|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
1.) dass man da nix machen kann, 2.) dass es immer so war 3.) jeder weiss, wie "das" so läuft, 4.) "die" schon wissen, was sie machen, 4.) am besten gar nicht darünber nachdenkt, 5.) den Kopf einzieht, 6.) am besten Alles so lässt, wie es ist. Na dann... Glückwunsch ![]() ![]() ![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.so wieich es geschrieben habe sollte es gehen. natuerlich im nachhinein nicht auf der HP nen pic mit nem fass bier als siegpraemie reinstellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich mich gerade Frage warum dann irgedwo auch Sätze wie "Förderung der Kameradschaft" etc auftauchen. Damit würde der HTTV doch gegen seine eigenen Regeln verstoßen! Zitat:
Was wäre eigentlich, wenn es kein Tischtennis sondern ein PingPong Turnier wäre, oder eben eine andere neue Sportart, die sich nicht an den Regeln des DTTB bzw. des HTTV orientiert? Ich denke da an ein neuartiges Spiel mit einen 38mm Ball und frischgeklebten Gummi-Kautschuk-Scheiben auf Holz montiert. Man spielt auf zwei Gewinnsets mit jeweils 21 zu gewinnenden Ballwechseln - bei zwei vor. ...
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (17.02.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich möchte jetzt keine Revolution anzetteln, aber wäre dieses Thema nicht einen eigenen Thread wert ? Es geht ja hier nicht darum, ein hochoffizielles Turnier auszurichten, sondern wie der Hesse sagen würde: "Treffe, spiele, Dumm Zeuch babbele und sich die Ampel zuschüdde !". Dagegen spricht ja auch gar nichts.
Ich finde es schlimm, wenn alles irgendwelchen Regularien unterworfen wird. Wenn wir uns per PN zum Grillen verabreden und daraus ein Happening-Turnier im volltrunkenem Zustand entsteht, interessiert das keine Sau. Wenn eine Ankündigung auf einer website steht, unterliegt man sofort der WSO. Deutschland armes Vaterland ! regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man schon ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis hat, dann sollte man wenigstens drauf achten was man anderen vorwirft! Du spielst hier den "Saubermann" des TSV Auerbach und dann spielt eure Zweite gleichzeitig mit eurer Dritten und wie wird gestellt? In der Zweiten stellt man einen Spieler aus der Vierten und einen Spieler aus der Fünften als Ersatz, damit die eigene dritte Mannschaft komplett spielen kann. Kleinere Vereine haben oft nicht so viele taktische Möglichkeiten. Also, wenn man schon meint, daß man im "Glashaus" sitzt, dann sollte man wenigstens im "Sandkasten" spielen und nicht mit "Steinen" werfen! |
|
|
||||
|
||||
|
dann mach das mal mein lieber Udo, ich wusst gar nicht das Du noch lebst ???
Wenn Du mal genau gelesen hättest ging es in dem einen speziellen Fall um Lorsch und darum das man sportlich zum Spiel antritt. Das wir so entschieden haben ist wohl einzig und alleine unsere Sache, schließlich ging es für unsere 3. Mannschaft noch um etwas und ehrlich gesagt ist es auch egal ob Konrad und ich oder einer aus der 3. bei unserer 2. Ersatz spielt, die Ergebnisse beweisen das wohl, dass leider kurzfristig dann noch ein Spieler ausgefallen ist und wir dann noch einen Spieler aus der 5. als Ersatz genommen haben ist meiner Meinung nach auch ok. Immerhin haben wir gestern abend mit der 2., 3. 4. und 6. Mannschaft ein Spiel gehabt und wie gesagt es ging um Lorsch und die kann ich sportlich sehr gut mit Auerbach vergleichen, ich habe nich von Wald Erlenbach o.ä. gesprochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schreibst du oben doch so schön: Zitat "Das wir so entschieden haben ist wohl einzig und allein unsere Sache,........" Mich ärgert eigentlich nur eins ........ dass ich wieder mal meine Zeit verschwendet habe, um deinen Mitteilungs-Schwall zu kommentieren. Naja, selbst schuld. Viel Spaß beim Schreiben weiterhin. Verabschiede mich wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

!!!