Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.11.2016, 23:39
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Andreas Levenko (AUT)

Einer der ganz großen europäischen Gegenspieler für die deutsche Nachwuchshoffnung Kay Stumper.


Andreas Levenko (AUT)

Jugend-Europameisterschaften 2016

Jungen-Einzel Platz 2 VIZE-EUROPAMEISTER


Jugend Europe TOP10 2016

Jungen Platz 2 SILBERMEDAILLE
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.11.2016, 21:04
Honobita Honobita ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 148
Honobita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Levenko verlässt sich meiner Meinung nach zu sehr auf sein (gutes) Blockspiel. Ich glaube, dass ihm im Herrenbereich die Durchschlagskraft fehlen wird, um weit zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2016, 21:39
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.113
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Auch ein Stefan Fegerl spielt sehr viel mit Blockspiel. Ein gutes Blockspiel muss kein Nachteil sein

Er darf natürlich nicht zu defensiv spielen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2017, 14:51
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.442
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Eben gesehen auf der challengerseries. Nicht schlecht. Läuft bei ihm...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.03.2021, 20:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Ich habe ihn bis vor 4 Jahren regelmäßig bei internationalen Nachwuchsturnieren gesehen, wo er in Europa recht weit vorne mit bei war und mir vor allem durch sein starkes Blockspiel aufgefallen ist.
Seitdem habe ich ihn auf Turnieren nicht mehr aktiv verfolgt (war halt bei den Herren meist schnell raus) und nur auf Social Media gesehen was er so im Training macht usw.

Nun ist er ja beim WTT in Qatar extrem positiv aufgefallen.
Ich habe mir mal Videos von ihm angeschaut wie er dort spielt und seine extrem starke und schnelle Vorhand fällt besonders auf.
Von seinem früher meist auf Blocks ausgelegten Spielstil ist nichts mehr zu sehen.
Stark wie er sich entwickelt hat.

Als Vergleich.
Levenko 2017 gegen Dennis Klein:


Levenko beim WTT gegen Liam Pitchford:

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.03.2021, 22:17
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 879
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Macht Spaß, ihm zuzusehen! Wär eigentlich auch mal einer für die TTBL...

Er hat sich heute übrigens mehrfach über die verdeckten Aufschläge seines Gegners aufgeregt (und dies auch mitgeteilt), dann aber am Ende selbst einen Aufschlag abgezählt bekommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.03.2021, 08:45
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 312
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Ich habe noch nie so einen steifen und unbeweglichen Arm bei der Vorhand gesehen. Aber es ist bemerkenswert, was er damit so macht.

Er hat irgendwie eine schmutzige Spielweise. Das gefällt mir! In dem Sinne, dass er wirklich das spielt, was dem anderen weh tut und nicht in Schönheit untergeht. Über solche Nachwuchsspieler würden wir uns beim DTTB freuen.

Er hat sich wirklich gut entwickelt.
__________________
palim palim
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.03.2021, 09:24
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.113
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Macht Spaß, ihm zuzusehen! Wär eigentlich auch mal einer für die TTBL...

Er hat sich heute übrigens mehrfach über die verdeckten Aufschläge seines Gegners aufgeregt (und dies auch mitgeteilt), dann aber am Ende selbst einen Aufschlag abgezählt bekommen
Hat für die neue Saison noch Vertrag in Wels. Aber dann ist es denkbar...
Allerdings ist er auch beim Bundesheer und darf dadurch nicht im Ausland spielen. Es sein denn er will doet auascheiden und den Sprung wagen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.03.2021, 13:52
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Lampukistan
Beiträge: 255
Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie so einen steifen und unbeweglichen Arm bei der Vorhand gesehen. Aber es ist bemerkenswert, was er damit so macht.

Er hat irgendwie eine schmutzige Spielweise. Das gefällt mir! In dem Sinne, dass er wirklich das spielt, was dem anderen weh tut und nicht in Schönheit untergeht. Über solche Nachwuchsspieler würden wir uns beim DTTB freuen.

Er hat sich wirklich gut entwickelt.
Was meinst du mit steifem Arm?
Ich kann mir vorstellen, dass es so wirkt, als ob es steif ist, weil er nicht so weit ausholt. Aber dafür scheint seine Arm-Beschleunigung umso besser zu sein.
Den Unterarm nutzt er meist auch ganz gut wie man im Bild sieht, anders als z.B Dima. Ich finde, er hat eine sehr gute Mischung aus Ober- und Unterarm-Einsatz.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SS Levenko 1.PNG
Hits:	15
Größe:	58,8 KB
ID:	73663   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SS Dima 1.PNG
Hits:	22
Größe:	137,4 KB
ID:	73665   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SS Dima 2.PNG
Hits:	16
Größe:	129,8 KB
ID:	73666  
Angehängte Grafiken
 
__________________
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.12.2023, 04:23
Spinbreaker Spinbreaker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 201
Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andreas Levenko (AUT)

In der Weltrangliste, die nicht (nur) Stärke dokumentiert, sondern (auch) Aktivität, verbunden natürlich auch mit Leistung, ging es für Levenko 6 Plätze nach oben auf Platz 74.

Ob das von der tatsächlichen Stärke passt, kann ich nicht beurteilen. Mir kommt es etwas zu hoch vor, aber wahrscheinlich kommt 80-120 schon hin!?
__________________
VH BUTTERFLY Tenergy 05 2,1 mm - STIGA Rosewood V - RH BUTTERFLY Tenergy 25 1,7 mm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas Möller hwk Fußball 15 04.03.2004 18:52
Andreas Johansson Detmon allgemeines Tischtennis-Forum 0 14.02.2003 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77