|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006
Hallo,
jetzt endlich kann auch über die 1. Bezirksklasse STD/ROW hier diskutiert werden. Hier dann mal die wahrscheinliche Staffelzusammensetzung: 1. VSV Hedendorf/Neukl. I (ziehen aus der BOL zurück) 2. SG Wiedau II (Absteiger BL) 3. TuS Güldenstern Stade (Absteiger BL) 4. SV Ippensen/TuS K. M 5. TSV Apensen 6. TTC Drochtersen II 7. TuS Harsefeld II 8. TV Wischhafen 9. TSV B/ Altkloster (Meister 2. Bezirsklasse STD) 10. TSV Basdahl (Meister 2. Bezirsklasse ROW) 11. VfL Fredenbeck (Sieger Relegation) Ich denke TuS Bargstedt wird in der Bezirksliga bleiben, weil Hedendorf zurückzieht. Wir vom TSV Apensen werden wohl in folgender Aufstellung antreten. 1. Tim Klötzke 2. Sebastian Speck 3. Ulf Ermel 4. Jürgen Steffens 5. Holger Sievers 6. Andreas Lindner 7. Dennis Heinert Für uns wird es wohl nur für einen Mittelfeldplatz reichen, weil unsere Nr. 2 nur gelegentlich spielen wird. Absteiger Nr. 1 ist für mich Hedendorf/Neukl. I, weil wohl die ersten 4 Spieler aus der ehemaligen BOL-Mannschaften nicht spielen wollen. Wer Meister wird kann man jetzt schwer sagen, weil es wohl wieder wie letztes Jahr eine ziemlich ausgeglichene Liga wird. Was denkt Ihr???? Tim |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006
Ich denke der TuS Bargstedt wird in der 1.BK bleiben müssen. Wenn Hedendorf aus der BOL zurückzieht, wird die BOL endlich wieder die Sollstärke von 10 Mannschaften haben, so dass aus der BL kein zusätzlicher Aufsteiger nötig ist und damit aus der 1.BK auch kein weiterer Verein mehr aufrückt. Die 1.BK wird damit in der nächsten Saison 12 Teams haben und deutlich stärker sein als letztes Jahr, wo Sottrum II sich nur selbst schlagen konnte indem es nicht mit voller Mannschaft antrat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schön wieder was aus meiner "alten Heimat" zu hören, als ich 2000 die Bargstedter in die BL mit Hagen, Heiko, Frank, Ralf und Rainer geführt habe. Eure Truppe ändert sich ja scheinbar auch nicht. Unvergessen die einzige Niederlage, die wir mit dem Cuxhavener Team bei euch kassiert haben, die uns schließlich die Meisterschaft gekostet hat. "Meine" Bargstedter sind Topfavorit für den Wiederaufstieg. Güldenstern wird mit der alten Truppe sicherlich ganz oben mitspielen. Traue euch aber einen Platz unter den TOP4 zu, wenn Sebastian fit ist. grüße von der Nordseeküste Geändert von friends(hip) (01.06.2005 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße bitte an Horst B., der immer noch nicht weis, das bei einer Differenz von 12 umgestellt werden muß. Zur neuen Serie müßt ihr aber nicht umstellen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
@ friends(hip) Eure Getränkeschulden habt Ihr ja noch immer nicht beglichen.
@ gaertner schau mal auf die Hinrundenbilanz unserer Nr.5 und Nr.3 Wenn Bargstedt tatsächlich 1. BK spielen sollte, dann sind sie für mich haushoher Favorit. Aber natürlich nicht gegen uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ adlerarme schau doch lieber auf die Gesamtbilanz unserer Nr. 5(Willers), ist nämlich zu null oder schau auf die Ergebnisse eurer Mitte in den Spielen gegen uns, ist nämlich ohne einen Sieg für euch abgelaufen. Somit bleibe ich dabei, dass Sottrum II sich nur selbst schlagen konnte. In Bestbesetzung sind wir ja nur in einem Spiel der Rückrunde(gg. Drochtersen) angetreten. Leider werden wir in der BL wohl eine etwas schwächere Mannschaft melden müssen, da anscheinend einige Spieler ausfallen werden.
|
|
|||
|
|||
@ gaertner sorry ist wohl ein missverständnis ich meinte nur, dass es bei uns in den letzten 3 Jahren 2x vorgekommen ist, dass unser Staffelleiter übersehen hat, dass wir hätten tauschen müssen. Das witzige dabei ist, dass Jürgen Steffens einmal hätte mir tauschen müssen und jetzt diese Saison eigentlich nach unten hätte gehen müssen.....
Aber ehrlich gesagt, haben wir es diese Saison auch übersehen. Sowas passiert bei uns bestimmt nicht wieder... Es werden jetzt ja alle aufpassen und bei uns alles 3x nachrechnen Auf jeden Fall wird es für Euch ein hartes Jahr in der BL. Aber probieren sollte man es immer. Ausserdem wer weiss vielleicht schafft Ihr die große Überraschung. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen |
|
|||
|
|||
Mir ist aus 99% sicherer Quelle zugetragen worden, dass BRV III aus der Bezirksliga zurückziehen wird, wahrscheinlich in die KL oder 2.BK, da der Aderlass in den oberen Mannschaften zu groß war und nicht ausgeglichen werden konnte. Damit wird Bargstedt nun wohl doch noch in die Bezirksliga aufrücken und braucht nicht mehr als Meisterschaftskandidat für die 1.BK gehandelt zu werden. Das erhöht natürlich in der kommenden Saison die Chancen für Ippensen(fast gleiche Mannschaft wie letzte Saison) und Apensen. In keinem Fall darf man aber die drei starken Aufsteiger vergessen. Und mit welcher Mannschaft spielt Drochtersen II ? Das Potenzial im Verein ist sicherlich groß genug, um für die 1.BK ein Top-Team zu formen.
|
|
|||
|
|||
Bin mir sicher das der TSV Basdahl stärker ist als sottrum
|
Lesezeichen |
|
|