Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 18:01
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich nicht, wir standen letzte Saison auch ..........
Ach so hast Du das gemeint. Ich dachte eher an die Bedingungen die dort (teilweise) herrschen. Aber dafür war der Umgang lockerer.
Alt 17.04.2010, 18:04
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ach so hast Du das gemeint. Ich dachte eher an die Bedingungen die dort (teilweise) herrschen. Aber dafür war der Umgang lockerer.
Nee, hast du falsch verstanden, nur ich habe halt kein Mitleid mit Frickenhausen und das anschließende Theater um einen eventuellen Klassenverbleib fand ich nur peinlich.
Alt 17.04.2010, 18:08
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
n! Nur mit einem Akerström ist das nicht möglich, er hat nun mal kein DTTL Format, selbst 2.Buli oben würde ich ganz stark anzweifeln.
Zumindest Oberliga vorne spielt er ganz gut mit, seine Bilanz dort ist glaube ich 15-1.

PS: Er hat letztes Jahr 2. Bundesliga Oben 24-12 gespielt, aber das war ja auch im schwachen Süden, Wencheng Qi, Daus oder Rosenberg hätten ihm da sicher ganz anders eingeheizt. Spaß beiseite, das Problem von Akerström ist, das er die DTTL Granaten mit seiner Langnoppe kaum blocken kann und deswegen 90% Vorhand spielt, was ihn ziemlicht verunsichert. Bei der Schlaghärte ist eben doch ein großer Unterschied zwischen 2.Bl oben und DTTL, aber Botti und Yordanov werden da nächstes Jahr mindestens ausgeglichen spielen
Alt 17.04.2010, 18:16
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
PS: Er hat letztes Jahr 2. Bundesliga Oben 24-12 gespielt, aber das war ja auch im schwachen Süden, Wencheng Qi, Daus oder Rosenberg hätten ihm da sicher ganz anders eingeheizt. Spaß beiseite, das Problem von Akerström ist, das er die DTTL Granaten mit seiner Langnoppe kaum blocken kann und deswegen 90% Vorhand spielt, was ihn ziemlicht verunsichert. Bei der Schlaghärte ist eben doch ein großer Unterschied zwischen 2.Bl oben und DTTL, aber Botti und Yordanov werden da nächstes Jahr mindestens ausgeglichen spielen
Eben, du hast es angesprochen, er mag vielleicht 2.Buli spielen können, das war es aber auch! Ich habe nicht behauptet, dass Erik und Theo auf jeden Fall ausgegelichen spielen, ich glaube, dass das Beide wissen, dass daraus nix wird, sie werden vermutlich die gleiche Erfahrung machen, wie Bobillier und Szymanski diese Saison in Jülich.

Zu deiner Info, Wencheng ist nur noch die Nr.2 und Daus ist in der Schweiz und Rosenberg ist nicht die Granate oben in der 2.Buli Nord... (Spaß muß sein, weiß schon wie du das meinst)

PS: Im Norden gibt es noch Ueda, den Olympia-Sieger Bezwinger auch noch Gewinner gegen Hao Shuai und J.M. Saive; verliert aber gegen unseren Wencheng Qi...
Alt 17.04.2010, 18:24
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zu deiner Info, Wencheng ist nur noch die Nr.2 und Daus ist in der Schweiz und Rosenberg ist nicht die Granate oben in der 2.Buli Nord... (Spaß muß sein, weiß schon wie du das meinst)

PS: Im Norden gibt es noch Ueda, den Olympia-Sieger Bezwinger auch noch Gewinner gegen Hao Shuai und J.M. Saive; verliert aber gegen unseren Wencheng Qi...
Ich weiß, ich weiß, war allerdings auf die 2.Buli Nord 08/09 bezogen
PS: Im Süden gibt es noch Kenji Matsudaira, der spielt DTTL positiv
Alt 17.04.2010, 18:29
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Ich weiß, ich weiß, war allerdings auf die 2.Buli Nord 08/09 bezogen
und einen Burgis, der auch noch sau stark ist und Meng finde ich auch DTTL reif... aber im Norden gibt es auch noch einen Chen Zhibin, Miroslav Bindac, Evgenij Fadeev und nicht zu vergessen den Oldie Yansheng Wang.
Alt 17.04.2010, 22:22
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
und einen Burgis, der auch noch sau stark ist und Meng finde ich auch DTTL reif... aber im Norden gibt es auch noch einen Chen Zhibin, Miroslav Bindac, Evgenij Fadeev und nicht zu vergessen den Oldie Yansheng Wang.
kenji matsudaira kann man nicht mitzählen, das war von anfang an ein erstligaspieler, der nur eine zeit lang in der 2. liga "geparkt" war.

Geändert von Ersatzspieler (17.04.2010 um 22:26 Uhr)
Alt 18.04.2010, 00:56
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
kenji matsudaira kann man nicht mitzählen, das war von anfang an ein erstligaspieler, der nur eine zeit lang in der 2. liga "geparkt" war.
so einen Smarn
Alt 18.04.2010, 08:23
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS: Er hat letztes Jahr 2. Bundesliga Oben 24-12 gespielt, aber das war ja auch im schwachen Süden,

Über den Süden lacht die Sonne;über den Norden ganz Deutschland
Alt 18.04.2010, 10:30
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
so einen Smarn
dieses wort kenne ich nicht. ich versuche aber, den sinn deines eher sinnlosen postings zu verstehen. du meinst doch nicht im ernst, das kenji matsudaira nach deutschland geholt wurde, weil man ihn für zweitligatauglich hielt. grenzau war nur der start, das sprungbrett, wenn du so willst. derjenige, der ihn vermittelt hat und die rechte an ihm hat, sitzt in frickenhausen. matsudaira sollte einen testlauf in der 2.liga machen, da man ihn ja damals nicht in frickenhausen einbauen konnte (in die oberligamannschaft konnte und wollte man ihn nicht stecken). er wurde also geparkt, was sonst. jetzt hat er seine erstligatauglichkeit nachhaltig unter beweis gestellt und nun will ihn frickenhausen zurück, nur dass man dummerweise nicht mehr die dttl anzubieten hat. tragisch für kenji, der eigentlich wenig bock auf liga 2 hat - logisch, er ist ja auch nicht nur ein potenzieller, sondern faktisch schon ein guter erstligaspieler. sowas nennt man auch zwickmühle.

Geändert von Ersatzspieler (18.04.2010 um 10:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »