|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis Bergisches Land Spieler gesucht
Hallo,
die alte Saison ist noch nicht komplett zu ende. Es stehen noch Relegationsspiele auf Bezirks- / Kreisebene an. Und dennoch (oder deshalb) beginnt bei vielen die Planung zur neuen Saison. Ich würde doch einfach alle Vereine die im Kreis neue Spieler suchen, oder aber Spieler die im Kreis einen neuen Verein suchen hier ihre Vorstellungen zu posten. Ich beginne auch gleich einmal mit uns (Hatzfelder TV). Da wir bereits zwei feststehende Abgänge haben (Wieners, Holger nach Paderborn/ Tusch, Karsten nach Ronsdorf) suchen wir neue Spieler. Jeder andere interessierte (für unsere 1. Mannschaft Kreisliga A oder 4. Mannschaft 3. Kreisklasse) oder für unsere Hobbyrunde ist natürlich auch gerne willkommen. Gesucht werden Spieler für unsere 2. Mannschaft (Kreisliga A) und unsere 3. Mannschaft (1. Kreisklasse A oder B). Wer interesse hat kann sich gerne bei mir unter 0171 188 2830 oder (bis 14:00 Uhr 569-4489) melden, oder eine Mail an mich . Ich würde mich freuen von dem ein oder anderen zu höhren. Mit freundlichen Grüssen Marcus Harzen
|
|||
|
|||
AW: Kreis Bergisches Land Spieler gesucht
So,
ich meld mich hier nochmal. Nach unserer Mannschaftssitzung gestern hat sich heraus kristalisiert, das uns im Gurnde zwei neue Spieler fehlen. Um allen Wünschen gerecht werden zu können suchen wir daher dringen zwei interessierte Spieler die ihr können können in der Kreisliga A unter beweis stellen wollen. Bitte melden unter 569-4489 (Mo.-Fr. bis 14.00 Uhr ) oder unter 0171 188 2830. Oder einfach eine Mail an mich
|
||||
|
||||
FYI: Bedienungsanleitung
|
|||
|
|||
Zitat:
ich versuche es mal wieder. Ich suche für unsere Erste ei oder zwei Ergänzungsspieler (auf Wunsch auch gerne mehr) die zur Stärkung unserer Mannschaft beitragen. Wechselwillige sollten sich bitte bis 15.11.07 bei mir melden, evtl. kann der Wechsel ja auch zur neuen Saison erfolgen. Ich hoffe es klappt irgendwann einmal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Staffelleiter gesucht! Kreis Kleve/Wesel/Moers | bolek11 | Kreis Wesel | 0 | 11.03.2005 08:01 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.