|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Penholder Komplettschläger
Hallo
ich möchte gerne mal wissen wo man Penholder-Komplettschläger kaufen kann... |
|
|||
|
|||
AW: Penholder Komplettschläger
Ein bekannter Anbieter für chinesische Beläge hatte zumindestens im letzten Jahr zwei Fertigschläger im Angebot, die allerdings nicht besonders empfehlenswert waren. Ich würde vorschlagen, ein gutes Penholderholz zu bestellen (Butterfly, Joola, Andro, ...) und dazu, je nach gewünschter Spielvariante, ein oder zwei Billigbeläge (Nitaku Learner oder Dawei 388 A4). Da in Deutschland Penholder nicht verbreitet ist, sind Komplettschläger nur schwer zu bekommen. Ein halbwegs gutes Holz, das man lange Jahre verwenden kann, ist empflehlenswert. Die Beläge der Fertischläger sind kaum zu entfernen, so das man den Schläger nach recht kurzer Zeit komplett entsorgen kann.
|
|
|||
|
|||
kauf dir doch ein mini schläger , säge etwas den
griff ab und fertig ist ein penholder . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte so an den Butterfly "driver" gedacht... da ich ihn auf der Butterfly-Homepage gesehen habe und der Griff mir gefiel,... nur das dumme ist das ich ihn in keinem TT-Shop wiedergefunden habe...
@ Edward: Weißt du was mich an dir nervt??? In jedem Thread sind 1 oder zwei dumme Bemerkungen von dir... Warum??? Das ist echt nervig!!! Aber du könntest es ja wieder gut machen indem du dich auch mal ernsthaft an diesen Thread beteiligst |
|
|||
|
|||
Ich habe das Butterfly Kong Linghui Penholder Holz ohne Schwierigkeiten von meinen lokalen Händler bekommen. Der musste das nur bestellen .... dauerte dann so 3 Tage.
Das Butterfly "Driver" habe ich aber auch nicht auf der BTY Seite gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auf der Homepage von BTY bei "Hölzer" geguckt??? Wenn ja dann hast du leider falsch geguckt... du mustt bei "freizeit" und dann bei "Schläger pen" gucken!!! ^^ |
|
|||
|
|||
Ja ... habe nur bei "Hölzer" gekuckt. SORRY
Ich wollte damit sagen, das es die Sachen meistens gibt. Man muss für solche "Exoten" nur jedesmal nachfragen. |
Lesezeichen |
|
|