|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV / Bezirk Süd: Spieler gesucht
Hallo,
aufgrund anhaltender Verletzungen suchen wir, der TSV Kl-Umstadt, Verstärkung für unsere Herrenteams in der Bezirksoberliga und Bezirksklasse. Auch in den anderen Mannschaften sind Mitspieler willkommen! Falls Du außer Tischtennis spielen, noch Pizza oder griechisches Essen und das eine oder andere Bier verträgst wäre es umso schöner! Bei Interesse bitte PN an mich und es gibt mehr Infos. |
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht (HTTV - Bezirk Süd)
Zitat:
Will aber nicht dagegen argumentieren - Klein-Umstadt hat ein nettes Team. Und wer lieber in Frankfurt ein tt-verrücktes Team in der Bezirksoberliga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga oder Kreisklasse als Mann oder Oberliga, Verbandsliga, Bezirksklasse oder Kreisklasse als Frau unterstützen möchte, darf sich gern bei mir per PN melden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du Dich richtig erinnerst war nach unserem letzten Spiel genug Bier da Dass eine unserer Damen zu Lasangne eingeladen hatte und Euch nicht mitnehmen wollte, dafür kann ich nichts PS: Mitfahrgelegenheit aus DA vorhanden, sind ca. 23 km. Geändert von chris (20.03.2006 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, in dieser netten Umgebung reihe ich mich gerne mal ein.
Der TTC Babenhausen kann in der kommenden Runde ebenfalls Unterstützung gebrauchen. Es bestehen Möglichkeiten in der 1. Mannschaft (Bezirksklasse), 2. Mannschaft (ist noch ganz vorne im Rennen um den Aufstieg in die 1. KK dabei) sowie in der 3. bzw. einer eventuell neu zu gründenden 4. Mannschaft (3. KK). Neben dem sportlichen Teil wird ein ordentliches Rahmenprogramm geboten, im Vereinskeller kann beispielsweise aus mindestens 5 Biersorten (natürlich auch alkoholfrei) gewählt werden... Trainiert wird Dienstags und Freitags ab 20.00 Uhr. Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Clipper, das ist ja schon die zweite Themenentführung Ich wollte nur sagen, dass wir weiterhin suchen! Spieler aller Klassen sind wilkommen, da wir beim TSV Klein-Umstadt 5 Herren (BOL, BezKl, KL, 1.KK und 3.KK) haben. Außerdem sollen unsere zwei Damenteams (mindestens BOL, KL) nicht unerwähnt bleiben. Weitere Infos auf Wunsch per PN. Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin von unseren Damen darauf hingewiesen worden, dass wir, der TSV Klein-Umstadt, auch noch Spielerinnen für unsere Damenmannschaften suchen! Unsere 2.Damen spielt 1.Kreisklasse und unsere 1.Damen vielleicht sogar Verbandsliga. Auch "Teilzeitkräfte" und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte PN an mich schicken. Werde dann weitervermitteln. Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Auch einreihen will:
Die TG Bessungen sucht auch noch für die neue Saison interessierte Spieler für die Kreisliga, 1.KK, 2. KK und evtl. 3.KK. Trainieren Donnerstags und nach Absprache auch Dienstags. jeweils ab 20 Uhr. Vereinskeller haben wir nicht, aber dafür wird hinterher gekickt und in die Kneipe gegangen. Weitere Infos per PN Auf das jeder Verein neue Leute bekommt. Mikkky
|
||||
|
||||
AW: HTTV / Bezirk Süd: Spieler gesucht
In Anbetracht der herannahenden Wechselfrist wollte ich nochmal betonen, dass bei uns noch ein paar "Plätzchen" frei wären!
Insbesondere suchen wir immernoch für unsere Herren in der BOL. Unsere Hallenzeiten sind Mo, Mi und Fr jeweils um 20 Uhr und je nach Mannschaft werden die Spiele Mo, Fr, Sa oder So ausgetragen. |
Lesezeichen |
|
|