Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2010, 19:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Breaker3? Breaker4? oder doch crycorner
such dir einen aus!
Alt 25.02.2010, 19:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Breaker3? Breaker4? oder doch crycorner

Lass' es sabbeln. Dieses 'ES' langweilt doch nur.
Alt 25.02.2010, 19:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich bin Abteilungsleiter. Willst Du mein Gehalt?
Immer doch...

Brauchen Startkapital für den Schwulen-Club (oder schwulen Club... ?).
Alt 25.02.2010, 19:47
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lustig2 Beitrag anzeigen
Also . Diese ganzen diskossionen über das Geld, was Leute so verdienen werden eigentlich immer nur geführt von Leuten, die sozialneudisch sind.

-Dich Peter mal ausgenommen. -

Das ist das schlimmste ! Das Leute sich es immer nötig haben sich über andere aufzuregen und nicht versuchen selbst viel zu verdienen ! Dabei ist es doch in 80 % der Fälle so das die meisten Leute die mehr verdienen, auch mehr verantwortung haben.

Was nütz es einem ob andere leute mehr od weniger geld haben.
Außerdem zeugt es von schlechtem Charakter, Leuten ihr geld zu missgönnen.

im übrigen geht es uns einen scheissdreck an was die käßmann verdient.
Es sei denn wir sitzen bei der besoldungsstelle.

Außerdem über gelb spricht man nicht ,Geld hat man !
dem möcht ich mal gezielt widersprechen. Natürlich sollte man das Gehalt mancher Leute in Frage stellen.
Ich glaube nicht, dass es den Leuten, die hier geschrieben haben, Peter ausgenommen (), besonders schlecht geht. Trotzdem stellen sie die Verhältnisse in Frage, weil man sich eben fragen muss, ob nicht die Arbeit eines Bauarbeiters genauso schwierig ist, wie die eines Managers. Gerade, wo wir jetzt gemerkt haben, dass diese ihr Risiko im Misserfolgsfall gar nicht tragen.
Und Jaskula hat das ganz richtig gesagt, was macht der Topmanager eigentlich, wenn es keine Bauarbeiter mehr gibt, was macht er wenn ihm niemand mehr die Post in den Briefkasten legt. Wenn alle so ein Streben nach oben hätte, würde die Gesellschaft zusammenbrechen, weil das Fundament weg wäre.
Alt 25.02.2010, 19:47
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich las mal eine Geschichte irgendwo, sie ging ein wenig anders, habe sie geändert, damit ich euch meine Sicht der Dinge schildern kann:

Es war Krieg. Die Leute dachten mit Sorge an die Zukunft. Damals lebten in einem Dorf ein Mann und eine Frau, die Jahr für Jahr drei Taler den Armen spendeten.
Eines Tages sagte der Mann: "Hör mal, Frau, es sind schlechte Zeiten. Diesmal geben wir nicht drei Taler, sondern anderthalb. Man muss jetzt an sich denken. Sicher ist sicher!"
Da antwortete die Frau: "Das hättest du mir früher sagen müssen. Ich habe gestern schon gespendet. Ich gab diesmal nicht drei, sondern sechs Taler sogar."
"Warum denn das?" fragte der Mann ärgerlich.
"Ich dachte genau wie du", sagte die Frau, "es sind schlechte Zeiten. Es gibt noch mehr Arme Menschen und wer weiß außerdem ob wir nächstes Jahr noch etwas haben, deshalb gab ich für das nächste Jahr gleich mit. Sicher ist sicher, dachte ich."
Alt 25.02.2010, 19:51

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich bin Abteilungsleiter. Willst Du mein Gehalt? Wahrscheinlich schon. Willst Du auch meine Aufgaben und meine Ziele?

LG, crycorner
Und, wenn ich mich richtig erinnere, biste ja auch hochintelligent.

Ich bin das wohl nicht.
Aber deine 'Aufgaben' könnte ich wohl noch verschmerzen, deine 'Ziele' aber nie und nimmer.
Alt 25.02.2010, 19:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich glaube nicht, dass es den Leuten, die hier geschrieben haben, Peter ausgenommen (), besonders schlecht geht.
Ja, mir geht's in der Tat miserabel, pfeif' auf dem allerletzten Loch.
Bin gerade dabei, mir die Penny-Plastikflaschen zusammenzusuchen; immerhin 25 Cent pro Flasche.
Fahr' dann mit dem X5 (Dank an BMW für den Werkstatt-Ersatzwagen, Wert annähernd Frau Käßmanns Jahresgehalt) einkaufen.

So weit isses schon gekommen....
Alt 25.02.2010, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dem möcht ich mal gezielt widersprechen. Natürlich sollte man das Gehalt mancher Leute in Frage stellen.
Ich glaube nicht, dass es den Leuten, die hier geschrieben haben, Peter ausgenommen (), besonders schlecht geht. Trotzdem stellen sie die Verhältnisse in Frage, weil man sich eben fragen muss, ob nicht die Arbeit eines Bauarbeiters genauso schwierig ist, wie die eines Managers. Gerade, wo wir jetzt gemerkt haben, dass diese ihr Risiko im Misserfolgsfall gar nicht tragen.
Und Jaskula hat das ganz richtig gesagt, was macht der Topmanager eigentlich, wenn es keine Bauarbeiter mehr gibt, was macht er wenn ihm niemand mehr die Post in den Briefkasten legt. Wenn alle so ein Streben nach oben hätte, würde die Gesellschaft zusammenbrechen, weil das Fundament weg wäre.
Du bist ein Schatz!
Alt 25.02.2010, 20:04

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Du bist ein Schatz!
Hmm..., soso. Gilt man also bei den jungen Dingern schon als Gruftie, wenn man das Gleiche etwas verzwirbelter zum Besten gibt?
Alt 25.02.2010, 20:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hmm..., soso. Gilt man also bei den jungen Dingern schon als Gruftie, wenn man das Gleiche etwas verzwirbelter zum Besten gibt?
Er hat mich bis dato nicht so ganz verstanden, jetzt sind wir aber "auf Seite 100 zusammengekommen".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »