|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Beläge
Habe mir erst vor kurzem neue Beläge gekauft bin aber mit dem Tempo nicht ganz einverstanden :
VH:Sriver L RH:Tackiness D Ich suche schnellere Beläge!!!!!!!! Ich hatte da so an VH: Stiga Magna und Joola Tango Extrem oder villeicht auch Bryce RH: Stiga Innova Ultra Light gedacht... Könnt ihr mir helfen??? Wäre nett |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge
besser als das was du gedacht hast ist VH: Stiga Carbo sound 2,0mm oder max. wie du willst
RH:Nittaku Hammond Pro Alpha in 2.0mm oder 2,2mm oder den Torpedo Soft in 2.0mm (meiner Meninug nach einer der besten Beläge für die Rückhand, kontrolliert und sehr schnell.) Also die Beläge die ich aufgezählt habe sind besser als die, die du Vorgeschlagen hast aber ich weiß nicht ob sie zu dir passen, da du ja garnicht beschrieben hast wie du spielts. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Schreib noch wie deine Spielweise ist und in welcher Klasse du spielt, dann kann ichz besser sagen was für dich gut ist. |
|
||||
|
||||
Ich spiele eigentlich ziemlichg offensiv
Falls es dir hilft kann ich dir auch noch sagen welches Holz ich spiele Butterfly Boll Forte OFF Was meinst du mit "welcher Klasse"?? Achso ja: Die Beläge sollten auch weich sein und mit viel Effet. Eben wie der Sriver FX nur schneller!!! Geändert von Boll Freak (13.11.2004 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du in einem Verein in einer Machschaft speilst dann musst du doch auch in irgendeiner Liga oder Klasse spielen z.B Berzirksklasse oder so.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele aber leider noch
nicht in einer Mannschaft Geändert von Boll Freak (13.11.2004 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch nicht so schlimm, aber hast du alle Techniken wie Top-Spin,Schupf und Schmetterball gut drauf?
|
|
||||
|
||||
Ja natürlich habe ich das ich bin der beste bei uns mit nem asnderem zusammen (DEVILRGA) der noch nicht in einer Manschaft spielt
Ist nur ne Frage der Zeit bis zur Mannschaft... Geändert von Boll Freak (13.11.2004 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es denn mit dem Mendo Energy?! Hervorragend für den Topspinangriff geeignet. Der ist auch recht weich und schneller als der Sriver FX. Sollen beide Beläge, also VH und RH, weich sein? Beschreib bitte deinen Spielstil auf VH u. RH mal was ausführlicher.
|
||||
|
||||
Also ich spiele auf der VH wie auf der RH offensiv...
das einzige was mir mit der Rückhand noch nicht so richtig geligt ist der Top-Spin.., desshlb wäre villeicht ein RH-Belag mit dem ich den T-Spin lernen kann ganz gut pür mich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die RH-Empfehlung ist ok, wenn das auch schon eher ein weicher Medium-Schwamm ist. Ist Dir der Sriver zu hart? Klebst Du frisch? Ein toller weicher, relativ schneller Belag wäre noch der Tibhar Rookie D.Tecs, der wäre evtl. für die RH nicht schlecht. Der unterstützt auch die Technikschulung des RH-Topspins sehr gut. Wenn beide Beläge weich sein sollten, kommst Du irgendwann immer an das Problem Tempo/Weichheit. Schnelle Vorschläge für die VH wären dann der schon erwähnte Tibhar Torpedo Soft, der Bryce Fx (Bryce ist evtl. zu hart) und evtl. der Andro COR Supersponge, der allerdings nicht so die überragende Haltbarkeit haben soll. Zwischen soft und medium bewegt sich auch der Mendo Energy, der auch ein super Tempo bietet. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (13.11.2004 um 16:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|