Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2015, 18:49
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 95
GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ratlos Bezirksmeisterschaften 2015/16

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende fanden in Mühlhausen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Das Turnier war von den Bezirksvertretern, Georg Winkler und seinem Team hervorragend organisiert. Die Konkurrenzen liefen zügig und ohne Wartezeiten durch, so wie man es sich immer wünscht.

Leider waren die Teilnehmerzahlen sehr gering und für Spieler, Funktionäre und den Veranstalter enttäuschend.

Woran liegt es, dass diese Meisterschaften von vielen Spielern nicht angenommen werden? Am Startgeld kann es nicht liegen, ich habe für zwei Starts (Senioren/Herren) 7,00 € Startgeld bezahlt – das gab´s noch nie. Bei einem Ausrichter Mühlhausen kann man in der Regel auch von einer guten Organisation ausgehen.

Ich frage mich: Was sind die Gründe, dass so wenige Spielerinnen und Spieler den Weg nach Mühlhausen gefunden haben?

Schlechte Erfahrungen?

Ungeschickter Termin?

Eure Einschätzungen würden mich interessieren.

Gruß, Günni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2015, 11:26
Mr.100.000volt Mr.100.000volt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 51
Mr.100.000volt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2015/16

Servus!
Ich kann mal aus meiner Sichtweise berichten. Da ich nicht gebürtig aus Konstanz komme, habe ich dieses Wochenende benutzt um Freunde zu besuchen. Auf Grund des vollen Ligaspielplans, war mir das nur einmal in knapp 2,5 Monaten möglich - am Termin der Bezirksmeisterschaften.
2er Punkt wäre bei mir gewesen, dass ich keine Lust hätte mit Plastikbällen zu spielen. Und solange 90% meiner Spiele mit den alten Bällen gespielt werden, werde ich mich nicht freiwillig den Neuen aussetzen. Ich habe aber prinzipiell kein Problem wenn umgestellt wird. Man sollte nur irgendwann diese Geldverschwendung in den Griff bekommen, dass man für ein Spiel 3 Bälle braucht (war bei mir so im Verbandsspiel gegen euch).
Die Uhrzeit (Herren B) wäre für mich aber optimal gewesen ;-)
Und aus keinen besonderen Gründen spiele ich lieber die Bezirksrangliste -vllt. weil ich die Mühlhofener Halle so gerne mag oder weil ich das als schönen Abschluss der Saison sehe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Aber wenn ich sehe, wie die Singener abgeräumt haben, dann muss ich nächstes mal doch mitspielen, das geht ja so nicht ;-)

VG Eric
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezirksmeisterschaften, teilnahme, turniere

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals (10. - 13.12.2015, Lisbon, POR) Celler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 127 16.12.2015 21:41
Bezirksmeisterschaften am 17. und 18. Oktober 2015 in Hamm reuetav Bezirk Arnsberg 1 18.10.2015 09:10
TuS Hiltrup: Bezirksmeisterschaften 2015 Hansi Blocker Bezirk Münster 3 28.08.2015 15:26
Bezirksmeisterschaften Kurze Bezirk Düsseldorf 22 26.02.2008 11:55
Bezirksmeisterschaften gustavo88 Bezirk Hannover 22 14.11.2006 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77