Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 14:04
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

bis dahin ist ja noch ne Woche hin...ich glaube, dass ihr in der Aufstellung vom Ronsdorf-Spiel jede Mannschaft der Liga schlagen könnt...oben geht ihr fast immer 3:1 raus (wird gegen RTV schwer, da Martin und Janez auch den Schläger halten können), in der Mitte bist du (Jay?), wenn du einigermaßen im Training bist, ´ne absolute Bank, Axel kann auch viele ärgern bzw schlagen, und unten habt ihr auch 2-3 (Bekir fand ich nicht schlecht am Mittwoch) gute Leute...von den Doppeln ganz zu schweigen

-> ihr habt fast schon gewonnen

Wird bestimmt schwer für euch gegen Remscheid, aber ich glaube, da ist von einem 9:4/5 für Remscheid bis zu einem Sieg für euch alles drin.
Alt 26.01.2009, 15:06
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
bis dahin ist ja noch ne Woche hin...ich glaube, dass ihr in der Aufstellung vom Ronsdorf-Spiel jede Mannschaft der Liga schlagen könnt...oben geht ihr fast immer 3:1 raus (wird gegen RTV schwer, da Martin und Janez auch den Schläger halten können), in der Mitte bist du (Jay?), wenn du einigermaßen im Training bist, ´ne absolute Bank, Axel kann auch viele ärgern bzw schlagen, und unten habt ihr auch 2-3 (Bekir fand ich nicht schlecht am Mittwoch) gute Leute...von den Doppeln ganz zu schweigen

-> ihr habt fast schon gewonnen

Wird bestimmt schwer für euch gegen Remscheid, aber ich glaube, da ist von einem 9:4/5 für Remscheid bis zu einem Sieg für euch alles drin.
Da ist aber jemand guten Mutes, oder ist da etwa eher der Wunsch der Vater des Gedanken?!?
Ich hoffe zwar, dass wir bis Samstag alle wieder an Bord haben, aber ob wir dann auch trainiert genug sind, um Remscheid einigermaßen Paroli bieten zu können, ist eine andere Frage....
Alt 26.01.2009, 16:42
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

nennen wir es mal eine Mischung aus beidem
Alt 26.01.2009, 17:18
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe mal, das wir uns mit dem hoffentlich kommenden Sieg gegen Eller vorzeitig sichern können. Unser Spiel findet zwar jetzt am Sonntag morgen statt, aber die Elleraner sind bekannt für leckerren Kaffe und etwas Frühstück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder???

DJK BW Hilden -PTSV Wuppertal II 9:6
TTC Union Düsseldorf -Remscheider TV 5:9
DJK Eintracht Düsseldorf -ASV Wuppertal II 5:9
DJK TB Ratingen -SV DJK Holzbüttgen II 2:9
TTV Ronsdorf II- Borussia Düsseldorf III 9:2
DJK Jugend Eller -TSV Fortuna Wuppertal 6:9
Alt 26.01.2009, 18:09
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

neuer Zwischenstand:

1.Sumo 82Pkt
2.Mambo Nr.5 77Pkt
3.Wolli1 72Pkt
4.Düsseldorfer Jong 69Pkt
Alt 26.01.2009, 19:13
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Hoffe mal, das wir uns mit dem hoffentlich kommenden Sieg gegen Eller vorzeitig sichern können. Unser Spiel findet zwar jetzt am Sonntag morgen statt, aber die Elleraner sind bekannt für leckerren Kaffe und etwas Frühstück, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder???

DJK BW Hilden -PTSV Wuppertal II 9:6
TTC Union Düsseldorf -Remscheider TV 5:9
DJK Eintracht Düsseldorf -ASV Wuppertal II 5:9
DJK TB Ratingen -SV DJK Holzbüttgen II 2:9
TTV Ronsdorf II- Borussia Düsseldorf III 9:2
DJK Jugend Eller -TSV Fortuna Wuppertal 6:9
ja das mit dem frühstück hast du richtig in erinnerung,die jungs haben alles für kräftigung am morgen da.
nach dem beeindruckenden sieg von remscheid über ronsdorf steht meiner meinung nach der sichere aufsteiger in die verbandsliga fest.und zwar remscheid!!!der relegationsplatz wird dann von ronsdorf und holzbüttgen ausgefechtet.im kellerduell konnten wir uns jetzt ein bisschen absetzen und können nächstes wochenende ganz locker in der aussenseiter rolle gegen hilden aufspielen.der asv muss allmählich auch wieder punkten,sonst stehen sie bald auf dem relegationsplatz.jugend eller,genau so wie fortuna,haben am sonntag ebenfalls ein sehr wichtiges und vielleicht entscheidenes spiel gegen den abstieg (relegationsplatz).bin mal gespannt ob wir am wochenende einige überraschungen erleben.
Alt 26.01.2009, 22:00
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

