Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.02.2019, 10:59
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TT-Sporttasche

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sporttasche, die folgende Kriterien erfüllen sollte.

- zwei Außentaschen li. und re. wo auf der einen Seite Schuhe Größe 45 reinpassen und auf der anderen Seite mein Schlägerkoffer (ca. doppelt so hoch wie normale Schlägertasche)

- Das Material sollte so "stabil" sein, dass die Tasche nicht immer in sich zusammenfällt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch "seine Tasche" empfehlen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Börnie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2019, 13:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Bei Größe 45 musst Du sicherlich mit ca. 35cm Höhe für die Tasche rechnen, oder? Kannst ja mal Deinen Schuh nachmessen. Die Joola 18 Serie ist generell etwas höher. Da hast Du bei den Seitentaschen ca. 38 cm Höhe, das müsste für Deine Schuhe passen.

Dass die Tasche nicht in sich zusammenfällt wirst Du in Kombination mit der vergleichsweise höheren Höhe kaum finden. Sind ja alles Stofftaschen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2019, 13:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Sporttasche

Da ich auch immer eine Tasche mit zwei grossen Aussentaschen und auch sonst noch vielen zusätzlichen Seitentaschen suche, bin ich bei der Tasche
Tibhar Crown gross gelandet (64 cm x 35 cm x 34 cm). Die gibt's in rot und in blau. Da passt auf jeden Fall mal ein Alu Schlägerkoffer für zwei Schläger (der neue auch von Tibhar) rein. Ob die Schuhe reinpassen, kann ich nicht sagen, da ich die immer im Innenbereich zusammen mit den Badelatschen verstaue.
Abgesehen vom Schulterriemen, der bei den meisten Tischtennistaschen eine Schwachstelle ist und ich deswegen schon mal auswechseln musste, ist die Tasche recht robust.

Kann die Tasche also sehr empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2019, 15:40
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Oeyni-Land
Alter: 52
Beiträge: 113
Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Hallo,

habe grad seit gestern die Butterfly Sports Bag Black Line...
Ok, mit knapp 75€ nicht ganz günstig, aber sie dürfte alle deine Erwartungen erfüllen:

- im Gegensatz zu anderen Taschen fällt sie nicht zusammen
- in das eine Seiten Außenfach passt meine Schläger Doppelhülle
- in das andere definitiv eine 1,5l Flasche Wasser, daher denke ich auch deine Schuhe
- und vorne ist noch ein größeres Fach für eine Einzelschlägerhülle (evtl. auch Doppel Schlägerhülle) und Krimskrams ( Reiniger, Schwamm, Bierflaschenöffner )

Das Material ist auch sehr hochwertig, ähnlich Reisegepäck...
Wie gesagt, nicht ganz günstig, aber wenn sie ein paar Jahre länger hält als andere, durchaus ne Alternative...

Schöne Grüße von Markus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2019, 21:15
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Hallo Markus,

die Butterfly sieht echt mal klasse aus. Sieht eigentlich schon eher aus wie ne schicke, hochwertige Reisetasche.
Muss ich mir noch überlegen....

Hab im Keller noch (bitte nicht lachen) folgende (Abbildung ähnlich) ziemlich hochwertige Angeltasche gefunden. Der Witz dabei: Die Tasche vorne drau hat genau die Größe des Schlägerkoffers. Ich blaub, ein Training gebe ich der Tasche mal.
...die "Steht auch wie ne 1".

Bei der Farbe ist zumindest ne Verwechslung in der Halle ausgeschlossen...

image_FX-CLU366_1.jpg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2019, 23:34
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Sporttasche

Also ich habe jetzt mal die Seitentasche meiner Tibhar Crown getestet und meine Asics mit Grösse 44.5 passen da auf jeden Fall rein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2019, 07:29
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Sporttasche

Danke!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2019, 17:26
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Oeyni-Land
Alter: 52
Beiträge: 113
Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

die Butterfly sieht echt mal klasse aus. Sieht eigentlich schon eher aus wie ne schicke, hochwertige Reisetasche.
Muss ich mir noch überlegen....

Hab im Keller noch (bitte nicht lachen) folgende (Abbildung ähnlich) ziemlich hochwertige Angeltasche gefunden. Der Witz dabei: Die Tasche vorne drau hat genau die Größe des Schlägerkoffers. Ich blaub, ein Training gebe ich der Tasche mal.
...die "Steht auch wie ne 1".

Bei der Farbe ist zumindest ne Verwechslung in der Halle ausgeschlossen...

Anhang 67883
Hi Börnie,

sieht doch cool aus die Tasche, erinnert mich stark an meine Butterfly von der Aufmachung und den Taschen usw..
Die Farbe hat auch nicht jeder...

Gruß von Markus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2019, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Sporttasche

Wahnsinn
Geht zu Real und kauft Euch ne no name Tasche.
Meine ist gelb-schwarz.
19,90
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.02.2019, 22:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Sporttasche

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wahnsinn
Geht zu Real und kauft Euch ne no name Tasche.
Meine ist gelb-schwarz.
19,90
Erhöht jedenfalls die 'street credibility' neben dem Lesen der BILD enorm! Alternativ geht natürlich auch der Rucksack und die Real-Plastiktüte für die isotonischen Getränke. Sehe ich jedenfalls regelmäßig bei einem TT-begeisterten Steuerberater...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sporttasche zum auf den Rücken schnallen? TSC Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 9 15.09.2012 12:50
Sporttasche Andro Hera bocadillo verkaufe 0 28.06.2012 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77