|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Moin zusammen,
hier herrscht ja wirklich Flaute oder ist das die "Ruhe vor dem Sturm"? Schätze mal die Jungs vom VFL haben heute Nachmittag noch eine lockere Trainingseinheit absolviert! Wie ich selbst erleben konnte, sind sie ja "Trainingsfanatiker"...:-) Ich denke, es wird ein schönes spannendes Spiel mit hochklassigen Ballwechseln in fairer Atmosphäre! Schade, dass ich nicht mitspielen darf aber ich bin leider auch zu schwach...Möge die bessere Mannschaft gewinnen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Cleverns - VfL 9:2!
Hochverdienter Sieg... für uns Otten und Eckstein mit Siegen, alles andere ging recht glatt an starke Gastgeber, nur in den Doppeln konnten wir etwas Spannung aufkommen lassen. Glückwunsch zum zweiten Platz (und ja, ich sag es jetzt schon: zum Aufstieg ), das habt ihr euch mit der Truppe absolut verdient! Und das Wichtigste: Schöne Atmosphäre in der Halle und beim Bier danach!Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hätten gestern schon 2:1 aus den Doppeln gehen müssen, damit evtl. mehr möglich ist. nach 0:3 sah die Sache schon ziemlich schlecht aus, kurz später stand es schon 0:6.
Chris hat an diesem Tag ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und ich durfte M. Behrends zeigen, dass man auch in der 2. Bk Tischtennis spielen kann Wahrscheinlich gewinne ich aber von 10 Spielen maximal 2 gegen ihn.Im Anschluss gab es noch leckere Getränke und Kuchen und Schnittchen und Schokolade und ... kurz um, gutes Catering ![]() Wir wollen nun den dritten Platz verteidigen, einige Spiele liegen ja noch vor uns und dann: Sande II am 18.03. gegen Elsfleth die Daumen drücken und dann Bokel II in der Relegation
|
|||
|
|||
|
Das eigentlich Wichtige war gestern, das Mario den Autounfall auf der Anfahrt zum Punktspiel unverletzt überstanden hat. Alles Andere ist nur Tischtennis...
Das er dann auch noch gespielt und sogar ein Einzel gewonnen hat, verdient Respekt. ![]() Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe mal die Prognose ab, dass Rastede durch das Unentschieden gestern gegen Ofen so gut wie durch ist. Ich sehe eigentlich nur noch Jeddeloh auf Schlagdistanz, dafür müsste Jeddeloh aber auch gegen Ofen, Apen oder uns punkten und zusätzlich Zetel und Bokel schlagen.
|
|||
|
|||
|
Nach dem Unfall von Mario denke ich auch das es das Wichtigste ist, dass Mario gesund und unverletzt ist.
Es war für uns natürlich eine Hiobsbotschaft vor dem Spiel – mit der Ungewissheit was genau passiert war. Aber wie schon gesagt – zum Glück ist alles gut gegangen! Zum Spiel: Durch den Unfall mussten wir umdisponieren – eigentlich wollten Ning und Mario zusammen spielen. Durch das – wenn auch etwas glückliche – 3:0 in den Doppeln war diese Umstellung letztlich nicht von Nachteil. Dann liefen alle Spiele eigentlich glatt – und mit einem Sieg von Ning hätte Mario erst gar nicht mehr spielen müssen. Und Mario hat dann nach einem 2:0 und 9:5 wohl zu früh 2 Gänge zurückgeschaltet … Insgesamt geht das 9:2 in Ordnung – auch ob der knappen Doppel. Die Gäste aus WHV sind wie gewohnt ehrgeizig gewesen – und absolut sportlich sowie fair. Und nach dem Spiel ging es ebenso schön weiter am Tresen in unserer Halle bis zum finalen Dartspiel in der Kneipe … oh Mann, können die Feld klein sein nach ein paar ( mehr ) Bier und wenn Jensi dann auch noch mit dem 1. Matchdart das Spiel beendet … Wir werden nun die restlichen Spiele hochkonzentriert angehen und keine Mannschaft unterschätzen, um unseren 2. Platz und somit die Relegation abzusichern. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Ning hat leider nicht gewonnen...
![]() Glückwunsch zum Sieg ihr wart klar besser, Unfall hin oder her . Hauptsache Mario gehts gut und das schien jawohl auch so. Starkes Spiel von Marcel. Schönes Wochenende noch Jungs
|
|||
|
|||
|
Montag steigt das Abstiegsduell Zetel gegen Jeddeloh.
Ich tippe auf Jeddeloh - so leid es mir auch für die Nachbarn aus Zetel tut.... Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich auch so. Für die Hälfte der Zeteler Mannschaft wäre ein Abstieg glaube ich nicht schlecht. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber immer auf den Deckel bekommen?...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

), das habt ihr euch mit der Truppe absolut verdient! Und das Wichtigste: Schöne Atmosphäre in der Halle und beim Bier danach!
und ich durfte M. Behrends zeigen, dass man auch in der 2. Bk Tischtennis spielen kann
Wahrscheinlich gewinne ich aber von 10 Spielen maximal 2 gegen ihn.