Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2006, 11:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Religationsspiele zur Landesliga

weiß einer wann die Religationsspiele zur Landesliga sind?Ich hoffe doch nicht am Muttertag.Es werden bestimmt ganz heiße Spiele werden.Klaus muß sich glaube ich gegen Frank mächtig strecken,und bei den anderen Spielen sehe ich auch irgendwie keinen Favoriten.
Das Spiel gegen den zweiten aus der BOL-Nord wird wohl nur dann interessant,wenn Dissen gegen Venne Unentschieden spielen würde.

Wie sind Eure Meinungen?Wen seht ihr vorne,Dissen oder Venne?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2006, 16:47
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Ich glaube an Dissen. Sicherlich spielt die abgelaufene Saison immer eine wesentliche Rolle, dort dürfte Venne doch mehr Selbstvertrauen getankt haben als die Dissener. Dennoch gehe ich davon aus, dass letztere mit ihrer Mischung aus Routiniers und Heisskisten gute Siegchancen haben. Für sie geht es ums Überleben, für den BOL-Zweiten ist eine Relegation in der Regel das I-Tüpfelchen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2006, 17:06
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2004
Ort: Osnabrück
Alter: 68
Beiträge: 365
oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Für Venne wäre es sicherlich eine große Enttäuschung, wenn sie den Aufstieg nicht schaffen würden. Erst in der Liga noch abgefangen worden (aus den letzten zwei Spielen brauchten sie nur zwei Punkte holen) und dann in der Relegation scheitern, das wäre mit dieser Aufstellung echt bitter.

Wie sieht die Möglichkeit denn aus, dass auch der Relegationszweite noch aufsteigen kann?

Übrigens, es spielt auch der Bezirksoberligazweite aus der Nordstaffel noch mit. Wie sind denn deren Chancen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2006, 17:38
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

der zweite der Reli hat meiner Meinung nach kaum Chancen.So wie ich hörte zieht Buer in die Landesliga zurück(oder Hafensänger?),und wenn Laxten jetzt auch noch in die Landesliga zurückzieht...,aber das wird sich ja erst viel später entscheiden.
Den Relizweiten aus der Nordstaffel halte ich für nicht so stark(nicht böse sein)
wenn ich mich festlegen sollte würde ich auf Venne tippen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2006, 13:59
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Zitat:
Zitat von eisbär
weiß einer wann die Religationsspiele zur Landesliga sind?
........im letzten jahr waren sie auch auf muttertag! alle drei spiele wurden nacheinander durchgezogen. erst wird dissen gegen venne spielen (vmtl. 10:00 h) dann der verlierer gegen den nord-zweiten (vmtl. 14:00 h) und zum schluss irgendwann die letzte partie.
wäre sicherlich auch nicht schlecht, wenn die drei spiele fr., sa. und so gespielt werden würden. den endgültigen termin legt in diesem fall fricke nach rücksprache mit dissen fest. die beiden anderen bekommen nur noch den termin mitgeteilt!

schöne ostern

gp
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2006, 15:49
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

ich fände es auch besser wenn es an zwei oder drei Tagen gemacht würde.Es wird aber wohl am Sonntag sein,denn es gibt ja auch welche die am Samstag arbeiten müssen,und wenn dann erst Mittags angefangen wird,geht es doch fast bis in die Nacht hinein.
Und wie ist Dein Tipp Glückspilz?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2006, 08:22
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Zitat:
Zitat von eisbär
der zweite der Reli hat meiner Meinung nach kaum Chancen.So wie ich hörte zieht Buer in die Landesliga zurück(oder Hafensänger?)
Das kann ich leider nicht vor dem 04.05. beantworten. Jeder einzelne von uns möchte natürlich so hoch wie möglich spielen, ob es ohne Nr. 1-3 in der VL Sinn macht, müssen wir erst noch besprechen. Laxtens Rückzug ist aber sicher.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.04.2006, 08:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

. Laxtens Rückzug ist aber sicher.[/QUOTE]

wohin in die Landesliga?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.04.2006, 15:04
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Zitat:
Zitat von eisbär
ich fände es auch besser wenn es an zwei oder drei Tagen gemacht würde.Es wird aber wohl am Sonntag sein,denn es gibt ja auch welche die am Samstag arbeiten müssen,und wenn dann erst Mittags angefangen wird,geht es doch fast bis in die Nacht hinein.
Und wie ist Dein Tipp Glückspilz?
hallo eisbär,
ich denke auch, dass der zweite aus der bol nord (egal ob j' fehn oder w' fehn) wohl nur dritter wird mit ähnlichen ergebnissen wie im letzten jahr (5:9, 6:9). venne ist gut und dissen für mich ein unbekannte mannschaft. tippe jedoch, dass der LL am ende die nase vorne hat.

gp
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.04.2006, 16:43
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Landesliga

Zitat:
Zitat von eisbär
. Laxtens Rückzug ist aber sicher.
wohin in die Landesliga?[/QUOTE]

Jau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd 06/07 Goleo ARCHIV Südbadischer TTV 28 13.06.2006 13:51
Aufstiegsspiele zur Landesliga Der Blocker Bezirk Münster 6 23.04.2006 12:52
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77