sehe ich ähnlich...ihr habt euch mit dem wichtigen Sieg gegen Eller etwas Luft verschafft, seid aber auch noch nicht unten raus...Hilden und Fortuna werden sich weiterhin im unteren Mittelfeld aufhalten, da beide Mannschaften einfach zu viel Qualität für den Abstieg haben...ASV muss langsam "in die Pötte" kommen, um nicht bald ganz tief im Abstiegskampf zu stecken...habe da irgendwie das Gefühl, als wenn man dort nicht erwartet hätte, in akute Abstiegsnot zu geraten, aber wenn man in den wichtigen Spielen mit Gaidel antritt, sind die Positionen 1-4 so gut, dass sie das schwächere untere Paarkreuz ausgleichen können. Daher denke ich, dass am Ende doch Eller den Gang in die Relegation antreten muss, wo man aber gute Chancen auf den Klassenerhalt hat..Borussia wird zwar deutlich mehr Punkte als in der Hinrunde holen, ob man aber Eller noch einholen kann, wage ich zu bezweifeln.
Alt 26.01.2009, 22:03
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
ja das mit dem frühstück hast du richtig in erinnerung,die jungs haben alles für kräftigung am morgen da.
nach dem beeindruckenden sieg von remscheid über ronsdorf steht meiner meinung nach der sichere aufsteiger in die verbandsliga fest.und zwar remscheid!!!der relegationsplatz wird dann von ronsdorf und holzbüttgen ausgefechtet.im kellerduell konnten wir uns jetzt ein bisschen absetzen und können nächstes wochenende ganz locker in der aussenseiter rolle gegen hilden aufspielen.der asv muss allmählich auch wieder punkten,sonst stehen sie bald auf dem relegationsplatz.jugend eller,genau so wie fortuna,haben am sonntag ebenfalls ein sehr wichtiges und vielleicht entscheidenes spiel gegen den abstieg (relegationsplatz).bin mal gespannt ob wir am wochenende einige überraschungen erleben.
auch bier??
Alt 27.01.2009, 13:24
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

DJK BW Hilden -PTSV Wuppertal II 9:5
Hilden denke ich ein Stückchen besser.
TTC Union Düsseldorf -Remscheider TV 9:7
Ein bisschen Hoffnung ist auch dabei, aber eng wird es mit Sicherheit, vor allem, wenn einer der Düsseldorfer Martin oben schlägt (auch das ist möglich)
DJK Eintracht Düsseldorf -ASV Wuppertal II 8:8
Sehr ausgeglichen, kann auch ganz anders ausgehen.
DJK TB Ratingen -SV DJK Holzbüttgen II 1:9
Wenn Ratingen mit einer ähnlich geschwächten Truppe wie gegen Fortuna antritt, sollte das recht deutlich ausgehen.
TTV Ronsdorf II- Borussia Düsseldorf III 9:4
Kein Problem für Ronsdorf, aber ein paar Spielgewinne sollten für die Borussen drin sein.
DJK Jugend Eller -TSV Fortuna Wuppertal 8:8
Auch das ein ganz enges Spiel, vor allem, weil es für Eller eigentlich schon die letzte Chance ist.
Alt 29.01.2009, 19:05
Kim Taek-Soo - Fan Kim Taek-Soo - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kim Taek-Soo - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
DJK BW Hilden -PTSV Wuppertal II 9:5
Hilden denke ich ein Stückchen besser.
TTC Union Düsseldorf -Remscheider TV 9:7
Ein bisschen Hoffnung ist auch dabei, aber eng wird es mit Sicherheit, vor allem, wenn einer der Düsseldorfer Martin oben schlägt (auch das ist möglich)
DJK Eintracht Düsseldorf -ASV Wuppertal II 8:8
Sehr ausgeglichen, kann auch ganz anders ausgehen.
DJK TB Ratingen -SV DJK Holzbüttgen II 1:9
Wenn Ratingen mit einer ähnlich geschwächten Truppe wie gegen Fortuna antritt, sollte das recht deutlich ausgehen.
TTV Ronsdorf II- Borussia Düsseldorf III 9:4
Kein Problem für Ronsdorf, aber ein paar Spielgewinne sollten für die Borussen drin sein.
DJK Jugend Eller -TSV Fortuna Wuppertal 8:8
Auch das ein ganz enges Spiel, vor allem, weil es für Eller eigentlich schon die letzte Chance ist.
Sag mal, wer ist denn morgen bei Euch in Holzbüttgen beim Training?
Order vom Captain, dass ich morgen mal trainieren soll..
Und ab wieviel Uhr ist Training und bis wann???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »