|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche anderen Sportarten betreibt ihr neben Tischtennis?
außer TT betreibt ihr noch ?
Bei mir: Surfen und den Pseudosport Schach. |
|
||||
|
||||
Im Moment mache ich wieder vermehrt Waldläufe, und sonst spiele ich gelegentlich Fußball. Andere Sportarten übe ich nicht aus, guck mir aber im Fernsehen gerne alles mögliche an.
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Basketball ist ebenfalls cool
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Für Basketball bin ich zu untalentiert! Da lachen mich alle aus. Alle technisch anspruchsvollen Sportarten sind für mich nichts!
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Hmmmm, wieso haste Dir dan Tischtennis ausgewählt?
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Ich mache noch Krafttraining, mit meinen Hanteln.
Paradedisziplin: Einarmiges Reißen an der Theke. ------------------ |
|
||||
|
||||
Hauptsache Ball und Schläger. Ab und zu mal eine Partie Badminton oder Squash, früher auch mal Tennis als Sportkurs. (Gut daß meine Technik schon so schlecht ist, da kann man dann nicht mehr so viel versauen.)
------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber TT habe ich mit der Zeit ganz gut gelernt (habs bis in die Regionalliga gebracht!)...Alles eine Sache der Übung! ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Wenn ich zeit finde, spiele ich gern Tennis und Badminton; wie schon erwähnt Hauptsache Ball + Schäger =
------------------ |
|
||||
|
||||
Karate
------------------ |
Lesezeichen |
|
|