Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 03.04.2005, 19:35
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Penholder Komplettschläger

Hallo
ich möchte gerne mal wissen wo man Penholder-Komplettschläger kaufen kann...
Alt 03.04.2005, 20:50
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Penholder Komplettschläger

Ein bekannter Anbieter für chinesische Beläge hatte zumindestens im letzten Jahr zwei Fertigschläger im Angebot, die allerdings nicht besonders empfehlenswert waren. Ich würde vorschlagen, ein gutes Penholderholz zu bestellen (Butterfly, Joola, Andro, ...) und dazu, je nach gewünschter Spielvariante, ein oder zwei Billigbeläge (Nitaku Learner oder Dawei 388 A4). Da in Deutschland Penholder nicht verbreitet ist, sind Komplettschläger nur schwer zu bekommen. Ein halbwegs gutes Holz, das man lange Jahre verwenden kann, ist empflehlenswert. Die Beläge der Fertischläger sind kaum zu entfernen, so das man den Schläger nach recht kurzer Zeit komplett entsorgen kann.
Alt 03.04.2005, 20:51
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

kauf dir doch ein mini schläger , säge etwas den
griff ab und fertig ist ein penholder .
Alt 03.04.2005, 20:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Edward
kauf dir doch ein mini schläger , säge etwas den
griff ab und fertig ist ein penholder .
Kürze meine Griffe sowieso immer etwas. hätte auch noch nen gekürztes Andro off hier. wurde am rand azusgebessert. das kannste gerne haben für kleines geld und 1 oder 2 Beläge je nach gewünschtem Spielstil haste wohl selber oder kann ich mitliefern
Alt 04.04.2005, 13:35
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hatte so an den Butterfly "driver" gedacht... da ich ihn auf der Butterfly-Homepage gesehen habe und der Griff mir gefiel,... nur das dumme ist das ich ihn in keinem TT-Shop wiedergefunden habe...

@ Edward:
Weißt du was mich an dir nervt???
In jedem Thread sind 1 oder zwei dumme Bemerkungen von dir... Warum???
Das ist echt nervig!!!
Aber du könntest es ja wieder gut machen indem du dich auch mal ernsthaft an diesen Thread beteiligst
Alt 04.04.2005, 14:07
bios bios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das Butterfly Kong Linghui Penholder Holz ohne Schwierigkeiten von meinen lokalen Händler bekommen. Der musste das nur bestellen .... dauerte dann so 3 Tage.
Das Butterfly "Driver" habe ich aber auch nicht auf der BTY Seite gefunden.
Alt 04.04.2005, 14:54
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bios
Ich habe das Butterfly Kong Linghui Penholder Holz ohne Schwierigkeiten von meinen lokalen Händler bekommen. Der musste das nur bestellen .... dauerte dann so 3 Tage.
Das Butterfly "Driver" habe ich aber auch nicht auf der BTY Seite gefunden.

Hast du auf der Homepage von BTY bei "Hölzer" geguckt???
Wenn ja dann hast du leider falsch geguckt... du mustt bei "freizeit" und dann bei "Schläger pen" gucken!!! ^^
Alt 04.04.2005, 15:11
bios bios ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ... habe nur bei "Hölzer" gekuckt. SORRY

Ich wollte damit sagen, das es die Sachen meistens gibt. Man muss für solche "Exoten" nur jedesmal nachfragen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »