Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2009, 22:28
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
War bis heute so geplant aber wieder eine Absage.
Spielen mit einem Ersatz versuchen trotzdem unser bestes um den Tip zu erfüllen
Dann hoffe ich mal für euch das nicht noch weitere absagen dazu kommen. Aber sind ja nicht mehr viele Spiele, dann habt ihr die Saison geschafft...
Alt 18.03.2009, 23:02
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klatsch-bumm Beitrag anzeigen
Wenns so weiter geht machen wir Altena beim Rennen um die lauteste und "verhaltensgestörteste" Mannschaft erhebliche Konkurrenz.
@Thiloho

Na vieleicht verbindet dich und Altena ja eine besondere Freundschaft, das ihr solche Nettigkeiten austauscht. Jetzt hier aber all den Müll zu zitieren den du über andere Vereine und Spieler verbreitest, dauert mir zu lange. Auch wenn du jetzt einen auf Ahnungslos machts, weißt du denke ich ganz genau was gemeint ist. Kann natürlich mit deinen schulischen Pflichten zusammenhängen, das kein Beitrag mehr von dir kam nachdem von Klatsch-bumm, aber das sofort wieder einer kommt nachdem ich das mal erwähnt habe ist klar.
Alt 19.03.2009, 00:20
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
..Das will ich aber nicht, sieht doch so viel schöner aus
Kann ich verstehen!

Geändert von Chmille (19.03.2009 um 00:41 Uhr)
Alt 19.03.2009, 10:31
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mich provozieren willst muss da mehr kommen.

Frag mal osmilchi wie das geht, der kann dir da die dringend benötigte rhetorische Hilfe geben.

Du glaubst doch nicht etwa ich wäre eingeschüchtert

Es war Spielpause, dann ist nichts passiert, und ich schreibe dieses Semester ingesamt 19 Klausuren. Das sind locker 2 mal soviele, wie an einer staatlichen Uni.

Dann ist einem nicht immer danach hier Quatsch reinzuschreiben, wobei meine Aussagen über Spiele immer recht objektiv waren.

Wie auch mein letzter Beitrag. Mittlerweile bin ich nicht sicher, ob du ein ernsthaftes Leseproblem hast oder du nur ein wenig kläglich versuchst mich zu provozieren. Es könnte auch eine Mischung aus Beidem sein, da das mit dem Schreiben auch nicht sooo gut klappt.

Auf die nächsten Beitrage von dir werde ich nur noch antworten wenn sie subtiler sind, besser durchdacht und eine ernstzunehmende Form haben. So hat man echt das Gefühl von einem unbewaffneten angeriffen zu werden und das ist eher langweilig. Da ich dich aber nicht durch Ignorieren "strafen" wollte antworte ich mal kurz
Werde dann aber auch erst nächsten Monat wieder antworten können, falls es nicht vor Montagabend passiert.

Alternativ kannst du Sonntag euer Spiel sausen lassen und zu uns in die Halle kommen. Am besten bringst du die, die vor die aufgestellt sind auch mit.Dann könnten wir auch beruhigter sein wegen des Relegationsplatzes.

Geändert von Thiloho (19.03.2009 um 10:35 Uhr) Grund: vor der Form doch glatt das Verb vergessen
Alt 19.03.2009, 11:44
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
....Am besten bringst du die, die vor die aufgestellt sind auch mit.Dann könnten wir auch beruhigter sein wegen des Relegationsplatzes.
Sry muss dich da leider enttäuschen. Wir wollen ja versuchen es möglichst lange offen zu halten!..und Sonntag wird für uns, egal in welcher Aufstellung, schwer genug!
Alt 19.03.2009, 12:22
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Zählt tut sie aus anderen Gründen nicht, die Stärkeziffern werden zwar eingeführt, aber benutzt werden sie nicht, auch irgendwie schwachsinn.
ich denke mal Martin wird aus der Null die 1 zaubern

-----
für einen der selber sehr gerne provoziert ist thiloho ne granz schöne heulsuse, möchtest du jetzt in jedem post drauf hinweisen das arme studenten prüfungen schreiben müssen?
Alt 19.03.2009, 15:53
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
ich denke mal Martin wird aus der Null die 1 zaubern

-----
für einen der selber sehr gerne provoziert ist thiloho ne granz schöne heulsuse, möchtest du jetzt in jedem post drauf hinweisen das arme studenten prüfungen schreiben müssen?
Möglich ist das, so gut habe ich die Rückrunde nicht gegen Noppen ausgesehen.

