hier meine Prognose für die beiden Abstigs bzw. Relegationsplätze:

Netphen holt max. noch einen Punkt und steigt somit trotz Verstärkung in der Rückrunde mit 13 Punkten direkt ab.

Attendorn hat das nachsehen umd belegt den Relegationsplatz, glaube nicht das Sie in Plettenberg gewinnen können. Trotzdem viel Glück - auch in der Relegation.

Lantenbach holt mit dem Sieg in Bergneustadt 5 die entscheidenen Punkte und kommt in diesem Jahr trotz super Hinrunde mit einem blauen Auge davon.

Altena - kein Komentar !

Dielfen ist die Mannschaft der Rückrunde, nach Lendringsen und Pungelscheid mit den meisten Punkten in der Rückrunde ! und somit verdienter Klassenerhalt !!! Im übrigen glaube ich ,dass sie noch beide restlichen Spiele gewínnen werden. Tolle Verstärkung mit Tom Hassel und einem oft spielendem Böhmert sowie den noch nicht eingesetzten verletzten Eggers wohl in Bestbesetzung schwer zu schlagen ! Herzlichen Glückwunsch !

Gruß

Neos
Alt 16.04.2008, 16:55
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hallo mirco.

bitte schreib mir mal an meine emailadresse GoFlander@gmx.de. hab dir zwar eine email geschrieben, allerdings an die emailadresse, die bei euch auf der seite von aggertal steht. scheinst die aber wohl nicht wirklich oft abzurufen.

gibt neuigkeiten im bezug auf luxemburg wenn möglich,halt dir schonmal das we vom 18.-28. juli frei. und stefan natürlich auch informieren ...

gruß, flander
Alt 16.04.2008, 17:47
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Attendorn 2 hat zwar ,am letzten Spieltag ,ein Heimspiel gegen Plettenberg aber deshalb wird es auch nicht leichter.
Alt 17.04.2008, 15:31
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen

Altena - kein Komentar !

Dielfen ist die Mannschaft der Rückrunde, nach Lendringsen und Pungelscheid mit den meisten Punkten in der Rückrunde ! und somit verdienter Klassenerhalt !!! Im übrigen glaube ich ,dass sie noch beide restlichen Spiele gewínnen werden. Tolle Verstärkung mit Tom Hassel und einem oft spielendem Böhmert sowie den noch nicht eingesetzten verletzten Eggers wohl in Bestbesetzung schwer zu schlagen ! Herzlichen Glückwunsch !
In Bestbesetzung wohl nur von Altena in Bestbesetzung

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 17.04.2008, 17:03
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, was Netphen 3 mit dem für ein Spiel (oder zwei Spiele, falls tt-willy aus den USA zurückgekehrt ist) aus der 2. Mannschaft herunter gemeldeten Spieler Weyand am Samstag ausrichtet. Bei einem Sieg wird die Situation noch interessanter.
Gruß Hdd
Alt 19.04.2008, 16:58
Wechselschnitt Wechselschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wechselschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Attendorn wartet jetzt in aller Ruhe die Ergebnisse des Wochenendes ab; außerdem ist es dort für Gastmannschafren oft ein heisses Pflaster. Der 4.letzte Platz ist Attendorn daher zuzutrauen.
Alt 19.04.2008, 21:59
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Moin Moin !

WE gegen Pungel - 8:8

War obwohl es um nichts mehr ging bis zum Schluß ein sehr sehr hart umkämpftes Spiel ,- das keinen Gewinner verdient gehabt hätte !
Angemerkt sei das Pungel mit Ersatzmann Willi Willschütz angetreten ist,- der aber besser in einen Käfig eingeschlossen worden wäre da er sowas von heiß lief ......

Anfangs-Doppel:
1:2 für Pungel
Vorne gewinnen beide gegen Schnabel, und verlieren wie immer gegen Solmeke.

In der Mitte geht es 2:2 aus ,- Carsten verliert mit starker Mandelentzündung gegen Cortese und gewinnt klar gegen Bilgen. Volker macht es genau umgekehrt,- wobei er sich eine wahre Schlacht mit Tony lieferte !!!

Hinten kann ich mal zur Abwechslung "Tischtennis "zeigen und gewinne beide wobei ich gegen Willi fast einen Nerrvenzusammenbruch hatte ,- diese Noppe war das schlimste was ich jemals gespielt habe - voll behandet ( ich schätze Hairspray und Microwelle) und das beste... .- in der Mitte war die noppe nicht fest geklebt sondern nur am Rand !!! Außerdem konnte ich M.Solmecke die erste Niederlage beibringen!!!

B.Kopiske verlor leider die Nerven und mußte sich in beiden Spielen knapp geschlagen geben.

Schlußdoppel dann im 5. Satz für WE durch Gehrig /Bechtel.

P.S. Das war wohl der 1. Punktgewinn den wir jemals gegen Pungel gehohlt haben !!!

Gruß an die anderen euer Neos
Alt 19.04.2008, 22:21
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat Netphen gespielt?
Alt 19.04.2008, 22:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Wie hat Netphen gespielt?
Ich glaube Samet interessiert sich für seinen neuen Verein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »