Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.12.2005, 12:50
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.056
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hallo,
ich denke, ich war einer der ersten, die sich Karten für die Bremer WM bestellt haben. Ich habe bis heute nichts bekommen. Zwischendurch gabs mal eine mail, dass sie Karten auf jeden Fall bis Weihnachten zugeschickt werden. Aber nix. Hat schon jemand Karten bekommen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2005, 14:12
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Ich hatte mir auch im Internet Karten bestellt (auf der offiziellen Seite).
Da hat bei den Bedingungen gestanden, dass die Kartenaufträge erst 3 Wochen nach Abbuchung des Geldes bearbeitet werden. D.h. frühestens 3 Wochen nachdem die das Geld bei dir abgebucht haben, kannst du mit Einsendung der Karten rechnen. Da ist Online-Banking ein großer Vorteil.

Ich habe die Karten ca. vor 1-2 Monaten bestellt. Bei mir ist weder Geld abgebucht, noch eine Email eingegangen. Karten hab ich logischerweise auch noch keine zugeschickt bekommen...!?
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2006, 23:16
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2005
Alter: 43
Beiträge: 438
Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Alles da

Anfang Juni bestellt, 13.12. per Einschreiben im Briefkasten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2006, 14:15
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
stocksauer AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Zitat:
Zitat von Goofy
Alles da

Anfang Juni bestellt, 13.12. per Einschreiben im Briefkasten.

glückspilz, ich hab noch keine bekommen. Bis vor kurzem hatten die bei mir noch nicht mal geld abgebucht.
ich werd jetzt noch mal nachschauen, ob die bis jetzt schon abgebucht haben.
ich würd meine karten jetzt auch mal gerne haben.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2006, 15:06
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.056
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Ich habe gestern eine email an die Marketinggesellschaft geschrieben. die waren total überrascht, dass ich noch keine Karten habe. Ich vermute, da ist im großen Stil was schiefgelaufen. Wehe, ich bekomme nicht die Karten, die ich bestellt habe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2006, 16:14
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Wenn man die karten, die man bestellt hat, jetzt nicht bekommt, wäre das ganz schön unverschämt.
Es ist ohnehin eine Sauerei, dass man das Herrenfinale monatgs und nicht sonntags spielt, wo die Organisatoren genau wissen, dass in anderen Bundesländern die Ferein wieder zu Ende sind.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2006, 16:29
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Zitat:
Zitat von Truffel
Wenn man die karten, die man bestellt hat, jetzt nicht bekommt, wäre das ganz schön unverschämt.
Es ist ohnehin eine Sauerei, dass man das Herrenfinale monatgs und nicht sonntags spielt, wo die Organisatoren genau wissen, dass in anderen Bundesländern die Ferein wieder zu Ende sind.
LOL
Was ist das denn für ein Unsinn ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2006, 17:01
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hab die Karten im OKtober letzten Jahre bestellt und die Dinger waren pünktlich zu Weihnachten bei mir im Briefkasten
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2006, 17:35
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
LOL
Was ist das denn für ein Unsinn ?
Hättest du den beitrag von 1600i gelesen, wüsstest du, dass das kein Unsinn ist. Ich hab meine Karten Mitte Oktober bestellt und die haben bisher weder geld abgebucht noch hab ich irgeneine Email bekommen (außer die Bestätigungsemail nachdem ich die bestellung abgeschickt hab).

Das Finale ist meistens der Höhepunkt eines Turniers, also hätte ich es mir gerne angesehen. Da das aber montags gespielt wird, und ich montags wieder schule hab, kann ich mir es leider nicht mehr ansehen (ich komme aus hessen, wann die ferien enden weiß ich nicht, ist letztendlich aber auch egal).
jedenfalls ist es unmöglich, dass man sich das finale anschauen kann, wenn man nicht gerade in der nähe von bremen wohnt.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.01.2006, 23:41
TTChristian TTChristian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Alter: 42
Beiträge: 32
TTChristian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an aber ich suche noch Eintrittskarten für die WM. Um genau zu sagen je 4 Karten für Samstag, Sonntag und Montag im Medium Bereich.
Also falls noch jemand welche über hat und sie auch für einen fairen Preis los werden will, kann sich bei mir melden.
Musste mir Erschrecken fest stellen das für Samstag und Sonntag gar keine mehr bei der Online-Bestellung gibt.

Danke

Geändert von TTChristian (10.01.2006 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt mit/meldet sich an? TT-Senioren WM 2006 in Bremen Nosti49 Bezirk Düsseldorf 27 09.05.2006 14:36
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen Kakerlake WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 188 09.03.2006 18:49
MannschaftsWM in Bremen 2006 Max.2003 Bezirk Weser/Ems 3 12.11.2005 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77