|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Wing Passion Extreme
Ist ein neues Holz von Joola im off+ Bereich und ist diesen Monat in den Handel gekommen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Wing Passion Extreme
Bin schon "heiß" auf das Holz. Die angenehm in der Hand liegende Wing-Technologie verbunden mit einem schnellen Carbonholz, hört sich interessant an...
|
|
|||
|
|||
Hab zu den Wing-Hölzer ja schon einen Thread gehabt. Scheint aber so zu sein, dass sich kaum einer für diese Hölzer interessiert.
|
||||
|
||||
Joola scheint hier im Forum eh nicht soooo oft gespielt zu werden, aber ich denke schon, dass dioe neue Wing-Passion-Serie interessant werden könnte.
|
|
|||
|
|||
Komme ja auch noch passion fast und medium raus aber ich glaube nur das extreme hat Carbon.
Geändert von Joot (19.05.2009 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ? Versteh' ich nicht... |
|
|||
|
|||
Ach mist, habe ein "hat" vergessen Jetzt dürfte mans verstehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wing passion medium wing passion fast wing passion extreme
|
||||
|
||||
Ich frage mich, ob die "Passion"-Modelle als Ablösung/Nachfolger der jetzigen Wing-Serie gedacht sind, oder als "Zusatz"....jemand 'ne Idee ?
Denn Wing Passion Medium und Wing Medium und ebenso Wing Passion fast und Wing fast dürften sich ja wahrscheinlich sooooo unterschiedlich nicht spielen von der Geschwindigkeit her.... |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass die neuen Passion- Modelle die alten ablösen sollten und zwar aus folgenden Gründen:
1) Sie unterscheiden sich grundlegend im Aufbau (Fineline Deckfurnier vs. Koto oder Hinoki) und deshalb wohl auch in den Spieleigenschaften. 2) Wird der ganze Wing- Spaß sich gut verkaufen bzw. es kommt überwiegend positive Resonanz und deshalb wird diese Technik auch bei mehreren Hölzern angewendet. 3) Kommt mir die Idee mit den Fineline- Deckfurnieren nicht ganz neu vor und Joola wird wohl mitziehen. Wieso da nicht wenigstens ein bisschen von der Masse abheben und Wing- Griffe dran bauen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.