Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2011, 12:22
Schnittlos Schnittlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Alter: 29
Beiträge: 86
Schnittlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Ich denke mal das so die Gruppe aussehen wird:
Aus der alten 2er :
TTC Köln 2
Langenich
Arnoldsweiler
Viktoria
Sürth
Hürth
LL 12:
Friesdorf
BK 3 :
Oberdrees
Duisdorf
BK 4:
Löwe Köln
Köln 5
BK 5:
Honnef
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2011, 13:32
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 42
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

im Jahr zuvor war Vogelsang auch in der 2...die würde ich nächste Saison auch eher als z.B. Arnoldsweiler in der 2 sehen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2011, 16:01
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Sehe ich auch so.
Von Arnoldsweiler nach Bad Honnef ist schon ne ganz schöne Strecke

Könnte auch sein, dass alles ziemlich neu aus den 3 Gruppen zusammen gestellt wird.

Mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2011, 18:28
akao akao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 47
akao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Hallo schnittlos; geh mal davon aus, dass Friesdorf die LL über den Relegationsplatz behalten kann. Dafür steigen die "jungen Wilden" vom TTC Merzenhausen auf, aber nicht in diese Gruppe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2011, 11:15
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 307
Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Ich hatte mir vor ein paar Tagen mal die "Mühen" gemacht, alle Teams der Bezirksligen:

BL1 (blau markiert):
Borussia Brandt II, Porselen II, DJK Lindern, Eintracht Aachen, TTC Baesweiler, TTC Unterbruch, TTC Mariaweiler

BL2 (rot):
TV Sürth, TTC Köln, TTG Langenich, TV Arnoldsweiler, TTV DJK Hürth, Viktoria Bonn

BL3 (grün):
TTC Bensberg, Aggertaler TTC, TV Refrath, TTV Bielstein II, TTVg Pgönix Biesfeld, TTC DJK Hennef

Aufsteiger (cyan/hellblau):
TTF Schmetz Herzogenrath, TuS 08 Langerwehe, DJK Raspo Brand II, TTC Duisdorf, TuRa Oberdrees, DJK Löwe Köln, 1. FC Köln V, TTF Bad Honnef, TV Bergheim, TTC Bärbroich

Absteiger (gelb):
TTC Lantenbach, TTG Vogelsang, TTG Rot-Schwarz Hoengen, DJK Eschweiler/Dürwiß, DJK BW Friesdorf, TTC Troisdorf II, TTC RW Oberlar

in Google-Maps einzutragen.

Daraus ergibt sich eine eindeutige Bezirksliga 1. Das sind die Teams aus dem letzten Jahr: Borussia Brandt II, Porselen II, DJK Lindern, Eintracht Aachen, TTC Baesweiler, TTC Unterbruch, TTC Mariaweiler plus neu hinzukommend TTF Schmetz Herzogenrath (Aufsteiger), DJK Raspo Brand II (Aufsteiger), TuS 08 Langerwehe (Aufsteiger), TTG Rot-Schwarz Hoengen, (Absteiger), DJK Eschweiler/Dürwiß (Absteiger).

Sollte der Rhein dann wieder die Grenze sein (wie letztes Jahr), lägen derzeit 12 Teams rechtsrheinisch und würden die BL 3 bilden. Für die BL 2 kämen unter dieser Annahme dann in Frage:

TV Sürth, TTC Köln, TTG Langenich, TV Arnoldsweiler, TTV DJK Hürth, Viktoria Bonn (alle letztjährige BL2) + TTC Duisdorf, TuRa Oberdrees, DJK Löwe Köln, 1. FC Köln V (alle Aufsteiger) + TTG Vogelsang, DJK BW Friesdorf (beide Absteiger).

Sollte Friesdorf die Klasse halten und dadurch Merzenhaus aufsteigen, würde bei den oben getroffenen Annahmen Mariaweiler in die BL2 rücken. Ob natürlich wieder der Rhein als Grenze gezogen wird weiß ich nicht. Generell werden die östlichen "Aachener" Vereine aber sicherlich entweder Fahrten ins Bergische oder aber auch in den Bonner Raum vor sich haben (Lantenbach wäre glaube ich noch weiter als Bad Honnef, aber die Honnefer sehe ich nach meiner Betrachtung ja auch in der BL3).

