|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
mich hat es ja auch nur gewundert das beide mannschaften nicht komplett waren obwohl man verlegt hat.das ergebnis hin oder her.bönen war ja auch nicht komplett. habe mal durchgezählt.wenn alle mannschaften in der rückserie ihre punkte zusammenlegen hätte hiltrup einmal 8-8 gespielt!!!!! wer soll diese mannschaft den noch mal diese serie schlagen??
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
wir haben aber nur den einen kay langele.dafür bräuchten wir mindestens noch 2-3 von der sorte.
|
||||
|
||||
|
jetzt macht mal keinen auf underdog hier...
wir haben dat hinspiel OHNE kay langele net vergessen, da hätte es fast eine megaklatsche gegeben... das wird ein geiles spiel werden, freuen uns drauf und auf langele ![]() seht ja zu, dass ihr den jacek als fahrer einspannt
|
|
|
|||
|
|||
|
wie soll das den gehen?
der ist da doch noch dicht und wen er mitkommt will er bestimmt weiter trinken!ist doch sonntags bei euch!!!falls er wirklich fahren sollte müssen wir den ganzen hin- und rückweg lebkuchen essen.nee,danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
ja, die waffeln sind echt lecker
wie sieht es den nächste serie aus, kommst du zurück zu deinem heimatverein ![]() dann darfst du auch offiziell wieder in das landesligaforum schreiben und außerdem kannst zeigen, ob du eine bessere bilanz spielst als carsten. als motivation würde ich auch ein 50 liter fass springen lassen, wenn deine bilanz besser ist. und wir könnten nächstes jahr ein paar turniere bis ll spielen ![]() mfg darkstar |
|
|
|||
|
|||
|
Ouu ... Ein Jacek allein ist schon ne Hausnummer ! Aber ein betrunkener Jacek? Wie sollen wir das aushalten ?
Wat solls Stimmung in der Bude ist immer ne feine Geschichte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also das der Blinde da oben überhaupt Spiele gewinnt ist verwunderlich ![]() ![]() Also so ein 50l Fass ist schon was feines Aber mal schauen..Auf die Turniere hätt ich aber schon Bock, dann muss ich dich zwar immer mit durchziehen, aber für Kohln und n Fass Bier tut Man(n) fast alles ![]() ![]() Ich weiss es noch nicht was ich nächstes Jahr mach, vielleicht steigt Bergkamen ja noch auf ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die meisten bälle sind so gewollt.kommen halt nicht immer so wie ich das möchte.blind warst du früher .mit den 50l machen wir das so:ich verliere die nächsten 8 einzel dann wirst du auch eine bessere bilanz spielen.hoffe ich mal.wir machen halbe halbe und turniere kannst du dann auch spielen .ist das nicht ein deal??????p.s. und du spielst erstemal im leben vor dem BLINDEN!
|
|