|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Moin Leute,
das Spielerkarussel für die nächste Saison ist schon dabei sich mächtig zu drehen. Schon relativ früh hat Ochsenhausen mitgeteilt, den Vertrag mit Adrian Crisan nicht zu verlängern. Wer wird ihn also ersetzen? Kann mir gut vorstellen, dass da als Ersatz zZ ein Spieler aus ähnlicher Richtung hoch im Kurs steht? Was meint ihr? Gibt es sonst noch Statements von anderen Vereinen? Bislang ist dies mir als einziges bekannt! Ach ja, der Scheich ist natürlich auch wieder eingeladen, sich hier zu Wort zu melden. Wir warten schon auf Rätsel! Gruß Janus
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
das ansinnen bereits jetzt zu spekulieren,wie die teams nächste runde aussehen werden,und sei es nur gerüchtemäßig,in allen ehren,aber es ist ein reichlich sinnloses unterfangen.dafür ist es noch viel zu früh,will heißen es steht noch fast gar nix fest.
wenn man zudem weiß wie sehr die teams,und einzelnen spieler da(fast)immer,schon obligatorisch ewig lang auf biegen und brechen dichthalten,umso mehr.die ein oder andere insiderinformation die da vielleicht mal durchsickert hin oder her,selbst für die wird es selbstverständlich noch reichlich lang dauern,von daher macht der thread erst in ca.nem halben jahr sinn Geändert von Turboblock (05.11.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Der letzte "Spierlerkarussel" Thread, damals vom Scheich geöffnet, war doch auch so früh, und es hat das meiste gestimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn solche ansagen bereits jetzt kommen würden,und sie nachprüfbar wären,ok dann würd ich meine meinung freilich revidieren,aber anders sicher nicht.aber darauf könnt ihr lang warten,vor allem wenn es was handfestes sein soll.wild ins blaue spekulieren ohne tiefgang kann ein jeder,aber das hilft keinem weiter. Geändert von Turboblock (05.11.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wen meinst du damit?
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren ob die "Alten Schweden" in der DTTL nochmal ein Jahr dranhängen werden. Bei Persson kann ich es mir von der Leistung zumindest vorstellen, noch ein weiteres Jahr mithalten zu können. Waldner hingegen hatte zu dieser Spielzeit hingegen einen deutlichen Formabfall (noch ohne Sieg) und der Rücken war auch schon mal gesunder...
Auch bei Jörg Roßkopf kann ich mir gut vorstellen, dass er sich in Zukunft ganz auf sein Dasein als Trainer konzentrieren wird. Wenn es hart auf hart kommt, verliert Europas Tischtennis nach dieser Saison seine bekanntesten und dominierendsten Spieler der letzten 20 Jahre.
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Crisan für Waldner, oder aus Frickenhausen wollen auch einige wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man Ochsenhausen schon im September verkündet, den Vertrag mit Crisan nicht zu verlängern, dann wird man wohl auch schon Namen im Hintergrund haben. Ähnlich verhält sich das auch bei anderen Vereinen. Der Vergleich mit letztem Jahr macht schon Sinn. Das Pokerspiel ist doch bereits schon voll im Gange!
|
||||
|
||||
Von dem durchaus sinnvollen Fred mal ganz abgesehn. Wenn Dein Avatar Mao Tse Tung darstellt, hast Du Dir einen der größten Massenmörder der Geschichte ausgewählt...
|
|||
|
|||
Kannste mal erklären, was du mit "ein Spieler aus ähnlicher Richtung" meintest? Oder war das absichtlich eine besonders rätselhafte Formulierung (der Scheich kann aber wenigstens Deutsch...)?
|
Lesezeichen |
|
|