Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2018, 09:40
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Felix Köhler (GER)

Felix Köhler hat gestern die TOP 24 Bundesrangliste gewonnen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu!
Alt 27.11.2018, 15:43
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Felix Köhler

Klasse Leistung von Felix ! Ob es clever war, einen personenbezogenen Thread aufzumachen, bezweifle ich. Denn Felix wird auch mal schlechte Ergebnisse einspielen - und dann werden hier möglicherweise Dinge geschrieben, die der Felix besser nicht lesen sollte !
Alt 28.11.2018, 09:27
Robiño Robiño ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robiño ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hervorragende Leistung und ein toller Erfolg!
Alt 30.11.2018, 12:17
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schöner Erfolg für ihn. Auch wird er seinem Verein noch lange Freude machen. Wenn ich mir vorstelle, wie er Peter Beranek 3:0 geschlagen hat bei der Rangliste, dann kann es nur nach oben gehen.
Alt 30.11.2018, 15:23
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Schöner Erfolg für ihn. Auch wird er seinem Verein noch lange Freude machen. Wenn ich mir vorstelle, wie er Peter Beranek 3:0 geschlagen hat bei der Rangliste, dann kann es nur nach oben gehen.
Leistungsexplosionen à la Felix Köhler sind bei uns beiden keine mehr zu erwarten, oder?
Alt 10.03.2019, 17:19
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Felix Köhler ist heute deutscher Schülermeister im Einzel und Doppel geworden. Unter anderem im Halbfinale Hollo geschlagen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu! Glückwunsch auch an die für Felix Köhler verantwortlichen Trainer........
Alt 10.03.2019, 23:12
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Felix Köhler (GER)

Glückwunsch auch von mir! Damit sollte er seinen Platz als Nr. 2 im deutschen Schülerteam sicher haben. Mal eine Frage, wo hier schon die Trainer angesprochen werden:
Ich habe mir im Stream größtenteils das Finale und Halbfinale angeschaut. Der Trainer von Köhler hat während des Spiels immer wieder taktische Anweisungen gegeben; nicht gerade leise, so dass auch der Gegner diese Zwischenrufe gehört haben muss. Das war jetzt nichts hochkomplexes, aber doch mehr als "wieder mehr konzentrieren!" oder so. Das ging schon in den taktischen Bereich. Daher meine Frage: Ist das erlaubt?

Wäre ich an Hollos Stelle im Halbfinale gewesen, hätte mich das ziemlich genervt...
Alt 10.03.2019, 23:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja das ist erlaubt. Coaching ist durchgehend erlaubt. Was nicht erlaubt ist allerdings dann mit dem Trainer zu diskutieren.
Alt 12.03.2019, 14:41
paultomm paultomm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paultomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ja das ist erlaubt. Coaching ist durchgehend erlaubt. Was nicht erlaubt ist allerdings dann mit dem Trainer zu diskutieren.
Wichtig dazu: Coaching ist nur zwischen den Ballwechseln erlaubt. Es darf kein Dialog stattfinden und es darf auch zu keiner Spielverzögerung kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »