|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SchülerA- und SchülerinnenA-Rangliste
Heute waren ja die Vorranglisten. Vielleicht können wir hier die Qualifizierten zusammen bekommen:
Schüler A in Lintfort: Gruppe 1: 1. van Bebber (Kamp-Lintfort) 2.Wesely (Ginderich) 3.Christ (Borth) Gruppe 2: 1. Paulus (Borth) 2.Weinert (Rheinberg) 3.Pilsczek (Kamp-Lintfort) Gruppe 3: 1.Walinski (Geldern-Veert) 2.Kowalski (Rheinberg) 3. Dyx (Ka.-Li.) |
|
||||
|
||||
AW: SchülerA- und SchülerinnenA-Rangliste
Bei den Schülerinnen A haben sich für die Endrangliste qualifiziert:
(ohne Gewähr) Horsten V. Holla M. Holla F. Vogel Diesener (alle SV Walbeck) Minor S. Minor T. Erkis (alle DJK Kleve) Büns (TTC Kranenburg) Liedmeier (WRW Kleve) Bei den A-Schülern kann ich noch beitragen, daß sich Lange, Binn und Franzke, C. von DJK Kleve weiterqualifiziert haben
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du auch von der Gruppe 1 in Lintfort Einzelergebnisse von meinen Schüler? Würde mich mal Interessieren, da ich selber nicht dabei ware? Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
wenn du wesely meinst:
0:3 gegen van Bebber und 3:2 gegen Christ, außerdem 3:1 gegen Klein-Walbeck (oder so ähnlich), und zweimal 3:0 glaub ich, waren absagenbedingt nur 6er-Gruppen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die Ergebnisse (alle die zur Zwischenrangliste kommen) der Schüler A. Gruppe 1 Platz 1 van Bebber Mario Post-SV Kamp-Lintfort Platz 2 Wesely Joscha SV Ginderich Platz 3 Christ Markus TuS Borth Gruppe 2 Platz 1 Paulus Lars TTA Kevelaer-Wetten Platz 2 Weinert Kevin TuS Rheinberg Platz 3 Pilsczek Niklas Post-SV Kamp-Lintfort Gruppe 3 Platz 1 Walinski Niklas TTC BW Geldern-Veert Platz 2 Kowalski Tim TuS Rheinberg Platz 3 Dyx Florian Post-SV Kamp-Lintfort Gruppe 4 Platz 1 Bußhoff Sascha TTV Res-Groin Platz 2 Markett Felix Weseler TV Platz 3 Benge Thorben Weseler TV Gruppe 5 Platz 1 Preuß Samuel TTV Rees-Groin Platz 2 Bußhoff Sven SUS Isselburg Platz 3 Wingefeld Nils Weseler TV Gruppe 6 Platz 1 Franken Carsten TTV Rees-Groin Platz 2 Schweers Marcel TTC Kranenburg Platz 3 Beltermann Nils TTV Rees-Groin Gruppe 7 Platz 1 Küper Marius BV / DJK Kellen Platz 2 Binn Julian DJK Renania Kleve Platz 3 Willer Pascal WRW Kleve Gruppe 8 Platz 1 Lange Niklas DJK Rhenania Kleve Platz 2 Roeling Michael TTA Kevelaer-Wetten Platz 3 Kuhlmann Robert TTV Rees-Groin Gruppe 9 Platz 1 Kramer Jakob WRW Kleve Platz 2 Schmitz Simon TTC Kranenburg Platz 3 Hülkenberg Alexander TTV Rees-Groin Gruppe 10 Platz 1 Nellessen-Tann Christian WRW Kleve Platz 2 Bisselink Sander WRW Kleve Platz 3 Czeke Alexander TTV Rees-Groin Gruppe 11 Platz 1 Franzke Christoph DJK Rhenania Kleve Platz 2 Strucks Christopher TTC Kranenburg Platz 3 Goemanns Phillip TTA Kevelaer-Wetten Gruß bolek
|
|||
|
|||
irgendwie werde ich den eindruck nich los, dass die schüler-gruppen der vorrangliste regional bedingt eingeteilt wurden, warum is das bei den Jungen nich auch so?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|