|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ach so hast Du das gemeint. Ich dachte eher an die Bedingungen die dort (teilweise) herrschen. Aber dafür war der Umgang lockerer.
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nee, hast du falsch verstanden, nur ich habe halt kein Mitleid mit Frickenhausen und das anschließende Theater um einen eventuellen Klassenverbleib fand ich nur peinlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Er hat letztes Jahr 2. Bundesliga Oben 24-12 gespielt, aber das war ja auch im schwachen Süden, Wencheng Qi, Daus oder Rosenberg hätten ihm da sicher ganz anders eingeheizt. Spaß beiseite, das Problem von Akerström ist, das er die DTTL Granaten mit seiner Langnoppe kaum blocken kann und deswegen 90% Vorhand spielt, was ihn ziemlicht verunsichert. Bei der Schlaghärte ist eben doch ein großer Unterschied zwischen 2.Bl oben und DTTL, aber Botti und Yordanov werden da nächstes Jahr mindestens ausgeglichen spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu deiner Info, Wencheng ist nur noch die Nr.2 und Daus ist in der Schweiz und Rosenberg ist nicht die Granate oben in der 2.Buli Nord... (Spaß muß sein, weiß schon wie du das meinst)![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Im Norden gibt es noch Ueda, den Olympia-Sieger Bezwinger auch noch Gewinner gegen Hao Shuai und J.M. Saive; verliert aber gegen unseren Wencheng Qi... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Im Süden gibt es noch Kenji Matsudaira, der spielt DTTL positiv
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kenji matsudaira kann man nicht mitzählen, das war von anfang an ein erstligaspieler, der nur eine zeit lang in der 2. liga "geparkt" war.
Geändert von Ersatzspieler (17.04.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so einen Smarn
|
|
|
||||
|
||||
|
PS: Er hat letztes Jahr 2. Bundesliga Oben 24-12 gespielt, aber das war ja auch im schwachen Süden,
![]() Über den Süden lacht die Sonne;über den Norden ganz Deutschland
|
|||
|
|||
|
dieses wort kenne ich nicht. ich versuche aber, den sinn deines eher sinnlosen postings zu verstehen. du meinst doch nicht im ernst, das kenji matsudaira nach deutschland geholt wurde, weil man ihn für zweitligatauglich hielt. grenzau war nur der start, das sprungbrett, wenn du so willst. derjenige, der ihn vermittelt hat und die rechte an ihm hat, sitzt in frickenhausen. matsudaira sollte einen testlauf in der 2.liga machen, da man ihn ja damals nicht in frickenhausen einbauen konnte (in die oberligamannschaft konnte und wollte man ihn nicht stecken). er wurde also geparkt, was sonst. jetzt hat er seine erstligatauglichkeit nachhaltig unter beweis gestellt und nun will ihn frickenhausen zurück, nur dass man dummerweise nicht mehr die dttl anzubieten hat. tragisch für kenji, der eigentlich wenig bock auf liga 2 hat - logisch, er ist ja auch nicht nur ein potenzieller, sondern faktisch schon ein guter erstligaspieler. sowas nennt man auch zwickmühle.
Geändert von Ersatzspieler (18.04.2010 um 10:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|