|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Felix Köhler (GER)
Felix Köhler hat gestern die TOP 24 Bundesrangliste gewonnen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu!
|
|
||||
|
||||
AW: Felix Köhler
Klasse Leistung von Felix ! Ob es clever war, einen personenbezogenen Thread aufzumachen, bezweifle ich. Denn Felix wird auch mal schlechte Ergebnisse einspielen - und dann werden hier möglicherweise Dinge geschrieben, die der Felix besser nicht lesen sollte !
|
|||
|
|||
Hervorragende Leistung und ein toller Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Schöner Erfolg für ihn. Auch wird er seinem Verein noch lange Freude machen. Wenn ich mir vorstelle, wie er Peter Beranek 3:0 geschlagen hat bei der Rangliste, dann kann es nur nach oben gehen.
|
|
|||
|
|||
Leistungsexplosionen à la Felix Köhler sind bei uns beiden keine mehr zu erwarten, oder?
|
|
|||
|
|||
Felix Köhler ist heute deutscher Schülermeister im Einzel und Doppel geworden. Unter anderem im Halbfinale Hollo geschlagen. Dies ist ein überragendes Ergebnis, meine sportlichen Glückwünsche hierzu! Glückwunsch auch an die für Felix Köhler verantwortlichen Trainer........
|
|
|||
|
|||
AW: Felix Köhler (GER)
Glückwunsch auch von mir! Damit sollte er seinen Platz als Nr. 2 im deutschen Schülerteam sicher haben. Mal eine Frage, wo hier schon die Trainer angesprochen werden:
Ich habe mir im Stream größtenteils das Finale und Halbfinale angeschaut. Der Trainer von Köhler hat während des Spiels immer wieder taktische Anweisungen gegeben; nicht gerade leise, so dass auch der Gegner diese Zwischenrufe gehört haben muss. Das war jetzt nichts hochkomplexes, aber doch mehr als "wieder mehr konzentrieren!" oder so. Das ging schon in den taktischen Bereich. Daher meine Frage: Ist das erlaubt? Wäre ich an Hollos Stelle im Halbfinale gewesen, hätte mich das ziemlich genervt... |
|
|||
|
|||
Ja das ist erlaubt. Coaching ist durchgehend erlaubt. Was nicht erlaubt ist allerdings dann mit dem Trainer zu diskutieren.
|
|||
|
|||
Wichtig dazu: Coaching ist nur zwischen den Ballwechseln erlaubt. Es darf kein Dialog stattfinden und es darf auch zu keiner Spielverzögerung kommen.
|
Lesezeichen |
|
|