|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga 06/07
Hallo,
hiermit eröffne ich das Thema Verbandsliga Brandenburg fürs Spieljahr 2006/2007. Ich habe gestern die Staffeleinteilung bekommen... Da es ja jetzt wirklich amtlich ist, dass ESV Eberswalde aus der OL zurückgezogen hat(warum auch immer??), wird die VL nächstes Jahr mit 11Teams gespielt. hier die Staffeleinteilung: 1. ESV Eberswalde zurückgezogen aus OL 2. MTV Wünsdorf Absteiger 3. Cottbuser TT-Team 4. Preußen Frankfurt 5. Finsterwalde 6. Fürstenwalde 7. Finow – GEWO 8. Stahl Brandenburg 9. Stahl Eisenhüttenstadt Aufsteiger 10. Stahnsdorf II Aufsteiger 11 .Finsterwalde II Aufsteiger Überraschend ist für mich das auch Finsterwalde II den Aufstieg wahrnimmt. Hatte eigtl. Sie verzichten drauf und Byhleguhre steigt auf.
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 06/07
@ TGO geb doch mal ein Tipp ab wie deiner Meinung nach die Tabelle zum Ende der Saison hin aussehen könnte?!?
|
|
||||
|
||||
Das können erstmal andere machen
ich mache es dann in 1-2 Wochen! versprochen
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal den Anfang:
1. Cottbuser TT-Team 2. ESV Eberswalde je nachdem wie die Aufstellung sein sollte! Wenn ESV natürlich mit der Mannschaft wie in der OL spielt dann sind die natürlich Topfavorit!! 3. Preußen Frankfurt 4. MTV Wünsdorf 5. Fürstenwalde 6. Stahl Brandenburg 7. Stahnsdorf II Aufsteiger Reihenfolge der vermeintlichen Absteiger tippe ich nicht!! 8. Finsterwalde 8. Finow – GEWO 8. Finsterwalde II Aufsteiger 8. Stahl Eisenhüttenstadt Aufsteiger Schönen Gruß an alle!!! |
|
|||
|
|||
Hi, also ich würde mich pk25 fast anschließen, nur die Tabellenspitze sieht bei mir anders aus:
1. ESV Eberswalde (es stand ja niemand auf der Wechselliste!) 2. Preußen Frankfurt 3. Cottbuser TT-Team 4. MTV Wünsdorf 5. Fürstenwalde 6. Stahl Brandenburg 7. Stahnsdorf II Aufsteiger Reihenfolge der vermeintlichen Absteiger tippe ich nicht!! 8. Finsterwalde 8. Finow – GEWO 8. Finsterwalde II Aufsteiger 8. Stahl Eisenhüttenstadt Aufsteiger Klingt jetzt zwar ein wenig patriotisch, aber ich schätze Frankfurt diese Saison wesentlich stärker ein als in der Letzten. Grüße aus Frankfurt |
|
|||
|
|||
also ich denke ja mal das man die wünsdorfer nicht unterschätzen sollte und vorallen nicht lückel oder die gericke brüder
|
|
||||
|
||||
hier mein Tipp:
1. ESV Eberswalde 2. Cottbuser TT-Team 3. Preußen Frankfurt 4. MTV Wünsdorf 5. Stahl Brandenburg 6. Fürstenwalde 7. Finsterwalde 8. Finow – GEWO 9. Stahnsdorf II Aufsteiger 10.Finsterwalde II Aufsteiger Stahl Eisenhüttenstadt möchte ich nicht einordnen aber eher (ganz)hinten einzuordnen...
|
|||
|
|||
1. ESV Eberswalde -> wäre ein wunder wenns nicht so käme
2. Preußen Frankfur -> neue 2 schauen wir mal 3. Cottbuser TT-Team -> zu platz 2 wirds wegen unkonstant nicht reichen 4. MTV Wünsdorf -> evtl. sogar platz 3 möglich 5. Fürstenwalde -> neue verstärkung + hilfe aus der 2. mannschaft sicherer klassenerhalt 6. Stahl Brandenburg -> konstante leistungen dadurch klassenerhalt 7. Finow – GEWO -> patriotismus, wird schwer aber schaffen das schon 8. Finsterwalde -> werden es net leicher haben als letze saison 9. Stahnsdorf II Aufsteiger -> weiß net genau wie se spielen aber VL is was anderes als LL 10.Finsterwalde II Aufsteiger -> trifft das gleiche wie bei stahnsdorf II zu 11.stahl eisenhüttenstaft -> werden es schwer haben zu punkten, wünsch ihnen aber alles gute! ist dann mal mein tipp allen viel erfolg |
|
||||
|
||||
Heute ist der erste Spieltag, leider haben wir kein Spiel
Ich hoffe hier kommen schnellstmöglich paar Ergebnisse rein
|
||||
|
||||
Wünsdorf gegen Stahnsdorf laut meiner Quelle 9:9.
|
Lesezeichen |
|
|