Geändert von Achim TVS (03.06.2011 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2011, 19:21
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012


Hallo, liebe Grüße aus Langenich. Habe das Forum leider erst jetzt entdeckt. Hätte letzte Saison sicherlich das eine oder andere geschrieben. Der Saisonabschluss bei Euch Achim in Sürth war Klasse. Das Baguette und Bier waren lecker. Mit Herrn Commer habt ihr ja auch einen tollen Neuzugang.
Du hast dir ja viel Arbeit mit der "Gruppeneinteilung" gemacht. Warten wir es mal ab.

Glückwunsch Papa Martin zum Klassenerhalt. Leider kein Spiel gegen Euch nächstes Jahr. Herr Fischenich hätte sich sicherlich auf dich gefreut Ha,Ha

liebe Grüße Henning
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2011, 19:35
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 42
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Hallo Henning,

schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast Wir (Fortuna) werden ja leider nicht mehr mitspielen in der BL, aber das ein oder andere Mal melde ich mich hier sicherlich auch

@Achim: Respekt, ne Menge Arbeit...könnte durchaus so kommen wie du beschrieben hast mit der Klasseneinteilung!

Viele Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2011, 21:47
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 163
Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Hallo Henning, hallo Achim,

gerne beobachten wir Friesheimer unsere BZL 2 aus der randholländischen Landesliga. Gegen Langenich muss ich nicht mehr spielen: Hans-Josef ist eh mein Trauma und Detlefs Aufschläge muss ich auch nicht haben.

Achim, hätte ich gutdotierte Jobs für Fleißarbeiter, ich würde dich einstellen. Mit Kalle greift ihr nächstes Jahr wohl wieder in den Aufstiegskampf ein.

Christian,grüß doch bitte alle alten Fortunen, ich kommt wieder hoch.

Schöne Pause, wir sind im Training!!!

Grüße aus Friesheim
Martin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2011, 22:09
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Hallo Henning, hallo Achim,

gerne beobachten wir Friesheimer unsere BZL 2 aus der randholländischen Landesliga. Gegen Langenich muss ich nicht mehr spielen: Hans-Josef ist eh mein Trauma und Detlefs Aufschläge muss ich auch nicht haben.

Achim, hätte ich gutdotierte Jobs für Fleißarbeiter, ich würde dich einstellen. Mit Kalle greift ihr nächstes Jahr wohl wieder in den Aufstiegskampf ein.

Christian,grüß doch bitte alle alten Fortunen, ich kommt wieder hoch.

Schöne Pause, wir sind im Training!!!

Grüße aus Friesheim
Martin

Habt wohl megaviel vor im nächsten Jahr...... Tssssssssssss.....

Verbandsliga 2012.... Friesheim ist dabei!!

Im Juni im Training.... Unfassbar! Das ist die Zeit für Würstchen u. Kotletts!

Das Training beginnt in der Regel zwischen dem 20. und 25.8. !!!

Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2011, 09:06
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 163
Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012

Hallo Thomas,

das schließt sich keineswegsaus. Erst ein Stündchen spielen, dann wird gegrillt und kaltes Bier getrunken.

Komm vorbei, wir haben auch eins für Dich auf dem Rost liegen !!!

Schönes WE
Martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012 HaLu Bezirk Nord 257 04.06.2012 18:53
Bezirksliga Gruppe 3, 2011/2012 Nelson Bezirk Mitte 165 13.05.2012 22:57
Bezirksliga Gruppe 1 (Saison 2011/2012) TT-Bondscoach Bezirk Münster 65 09.05.2012 19:44
Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012 ahbeck Bezirk Süd 172 22.04.2012 18:05
Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012 Spinmax Bezirk Münster 49 23.10.2011 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77