|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly D´OR oder CATAPULT
HI
Ich habe noch keinen der beiden gespielt geschweige denn ausprobiert.Aber mich würde wirklich interressieren ob der schon so hoch gepriesen D´OR wirklich so überragend ist.Der vergleich dabei zum Catapult würde mich auch interressieren.Also wer diese Beläge kennt und auch schon gespielt hat kann hier seine Meinung abgeben. |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage:D´OR oder CATAPULT
Der D#or hat eine Klebrige Oberflächemit einem 44° Schwamm in dem ein Frischkleebe Effekt eingebaut ist,er ist im Off(minus) Bereich und hat sehr viel spin zu bieten
Der Catapult ist spin-elastisch und Schneller als der D#or und auch bei ihm ist der Frischkleebeeffekt eingebaut was für dich geeigneter ist,oder wer besser ist weiss ich nicht,da du nicht geschrieben hast wie du spielst gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Danke
ich spiel so ziemlich alles:VH und RH topsins , spiel aber sehr variabel und net immer vollen Angriff.Aber mit den klebrigen Oberflächen is doch immer die Halbarkeit ein Problem. Ich spiel momentan NEOS tacky(seit ungefähr 6-7 MOnaten) aber bei dem merkt man nimmer das der mal ne klebrige Oberfläche hatte. MfG |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe mal den Catapult gespielt. Das ist ein super-geiler Belag! Am Anfang hatte ich zwar Schwierigkeiten den richtig zu kontrolieren , aber nach ein oder zwei Wochen gin das super. Er hat einen echt sau geilen Sound und ist auch sehr griffig. AAAAAAAAAAber der hat sich super schnell abgenutzt. Da braucht ich nach einem halben Jahr schon wieder einen neuen Belag! Und das fand ich dann doch nicht so gut Also würde ich dir raten probier lieber mal den D'OR aus... Mfg Juli |
|
|||
|
|||
D´Or ist z.zt. nicht lieferbar.
Ist zwar eine guter Belag, aber schwer zu kontrollieren. Weitere Beschreibung findet Ihr im Thread "D´Or" von mir von heute. |
|
||||
|
||||
D'or fand ich nicht so dolle also für mich mit einer der schlechteren Butterfly Beläge obwohl ich sonst auf bty schwöre... naja habn ja auch nur getestet und fand ihn nichts so toll zu langsam zu klebrig hab allgemein schlechte erfahrungen mit klebrigeren belägen(hurricane II+III)
den katapult fand ich hingegen supergeil! nur zu langsam hab jetzt bryce naja geschmacks sache... gruß das mützkes
|
|||
|
|||
Zu den High Tension Belägen von Butterfly dürfte dieser Link sehr interessant sein (falls es jemanden gibt, der ihn noch nicht kennt).
http://www.butterfly-world.com/newsl...ly-news-d7.pdf In Kurzform, von schnell nach langsam: Bryce, Bryce FX, Cermet, Catapult. Ich selbst spiele übrigens den Catapult (ungeklebt), da dieser am weichsten / spinfreudigsten ist und angeblich länger halten soll, als z.B. der Bryce. Finde den Catapult super. |
Lesezeichen |
|
|