---

19 Klausuren sind aber auch hart, die frage ist wohl eher warum es 19 sind? Denn 19 verschiedene Vorlesungen wir man wohl kaum in einem Semester haben...
Alt 19.03.2009, 19:40
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Wenn du mich provozieren willst muss da mehr kommen.

Frag mal osmilchi wie das geht, der kann dir da die dringend benötigte rhetorische Hilfe geben.

Du glaubst doch nicht etwa ich wäre eingeschüchtert

Es war Spielpause, dann ist nichts passiert, und ich schreibe dieses Semester ingesamt 19 Klausuren. Das sind locker 2 mal soviele, wie an einer staatlichen Uni.

Dann ist einem nicht immer danach hier Quatsch reinzuschreiben, wobei meine Aussagen über Spiele immer recht objektiv waren.

Wie auch mein letzter Beitrag. Mittlerweile bin ich nicht sicher, ob du ein ernsthaftes Leseproblem hast oder du nur ein wenig kläglich versuchst mich zu provozieren. Es könnte auch eine Mischung aus Beidem sein, da das mit dem Schreiben auch nicht sooo gut klappt.

Auf die nächsten Beitrage von dir werde ich nur noch antworten wenn sie subtiler sind, besser durchdacht und eine ernstzunehmende Form haben. So hat man echt das Gefühl von einem unbewaffneten angeriffen zu werden und das ist eher langweilig. Da ich dich aber nicht durch Ignorieren "strafen" wollte antworte ich mal kurz
Werde dann aber auch erst nächsten Monat wieder antworten können, falls es nicht vor Montagabend passiert.

Alternativ kannst du Sonntag euer Spiel sausen lassen und zu uns in die Halle kommen. Am besten bringst du die, die vor die aufgestellt sind auch mit.Dann könnten wir auch beruhigter sein wegen des Relegationsplatzes.
Ich glaube ich habe den Nagel ganz gut getroffen
Alt 19.03.2009, 22:42
LAPTOPEN LAPTOPEN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LAPTOPEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muhahahhahahahahahah 19 klausuren!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder du übertreibst maßlos oder du hast noch keine einzige klausur bestanden!?
Wen willste hier eigentlich verarschen??? muhahahhahaha oder bist du ein Genie und machst dein ganzes Studium in einem Semester.
Bei 19 Klausuren bist du 24 std. am Tag im abgelaufenden Semester damit beschäftigt gewesen der Vorlesung zu folgen.
Denk doch bitte ein wenig nach bevor du sowas schreibst, denn in unserer Liga gibts es mehrere Studenten, die sich mit solchen Sachen(Klausuren) auskennen.
Über sowas kann ich nur lachen(falls du kein Genie bist)
Alt 19.03.2009, 22:49
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@LAPTOPEN: studiere zwar was etwas anderes als thiloho, allerdings gibt es bei uns vorlesungen, in der man 3 klausuren pro semester schreibt. hiervorn gibt es 3. macht 9 klausuren. 5 weitere vorlesungen macht 14 klausuren. zusätzlich klausurenkurs und man kommt auf mehr als 20 klausuren im semester. ich tu mir den stress zwar nicht an, aber ungewöhnlich ist das nicht. vllt. solltest du dich vorher informieren, bevor du thilohos aussagen in frage stellst. möglich sind 19 klausuren pro semester ohne weiteres.

EDIT: im übrigen kann man zusätzlich auch noch klausuren schreiben, die für frühere semester vorgesehen sind, um sich in diesen bereichen zu VERBESSERN (auch wenn man diese klausuren schon bestanden hat)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »